• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin!
Treffen 16.30 Uhr Hohe Liedt, ca.16.45 Eichelhäherkamp.
Ist zwar n büschn knapp, aber die Sonne scheint so schön :)
VG
Christian

Danke für den großzügigen Windschatten! :D

Spacer ist schon eingebaut und das Diamant hat seinen 9er auch wieder bekommen.Danke Danke!!!

Moin!
Dito, war wieder net mit Euch. Auch wenn es in der Verfassung null Spaß gemacht hat. Auf dem Rückweg hab ich echt überlegt, in die BAHN zu springen! :eek:
Schönes WE!
Christian

Schon mal das Wochenende geplant: wie wäre es Sonntag (soll ja ein echter werden) mit einer ausgiebigen Tour rund um Plön? Vom Duvenstedter Kreisel ca. 170 km, Pausen werden gemacht, Start am Kreisel um 10 Uhr, moderates Tempo. Schöne Strecke, auf dem Rückweg hinter Plön ordentlich wellig.

@ Frank: hin und rück durch Sülfeld - trau Dich!

@ Christian: Training für Berlin...

Klingt interessant!Weiß aber noch nicht,ob ich Sonntag Zeit habe.

Schon mal das Wochenende geplant: wie wäre es Sonntag (soll ja ein echter werden) mit einer ausgiebigen Tour rund um Plön? Vom Duvenstedter Kreisel ca. 170 km, Pausen werden gemacht, Start am Kreisel um 10 Uhr, moderates Tempo. Schöne Strecke, auf dem Rückweg hinter Plön ordentlich wellig.

Hallo, bin neu hier bei euch. Komme aus dem Süden Nähe Stuttgart. Bin jetzt noch ne Woche in Hamburg, dann wieder in der Heimat, komm dann aber immer wieder für mehrere Wochen nach Hamburg und such dafür ne trainingsgruppe (freizeitmäßig). Würde gern auch am we Sa und so me runde fahren aber nicht 170km;-) komm aus Allermöhe (Bergedorf). Hat da jemand Lust mitzufahren? Zu mir: bin fast 20 und fahr seit 6 Jahren Rennrad, gern auch bergig was hier aber glaub nicht so einfach ist... Bin hier immer so mit 26-29km/h unterwegs (allein). Freu mich auf jegliche neue Bekanntschaften!

Hallo, bin neu hier bei euch. Komme aus dem Süden Nähe Stuttgart. Bin jetzt noch ne Woche in Hamburg, dann wieder in der Heimat, komm dann aber immer wieder für mehrere Wochen nach Hamburg und such dafür ne trainingsgruppe (freizeitmäßig). Würde gern auch am we Sa und so me runde fahren aber nicht 170km;-) komm aus Allermöhe (Bergedorf). Hat da jemand Lust mitzufahren? Zu mir: bin fast 20 und fahr seit 6 Jahren Rennrad, gern auch bergig was hier aber glaub nicht so einfach ist... Bin hier immer so mit 26-29km/h unterwegs (allein). Freu mich auf jegliche neue Bekanntschaften!

Fahre einfach zu Fahrrad Marcks in Bergedorf jeden Sonntag um 9.00 Uhr.
Mit Rennrad.
Ab - so glaube ich - Mitte Oktober dann um 10.00 Uhr mit MTB oder Crosser.
Vielleicht ist das ja was für dich. Bin ab und an auch mal da.

Prima, ich komme auch aus Allermöhe. Dann können wir gemeinsam die Tatenberger Schleusengang rocken ;)

Moin!
Berlin wird aller Voraussicht nach nixx. :(
Aber Dein Vorschlag ist lustig, bin nämlich ab Samstag ein paar Tage in Plön zum Kurzurlaub! :D
Könnte also evtl. dazustossen. Ich schick Dir mal meine Handynummer.
Beste Grüße
Christian

Hallo Sasel,
ne das wird leider nichts. Ich werde am WE zwar fahren, dann aber nur spontan und nenn halben Tag kann ich mich auch nicht frei machen.

Sonnige Grüße, Frank-D

Ich muss da mal ein bisschen zurückrudern. Hab doch glatt den Tag vertauscht. Sonntag kann ích selber nicht, fahre die Tour dann aber am Samstag.
Also: Sámstag um 10 Uhr am Duvenstedter Kreisel. Meldung bis Freitag abend. Wenn keine Meldung, dann bin ich Samstag auch nicht um 10 Uhr am Kreisel sondern starte wohl etwas früher.

Im Zweifel, komm doch morgen um 15 Uhr zur T. Schleuse (der andere Thread, in dem Du Dich gemeldet hast). Wir planen ein bis zwei Stunden bei besten Wetter. Weitere Infos dort.

Zurück