• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburch-Klingberch-Hamburch

2 Grad mehr als Mitte der Woche..da kann man ruhig noch in Kurz fahren Bully:D

So, nach der Dusche fühle ich mich auch wieder wohl :)
Bis zum nächsten mal!!

Gruß timbO

bin nun auch wieder zu hause...
110km heute und dreimal Berg.
Die Fotos guck ich mich nachher an;)

ja gerade zu hause angekommen,kam Snowloew und dann ging es weiter...wollte dir erst noch den Akku vorbei bringen.
Achja,die Fotos sind in den Gruppenfotos zu finden;)

Vielen, vielen Dank !
Auch für die Glückwünsche die als Profilnachrichten bei mir eintrafen - sehr nett !

@Turbo32
Vorsicht mit deinen Namensverdrehungen :D
Nach Frabau gibbet jetzt auch FrauBau hier im Forum :D

ich hab wieder Licht Bully:D
Habe das Akkugehäuse aufgesägt und Kabel vorgefunden.
Funktioniert wieder und ich bin die Tage auch für eine Dunkelfahrt bereit!:)

:heul: Super Wetter, aber keine Zeit zum fahren :heul:
...ist irgendwie deprimiered... :(

Euch aber viel Spaß bei schönen Touren an diesem Wochenende!

Es grüßt Janner

danke!ich werde morgen auch wieder fahren egal bei welchem Wetter.Mir fehlen noch knapp 70km für diesen Monat um die 1000km voll zu kriegen.:)

Hallo Schnie,
das Wetter soll morgen gut werden und dann sind die 70 km bestimmt gut zu fahren. Ich schaffe es vielleicht am Nachmittag noch eine Runde zu drehen, mal sehen wie lange der Mittagsbesuch bleibt. Kaum lädt man sich Gäste ein ist gutes Wetter :aufreg:.

danke!ich werde morgen auch wieder fahren egal bei welchem Wetter.Mir fehlen noch knapp 70km für diesen Monat um die 1000km voll zu kriegen.:)

Mir fehlen auch nur noch 80 km um die 1.500 km in diesem Monat voll zu machen. :p:p

Daher werde ich morgen auch fahren. Allerdings nicht zum Klingberg, sondern zum Bungsberg!:)

Hallo Schnie,
das Wetter soll morgen gut werden und dann sind die 70 km bestimmt gut zu fahren. Ich schaffe es vielleicht am Nachmittag noch eine Runde zu drehen, mal sehen wie lange der Mittagsbesuch bleibt. Kaum lädt man sich Gäste ein ist gutes Wetter :aufreg:.

Der Besuch bleibt bestimmt bis zum Abendbrot:D
Ich fahre morgen früh mit meinem Daddy ca 14km und dann sind es genau noch 50km,Die ich benötige.

Mir fehlen auch nur noch 80 km um die 1.500 km in diesem Monat voll zu machen. :p:p

Du wohnst doch auch auf deinem Fahrrad!;)

@Schniechen

Ich war vor 2 Wochen das Teamzeitfahren HH – Berlin gefahren. Das waren mal eben 300 km. Deswegen komme ich diesen Monat auf 1500 km. In der Regel fahre ich auch nur um die 1000 km im Monat.

Zurück