• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Wenn mich nicht alles täuscht hat heute unser TURBO Geburtstag....

Alles Gute mein Lieber und lass es ordentlich krachen.
Du kannst dann ja bei unserer nächsten gemeinsamen RTF einen ausgeben :D

Da schließe ich mich doch mal spontan an, zwar etwas spät, aber immerhin!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, LIEBER TURBO :bday_2::bier:

Radelt ihr noch oder seid ihr nur am Gratulieren ??? Man liest keine Verabredungen mehr ??

Mein Harz WE war der Hammer :)
Harz 2011 RV Trave.jpg
Mit 25 Radlern vom RV-Trave haben wir uns in Bad Lauterberg am Freitag getroffen und dort haben wir bei ca. 340km, 4.800 Höhenmeter zurück gelegt mit teilweise 15% Steigung. Jetzt kann der KlingenHÜGEL kommen:D
Und das bei Sonnenschein und immer um die 22°. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

Gruß, Frank-D

PS. bin heute mit dem Rad in Poppenbüttel und werde gegen 17:00 Uhr
an der Lemsahler Landstr./Eichelhäherkamp stehen. Werde aber nur ne kleine 60er Runde drehen. Wer lust hat kommt dazu.

Moin Turbo,

herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

Dascha lieb von Euch ,vielen dank .
was hättet Ihr denn gerne ,Ihr dürft wählen zwischen Marmeladenbrot ,Bananenstückchen und nem Riegel .Obendrauf noch nen Schluck Mischpoke ....mjam......

@ Frank
das hab ich mir heute auch gegönnt .
Bin um 6h los nach goslar : hoch nach Hahnenklee ,andere Seite runter nach Lauthenthal und wieder retour .
25 Km mit 570 Höhenmetern das ganze 4 x :D

Und wieder 3 std. Auto zurück .
Kommt der Berg nicht zu mir ,fahre ich zu ihm :cool:

Sowas geht auch noch mit 41 Jahren :D:feier:

danke nochmals und trainiert fleißig weiter .

bully ,wie läufts denn ?:(:o

hoffe besser und besserund besser.........

25 Km mit 570 Höhenmetern das ganze 4 x :D
... und trainiert fleißig weiter .
Macht rund 1.300 Hohenmeter, unten von der Kreuzung nach Groß Niendorf/zum Klingberg sind 45 Hm auf 1500 m, 30 mal rauf und runter und du kommst auf 90 km und ähnliche Höhenmeter:duck:

bully ,wie läufts denn ?:(:o

hoffe besser und besser und besser.........
Moin Turbo32,
ich trainiere im Keller, ein Glück, dass wir ein Ergometer haben. Draußen ist es viel schöner, aber wenigstens kann ich ein wenig machen. Aber länger als 45 Minuten mag ich noch nicht im Keller schwitzen.

Moin!

Hat jemand Lust auf einen netten Hunderter am Samstag? Treffpunkt um 10 Uhr am Duvenstedter Kreisel. Ich such ne nette Strecke raus. Über das Tempo oder ne Verlängerung können wir reden.

Sasel supper Idee,

aber ich fahre am Sa. mit meinem RV-Trave schon mal die Strecke des Giro Stormarn ab.
Weil wir, als Vereinsmitglieder, am Giro (29.05) ja nicht teilnehmen können.

Im Juni bin ich gerne dabei.

Gruß, Frank-D

AW: Hamburch-Klingberch-Hamburch - Teil 2

Liebe Hamburger,

am 21.08. sind die Cyclassics.
Für alle, die zeigen wollen was sie von Atomkraft halten, gibt es
das Anti-AKW-Rennradtrikot.

Bestellungen bitte bis Sonntag. Danke.
Das ist keine kommerzielle Aktion.

Schönen Gruß vom
Rücklicht

Moin Ihr wissenden und Radbegeisterte!

Ich bin seit letztem Jahr wieder dabei mich für das Radfahren zu begeistern und fange die Saison nun mit längeren Sonnentagen erst an.

Es würde mich ja schon mal Reizen eine Runde bei euch mitzufahren, aber wird das wohl meine Kondition nicht mitmachen. Ich bin letztes Wochenende 94km mit einem Schnitt von 27,3km/h gefahren. :-/

Ich bin kein gebürtiger Norddeutsche und kenne mich daher in der Region nicht wirklich gut aus. Kann mir bitte einer mal sagen, wo dieser Klingberg ist. Im Internet finde ich nur Klingberg bei Scharbeutz, aber das sind hin und zurück deutlich mehr als die 100km die hier häufiger genannt werden.

Lieben Dank,
Gruß,
Chris

Moin Ihr wissenden und Radbegeisterte!

Ich bin seit letztem Jahr wieder dabei mich für das Radfahren zu begeistern und fange die Saison nun mit längeren Sonnentagen erst an.

Es würde mich ja schon mal Reizen eine Runde bei euch mitzufahren, aber wird das wohl meine Kondition nicht mitmachen. Ich bin letztes Wochenende 94km mit einem Schnitt von 27,3km/h gefahren. :-/

Ich bin kein gebürtiger Norddeutsche und kenne mich daher in der Region nicht wirklich gut aus. Kann mir bitte einer mal sagen, wo dieser Klingberg ist. Im Internet finde ich nur Klingberg bei Scharbeutz, aber das sind hin und zurück deutlich mehr als die 100km die hier häufiger genannt werden.

Lieben Dank,
Gruß,
Chris
Also bei 94 km und dem schnitt (ich denke mal du bist alleine gefahren) solltest du eigentlich keine Probleme haben. Falls doch sind das hier alles ganz liebe jungs und Damen die notfalls Windschatten spenden oder auch auf einen warten - ich spreche da aus Erfahrung.

Den kling berg findest Du übrigens, wenn du bei google maps nach Neverstaben suchst. Der ist nur wenige hundert meter südlich davon.
Viel Spaß
MoS

Fahre morgen so 80 - 100 Kilometer. Treffpunkt zwischen 10 Uhr und 11 Uhr am Duvenstedter Kreisel. Hat einer Lust?

Naja, die Straßen waren nicht immer ganz trocken-geföhnt. Aber ansonsten: Spitzen-Organisation. Die Strecke war bestens ausgeschildert (da können andere noch was lernen). Danke, RV Trave!

Zurück