• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Wann warst du dort?Ich muss mal gucken aber ich glaube bei mir wars 14:30 ca

Ja kommt hin!Foto gemacht um 14:33

Selbst heute waren noch an der Seite ein paar kleine weisse Haufen auf dem Berg :)
Auf der Abfahrt Richtung Sülfeld ist die Strasse in Ordnung. Aber die andere Richtung runter sieht es echt böse aus :mad:
Beste Grüße

Ich habe vorgestern und gestern die ersten 15km des Jahres auf meinem gut gefederten City-Bike absolviert und keinen Muskelkater zu beklagen. Hat schon jemand mehr KM auf der Uhr? :D

Ich denke, nach der Reha Ende April kann ich endlich auch wieder loslegen, der Rücken scheint es mitzumachen.

Hey Schneemann.....:daumen: soooo viel mehr km hab ich dies Jahr auch noch nicht auf der Uhr - ehrlich!
Freue mich schon auf die erste gemeinsame Runde mit dir und den anderen Klingbergern.

Wünsche eine erfolgreiche Reha!

Greetz

Ich werde in Malente fleißig auf dem Ergometer und im Kraftraum trainieren. Wenn ich am 20. April wieder hier bin, werde ich das Rennrad dann entstauben und denke, im Mai wieder zu euch zu stoßen.

Ich werde in Malente fleißig auf dem Ergometer und im Kraftraum trainieren. Wenn ich am 20. April wieder hier bin, werde ich das Rennrad dann entstauben und denke, im Mai wieder zu euch zu stoßen.
Moin Schneemann, Malente ist gut! Die haben sogar seit letztem Jahr einen Radsportverein. Da bin ich dieses Jahr eingetreten :daumen:
Alles Gute und bis abald auf der Straße :)

Hallo Janner,muss man in solch einem Verein nicht Rad fahren?Das wäre ja im Moment nicht so deine Stärke,oder?:duck::jumping:

Richtiiiiiiig. Rad is nu da aber Winterpokal is vorbei...........sonn Pech aber auch :D:D

Naja, nächstes Jahr wieder;)

Moin,

ich werde morgen, 25. März, gegen 16:45 Uhr von mir zum Klingberg aufbrechen. Wer kommt mit?

Moin Bully,

ich würde gerne auch mal wieder mitfahren, aber leider sitze ich morgen ab 17:00 Uhr mit einem Bier in der Hand vor dem Grill und warte, dass das Fleisch fertig gebrutzelt ist :)

gruss timo

Bully ich hab 17 Uhr ein anderes Date;)

Hat denn der Timo nun einen Helm gefunden oder noch nicht?

Moin,
bin vom Klingberg zurück. Aber so richtig bin ich nicht über den Winter gekommen, Ergometerfahren bringt es für mich wohl nicht so wirklich. 26,5er Schnitt Boh ey:mad:, letztes Jahr im Mai war ich auf meiner ersten Runde zum Klingberg ohne euch fast 1 km schneller.

Zurück