• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Also ich bleibe auch beim Team Bordsteinschwalben......5 können ins Team:

Janner
Zauberfrau
Carbonara

2 fehlen uns noch......

Nehmt mich raus aus dem Team - ich werde vermutlich nicht oft genug fahren und mach lieber meinen Platz frei. Ich hatte vergessen, dass nur 5 mitfahren dürfen. Mein Knie ist mal wieder zickig :aufreg:und ich befürchte, dass der Winter wieder RR-frei wird. Bin froh, wenn ich die RTF am Sonntag mitfahren kann. Plant mich nicht ein! :(
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

.. Mein Knie ist mal wieder zickig :aufreg:und ich befürchte, dass der Winter wieder RR-frei wird. Bin froh, wenn ich die RTF am Sonntag mitfahren kann....(
Moin Zauberfrau,
dann drück ich mal die Daumen, dass das Knie die Zicken aufgibt.

Und mit dem WP haben wir noch viel Zeit, die Teams konnten letztes Jahr bis 17. November gebildet werden.

ja ich bin ab morgen weg und trainiere in Sachsen.
Viel Spass und fahr vorsichtig, ich benötige deinen Windschatten:duck:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

ich hab mir das mit dem winterpokal mal angeschaut.
Ich mach das nicht. wird mir zuviel und mein Projekt auf der Arbeit hält mich doch ein wenig auf.
Viel Glück euch allen.


@Zauberfrau
Dein Knie ist doof. wehe du kommst am sonntag nicht. Ich fahr nur für dich.
Ich komm persönlich vorbei und schimpf:aufreg:ich mit deinem Knie
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Also,ich fahre den Wp auf jeden Fall wieder.Nur die Frage, ob ich wieder alleine ,oder mit Gruppe.Gruppe macht nur Sinn, wenn auch gefahren wird.Ach ja,ab morgen bin ich wieder in Fitschbeck:))
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@ Mikeriff
Alter Rumtreiber.......

Um am WP teilzunehmen muß ich nicht unbedingt nur in der Gruppe fahren oder wollen wir uns mal hier mal dort nach Feierabend um 19.00 bei absoluter Dunkelheit treffen ??? Aber wir zwei könnten dann evtl. öfter gemeinsam fahren......
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@Schniechen: Dann mal viel Spaß in den Hügeln! Komm uns man gesund und munter wieder :)

Dankeschön:) in zwei Stunden geht die Reise los.Der Rucksack platzt aus allen Nähten.Falls ich länger bleiben sollte,nächte Woche Freitag kommt der Service-Wagen und bringt neue Kleidung.Die Alte nimmt er wieder mit.Wenn in Oberwiesenthal auf dem Fichtelberg bn,werde ich an dich denken;)
Viel Spass und fahr vorsichtig, ich benötige deinen Windschatten:duck:

:lutsch: du bist mir schon so Einer...:cool:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Natürlich - es war soooooo klar :(. Benni wird sich "freuen", wenn das "Mamamobil" wieder nicht zur Verfügung steht :D

Mal nicht so kommen. Das wetter wird gut. und keine wiederrede.
Ich denke es wird regnen aber entweder in der nacht zuvor oder aber nach dem rennen.


Ich hoffe es gibt hier keine weiteren angstmacher.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@Frabau So war das nicht gemeint.Aber wenn aus einem 5er Team zwei ,aus was für Gründen auch immer,ausfallen,ist das für so ein kleines Team schon hart.Klar fährt man alleine,habe ich ja auch notgedrungen gemacht.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@Booya: Jeder fährt so viel wie er Lust und Zeit hat und sammelt somit Punkte für das Team (sofern er in einem Team aufgenommen wurde ;) Jedoch gibt es keinen offiziellen Preis zu gewinnen....nur die Häme der Teammitglieder :D

Den Link zu den Regeln kann ich gerade nicht finden....
 
Zurück
Oben Unten