• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Oh Mensch Bully.....das hört sich trotz bereits so schnell erfolgter Entlassung aus dem Krankenhaus ja schrecklich an....Gute Besserung vom Elbdeich und werde schnell wieder gesund!

Moin,

vielen Dank für die vielen Genesungswünsche, ich bin da sehr guter Hoffnung. Und ja, ich lasse es mir heute am Ostermontag gut gehen, außerdem kann ich noch ein paar Tag ohne Arbeit das Leben genießen, leider auch ohne Radfahren. Aber im Keller ist das Ergometer:D, damit ich nicht zur Schnecke werde.

@Carbon-ara: Ebenfalls gute Besserung.

@Schnie: Habe dich gestern auf dem Weg nach Hause auf dem Eichelhäherkamp gesehen.

Nachtrag: Hatte gerade Besuch von Schnie, noch mal vielen Dank fürs Reinschauen.

Ich war sicher im Tiefflug unterwegs;)
Ja du,da müßen wir jetzt für dich mitfahren.
Habe eben gefrühstückt und werde gleich duschen obwohl der Nachbar schon mit dem Gartenschlauch für Abkühlung sorgte.
Noch nen schönen Ostermontag und Eurosport zeigt gerade die Türkei.

Neiiiiiiinnn.gibt`s doch gar nicht :mad:

Mensch Bully ,Sch....

Das mit der Sehne macht mir am meisten Sorgen ,Rippe und SB sollte wieder probless werden .

Sehr guten Heilungsverlauf wünsch ich Dir und such Dir ein paar nette Sachen als Ersatz aus ,Helm usw. :)

Marcus

Das mit der Sehne macht mir am meisten Sorgen
Hallo Turbo32,
die Sorgen habe ich nicht und Danke für die guten Wünsche. Das mit der Sehne lass ich morgen von einer befreundeten Handchirurgin checken. Wenn da was nicht passen sollte richtet sie es wieder, die hat sich in Boberg auf so was spezialisiert. Die Rippe ist viel schlimmer, habe heute zweimal niesen müssen, Sch...e tat das weh.

...wie gut, das Du nicht algerisch gegen Gräserpollen bist und Heuschnupfen hast...

Mensch Bully, kann man Dich denn nicht alleine fahren lassen?! Must Du auch immer diese blöden Wettfahrten mit den großen Hunden machen?

Ich wünsche Dir beste Genesung, komm bald wieder auf die Beine und dann freue ich mich auf die nächsten Touren. Wollte mich eigentlich bei Dir wegen Mittwoch melden, aber das hat sich ja erstmal erledigt.

Viele Grüße!

Mann Bully, watt machst du denn für Sachen ??:eek:
Seh zu dass das schnell wieder in Ordnung kommt, ich drück dir die Daumen !!
Auf das wir bald wieder zusammen radeln können:daumen:

Moin Sasel und FraBau,

vielen Dank für die Genesungswünsche. Leider wird das mit dem gemeinsam Radeln wohl mindestens 6 Wochen dauern. Mal sehen was meine Doktorin heute Nachmittag meint, wo bei, ich glaube sie wird mir das Radeln ganz verbieten:D.

@Frank-D: Viel Spaß morgen und grüße mir den Hügel.

@Alle: Und passt gut auf! Habe gerade meine Termine mit meiner Vertretung abgesprochen, den hätte es Samstag fast erwischt:eek:. Entgegen kommender Linksabbieger :aufreg:.

Hallo Bully,

habe gerade erst mitbekommen, was die widerfahren ist.

Gute Besserung + toi, toi, toi.

Moin und Allen Frohe Ostern,

ich falle für die nächsten Wochen aus:heul:. Am Mittwoch ist mir gegen 18 Uhr ein Hund (Schäferhundgröße) seitlich ins RR gelaufen und ich habe einen ordentlich Abflug gemacht. Die Hundebesitzerin hat mir geholfen usw., war alles ok. Der Hund ist versichert, bleibe also auf dem Schaden nicht hängen. Im Zweifelsfall werde ich meine Rechtsschutzversicherung einschalten.

Beide Schlüsselbeine sind gebrochen, ein Rippe gebrochen und am Daumen ist eine Strecksehne gerissen. Ich wurde schon am Donnerstag im Heidberg-Krankenhaus geflickt:daumen: und durfte heute nach Hause:feier:. Mir geht es gut, nur lachen und husten tut weh, die blöde gebrochene Rippe nervt ein wenig. Ein paar Prellungen dazu und das RR ist arg in Mitleidenschaft gezogen. Beide STI haben Schäden und beide Räder drehen nicht mehr frei. Ich werde das Rad wohl zur Kontrolle/Kostenschätzung bei BOC abgeben. Der Helm hat gute Dienste geleistet und ist angebrochen.

Wünsche Euch schöne Radtouren und achtet auf freilaufende Hunde:mad:

Moin Bully!
Oh Mann, heftige Geschichte! :(
Wünsche Dir gute Besserung :daumen: Für den Giro wirst Du wohl definitiv ausfallen, aber zur Tour sitzt Du wieder auf dem Renner! :D
Und spätestens zur Vuelta kannst Du wieder auf Sieg fahren! ;)
LG
Christian

Hallo Bully,

wünsche dir Gute Besserung und hoffe, dass die Saison damit für dich noch nicht vorbei ist.
Und dem Hund 2 kg Flöhe, die sich dann bei der Hundebesitzerin in ihrer Wohnung verabreden. Ein bisschen Strafe :rolleyes:muss in diesem Fall schon sein...

Hallo ihr Drei,

danke für die Genesungswünsche. Nö, die Saison ist nicht vorbei, aber am Klingberg bin ich danach wohl immer Letzter. War ich vorher zwar meist auch, aber nicht immer. Ich werde wohl erst heimlich zum Klingberg fahren und üben:rolleyes:.

ich auch und Jan...futtere nicht so viele Würstchen oder bist du an der Oder?

Zurück