• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Mist wollte gerade zusagen, aber bei denn Wetteraussichten ziehe ich auch zurück.
Da putze ich lieber mein Rad. Ist eh über fällig.

Werde am Di. mit dem Rad zur Arbeit und natülich wieder zurück fahren. 17:30 Uhr Lemsahler Ldstr/Eichelhäherkamp

Frank-D

und ab Di. Wird es endlich besser ,rechtzeitig zu den Cyclassics :daumen:

@Frank: Das ist wohl die Außenseite-Wette.

Es hat die letzten 6 Wochen geregnet, wieso sollte dann gerade jetzt Schluss sein.

Im April hat noch jeder gesagt, "naja die Pflanzen brauchen den Regen", aber woher hätte man es Wissen sollen. :ka:

Ein Glück ist bald Oktober und der erste Schnee fällt!

der Hotdog braucht ein Benutzerbild!

Wer fährt morgen?
Frank-D(ampflok)
Bully (der Ritter)
schniechen(+Hilde)

Der Hotdog baucht in erster Linie einen, der ihn heute noch ins Fitnessstudio kickt. Habe gerade ein Motivationsloch und schaffe es nicht mich von Sofa zu lösen.

Wenn das Wetter mitspielt, werde ich morgen defnitiv eine Runde drehen. Wenn ich es von der Zeit schaffe, werde ich die Runde vom Samstag nachfahren. Leider weiß ich noch nicht, wann ich mich von der Arbeit lösen kann.

So ich schnapp mir meine Schlappen und mach los. Wenn nicht jetzt, dann steht das Sandmännchen neben mir und bewirft mich mit Sand, die Sau.

der Hotdog braucht ein Benutzerbild!

Wer fährt morgen?
Frank-D(ampflok)
Bully (der Ritter)
schniechen(+Hilde)
Moin,
ich muss absagen und wünsche euch viel Spaß.
@Schnie: Die Speichennippel bring bitte auf Hin- oder Rückweg bei mir vorbei. Einer von uns ist zu Hause.

Ich!
17:10-15 so in dem Dreh.
Kannst du bitte mal auf deine abgenudelte Veloce Kassette kucken und eine Zahl auf einem Spacer erkennen?

Zurück