• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburch-Klingberch-Hamburch

da hat Albert sicher noch keine Zeit.Der muss noch aufm Wochenmarkt malochen und außerdem bin ich da zu Tisch:D

meinste ich fahre Rad auf nüchternen Magen?;)

achja,wenn mein Freilauf nerven sollte,steck dir Watte in die Ohren:D

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

....von opa nachgefragt...
Nur so zur Info, ich habe die 5 vorne stehen, Jungspund:D (wenn deine Angabe im Profil stimmt).

Zum Schnitt, das hängt immer von der Form von Schniechen ab, ich kann auch nur :lutsch:.

Nein im Ernst, zusammen los, zusammen ankommen, auch mich hat die Truppe immer mitgenommen und ich fahre erst seit Mai 2009 mit, zu erst nur mit Trekkingrad.

da wäre ich dabei. was fürn schnitt fahrt ihr eigentlich, mal
von opa nachgefragt...

20-30 :aetsch:

Im Ernst....alle fahren gemeinsam los und kommen gemeinsam wieder an der Litfasssäule (die es ja nun nicht mehr gibt) an....

...und wenn ich mitfahren/mithalten kann, kannst du es auch...

Ich probieres es mal wieder :p....Hat jemand Lust auf Stollenreifen morgen abseits der Straßen zu fahren? Ca. 3 Stunden (von mir aus gesehen), Treffpunkt und Strecke variabel. Ungefährer Plan wäre Kupferteich, Wittmoor, Wilstedt, Norderstedt, Schnelsen, Niendorfer Gehege, Alsterwanderweg zurück.

@Bully: sorry fürs warten und deine platten...hab die situation unterschätzt, meine frau hatte letzten montag kreuzband-op und ist noch auf'm sofa, daher musste ich heute kommandospezialkraft spielen, d.h. hund ausführen, laub zum bauhof, famila-einkauf, hausputz, kochen, nochmal hund, 2 pubertäre jungs zum wäsche aufhängen animieren, dann selber wäsche aufhängen, gleich nochmal mitm hund und blabalawillkeinerwissen...aber: morgen hab ich mir dafür 4 Stunden Training erkämpft!! Fahre wohl around 11:00 h bei mir los und dann übern Klingberg (da war ich noch nie) nach Bad Bramstedt oder wie auch immer und dann zurück. Wird wohl ne Solotour (Haslohs Helden sind im Winterschlaf), aber egal, werde bei euch nächstes mal auf jeden fall mitfahren!!! Ist ja anscheined auch locker bei euch so fürn jungspund. :D ok, muss jetzt noch n paar weizen schütten, damit morgen die kohlehydrate auf level sind,
und der köter guckt mich auch schon wieder scheel an... bis denn, marcus

Zurück