Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht rund 1.300 Hohenmeter, unten von der Kreuzung nach Groß Niendorf/zum Klingberg sind 45 Hm auf 1500 m, 30 mal rauf und runter und du kommst auf 90 km und ähnliche Höhenmeter:duck:25 Km mit 570 Höhenmetern das ganze 4 x
... und trainiert fleißig weiter .
Moin Turbo32,bully ,wie läufts denn ?
hoffe besser und besser und besser.........
Moin!
Hat jemand Lust auf einen netten Hunderter am Samstag?
Also bei 94 km und dem schnitt (ich denke mal du bist alleine gefahren) solltest du eigentlich keine Probleme haben. Falls doch sind das hier alles ganz liebe jungs und Damen die notfalls Windschatten spenden oder auch auf einen warten - ich spreche da aus Erfahrung.Moin Ihr wissenden und Radbegeisterte!
Ich bin seit letztem Jahr wieder dabei mich für das Radfahren zu begeistern und fange die Saison nun mit längeren Sonnentagen erst an.
Es würde mich ja schon mal Reizen eine Runde bei euch mitzufahren, aber wird das wohl meine Kondition nicht mitmachen. Ich bin letztes Wochenende 94km mit einem Schnitt von 27,3km/h gefahren. :-/
Ich bin kein gebürtiger Norddeutsche und kenne mich daher in der Region nicht wirklich gut aus. Kann mir bitte einer mal sagen, wo dieser Klingberg ist. Im Internet finde ich nur Klingberg bei Scharbeutz, aber das sind hin und zurück deutlich mehr als die 100km die hier häufiger genannt werden.
Lieben Dank,
Gruß,
Chris
Moin Leute,
ich fahr dann schon mal los. :i2:
Um 6:00 Uhrtreffen wir uns zum Aufbau. Also
bis gleich.
Frank-D
PS. Das mit den trockenen Strassen das wird noch.