• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ab 9h kommt der große Regen .
Ab 12h ist es dann bissi heller und trockener .
Ab 15h dann wieder nass .

Gute Fahrt ......Marcus:)

Nein, aber wenn ich mir die anderen Straßen in Norderstedt (außer richtige Nebenstr.) heute angesehen habe vermute ich, dass die Strecke frei ist.

Wolltest Du mitkommen?

Hatte ich überlegt, aber ich will mal in Ri. Wakendorf fahren, wenn überhaupt. Momentan kämpfe ich noch mit einem Mega Muskelkater - vom ungewohnten Kicken in der Sporthalle - in den Beinen und bei Dauerregen werde ich wohl lieber auf die Rolle gehen, oder, oder ;) Nix genaues weiß ich noch nicht.

Bitte unauffällig dem Link folgen: http://maps.google.de/maps/place?ci...cd=8&cad=src:pplink&ei=XqeJS9mWFtSK_Ab4w6GcBw

Oder halt "Hummelsb. Steindamm/Lemsahler Weg", das ist dort wo du zu mir einbiegst;).

Und die Uhrzeit?

Du alter Eierkocher!!!Das ist doch da wo die Blitze stand und der Autohändler ist!Warum sagst du nein?
http://maps.google.de/maps?q=Segebe...7177,10.050602&spn=0.001132,0.002411&t=h&z=19

Na du hast doch 11:15 geschrieben.

BMI fahr doch bitte mit.

Jan,du hast doch nicht etwa die Zeitzone gewechselt???:D
@Bülly: tja ,da habe ich mich auch in mir getäuscht:))

Moin,
so zum Klingberg waren Schniechen und meiner Einer nicht, aber wir haben eine nette Runde bis Bargfeld-Stegen gedreht. 90 Minuten draußen:), nix Ergo. Leider wurde der Regen auf dem Rückweg immer mehr:mad:.

Ich bin um 11:30 los, gerade als es anfing zu regnen, über Wilstedt, Wakendorf, Kisdorfer Wohld, Kisdorf, H-U, und wieder zurück. Konnte man alles gut fahren. 2 Stunden Dauerregen.

Moin Freunde,

heute war es endlich soweit, kein Spinning sondern frische Luft und kühles Naß. Das 1. Mal 2010 auf dem Rad und durch das schöne Seevetal Richtung
Nordheide. Geplant waren zwar 2 Stunden aus denen dann nur 1 1/2 wurden,
aber für den Anfang war es ein himmliches Gefühl, wenn auch ein bisschen zu
feucht. Bin auch einige Meter auf der Cyclassics-Strecke (Jesteburg) gefahren und kann nur hoffen, das die Jungs genügend Teer an Board haben
und die Grand-Canyons bis August zu beseitigen.

Gibt es hier Radler die Interesse haben auch mal südlich der Elbe zu radeln?

VG

Wie siehts am Wochenende aus mit ner Runde?Liste,Wetter,Uhrzeit?

Gibt es hier Radler die Interesse haben auch mal südlich der Elbe zu radeln?

Moin Umicron,
ich würde gerne:) mal südlich der Elbe fahren, auch weil ich erstmals bei den Cyclassics starte. Ich komme gerne, denke ab Anfang April, auf dein Angebot zurück. Fährts Du am 25.4. die RTF in Neuwiedenthal mit?

Wie siehts am Wochenende aus mit ner Runde?Liste,Wetter,Uhrzeit?
Ich habe vielleicht Samstag zwischen Koffer packen Zeit, würde mich aber nur spontan anschließen. Ihr Kommt ja bei mir vorbei;).

Zurück