• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Moin,

hat heute keiner Lust mal die Runde zu fahren, Frau ist beim shoppen und das Rad wartet auf ne Ausfahrt...

Gruß timbO
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ich bin die Runde ja auch noch nie gefahren,
daher suche ich hier Anschluss :)
Morgen hört sich auch gut an, werde dann wohl mal allein los ne kleine Runde drehen.

Gruß timbO
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Moin Klingberger ,
habe mich gestern für die große Klingbergrunde in Schweden angemeldet :jumping:
Werde mir dann bei den erfahrenen (Janner,Andrea....)nochmal Tips abholen müssen beim nächsten Treff für die Runde um den Vätternsee :)
Schönes WE ,
Marcus
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Leider muss ich gleich arbeiten, aber morgen ab 14:30 könnte ich. (Bin aber noch nie die Runde der Klingberghelden gefahren...)

Ich bin die Runde ja auch noch nie gefahren,
daher suche ich hier Anschluss :)
Morgen hört sich auch gut an, werde dann wohl mal allein los ne kleine Runde drehen.

Gruß timbO

Wollen wir dann morgen 14:30 die Runde starten?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hier ist ja was los :D

Ist einer (natürlich nur von den winterharten) morgen am späten Vormittag unterwegs? Ich würde so gegen 11 Uhr in Poppenbüttel losfahren, Richtung und Entfernung noch flexibel (irgendwas zwischen 50 und 99 km), Rekonvaleszententempo. Wenns sein muß, kann auch der Klingberg mit dabei sein ;)

Ich schau hier später nochmal rein.

N`Aaaabend :D
Also ich fahre gegen 10 Uhr (nach dem Wählen :) ) von Wandsbek Markt los in Richtung Vier- und Marschlande ... vielleicht sogar bis Geesthacht. Wenn Du magst, kannst Du Dich gern anschliessen.

Ich schaue auch später nochmal rein.

:duck:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

N`Aaaabend :D
Also ich fahre gegen 10 Uhr (nach dem Wählen :) ) von Wandsbek Markt los in Richtung Vier- und Marschlande ... vielleicht sogar bis Geesthacht. Wenn Du magst, kannst Du Dich gern anschliessen.

Ich schaue auch später nochmal rein.

:duck:

Achso ... andere Sportskanonen sind natürlich auch herzlich willkommen
:frosty:
 
Zurück
Oben Unten