• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Soso, mich Hase nennen, aber fremd gehen :D ... ich dachte, wir fahren in Barsbüttel die 40 km (irgendwann muss es ja mal klappen).

Am Sonntag?
Wieviel Uhr? Wo? und wie teuer?
Bist du eifersüchtig? Ich will halt viel fahren und Leute kennen lernen.

@silke
Ich würde aufgrund der Einwände von zauberfrau den Samstag bevorzugen.

Gruß
Benni

Dazu sage ich nur: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Moin Moin !
Am Samstag wird das nix bei mir.
Sonntag wird vermutlich der Großteil hier, bei der RTF in Barsbüttel http://www.endspurt-hamburg.de/node/568 die 112 km fahren.

Ich verstehe das so: Sportfreundin Silke will samstags fahren und Barsbüttel findet am Sonntag statt ... oder bin ich blöd, oder alt oder womöglich beides??? :eek:

@Schnie: Morgen aber auch ja? Will doch mal das neue Teil spazierenfahren...
16 Uhr bei dir?

:cool:Auf jeden Fall morgen auch!
Ich will doch das neue Teil begutachten:)

Die Glashütter brauch man momentan gar nicht erst versuchen...

@Bully-wo warst du denn?Hab dich nicht im Knick stehen sehen.

@Schnie: Morgen aber auch ja? Will doch mal das neue Teil spazierenfahren...
16 Uhr bei dir?
Wenn ihr 45 min später los fahren würdet könnte ich um 17 Uhr an meiner Ecke warten und mitkommen.

Moin!
Fährt jemand am nächsten Sonntag hier mit?
http://www.endspurt-hamburg.de/node/568

Moin Jonasonjan,
nach Wetteronline HH und dem GFS-Model ist es trocken.

Sonntag wird vermutlich der Großteil hier, bei der RTF in Barsbüttel http://www.endspurt-hamburg.de/node/568 die 112 km fahren.
Ich schließe mich mal FraBau an und buche:) die 112 km. Oder habe ich FraBau falsch verstanden?

@ Bully
Alles richtig verstanden !
Wenn ich fahre dann immer die 2weiteste Strecke, ist halt meist 110-120 km.
Die "Kindergartenstrecke" fordert mich nicht genug :D:D

@ Zauberfrau
Der letzte Satz soll nicht beleidigend sein ! Würde mich riesig freuen wenn wir nicht nur gemeinsam Kaffee trinken sondern auch mal wieder ne Runde drehen !!:love:

Bin heute mal fremdgegangen!

Ich war beim training vom SC Hammerburg. Ist ne nette truppe und gut organisiert. Mit gruppeneinteilung nach tempo war echt cool. Unlustig war nur das ich mir noch schnell lichter kaufen musste weil es dunkel werden sollte. und natürlich wurde es das auch. stockdunkel und da war ich dann doch dankbar ne lampe gekauft zu haben. Wir sind jetzt insgesamt 72 km gefahren und ich hatte nen schnitt von 27,5. war ganz angenehm so.
Hab während der fahrt auch schon pedaltraining gemacht und wieder ein wenig gepfiffen zum unmut der anderen mitfahrer :)

@zauberfrau
Also ich komm am sonntag aufjeden fall mit hab das okay von meiner chefin :D
Die muss arbeiten!

@sportfreundin_silke
was für nen schnitt fährst du eigentlich??

Schnitt ist egal.......Ankommen zählt! Hast du überhaupt nen Tacho oder nur bei unserer Runde vergessen?:D

vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mal wieder.

Ja... vielleicht... :D

Da sind wir dabei, das wird prima...

Also, Sonntag den 13.09.09 RTF in Barsbüttel, treffen wie immer gegen 8:30 Uhr.

Dabei:
Zauberfrau (Kindergartenstrecke 40/40 (40 km/40er Schnitt :D) )
Carbon-ara
FraBau
Bully
Jonassonjan
Benni-Hamburgblitzchen
Janner

Die "Kindergartenstrecke" fordert mich nicht genug :D:D

@ Zauberfrau
Der letzte Satz soll nicht beleidigend sein ! Würde mich riesig freuen wenn wir nicht nur gemeinsam Kaffee trinken sondern auch mal wieder ne Runde drehen !!:love:

So schnell kann man(n) mich nicht beleidigen :D - da musst schon mehr kommen, dass ich sauer werde.

@Janner: das mit dem 40er Schnitt ist wohl ein Schreibfehler ....

Schön, dass wir so viele sind. Hat jemand das Höhenprofil parat? Was erwartet mich da an Hügeln?

Schnitt ist egal.......Ankommen zählt! Hast du überhaupt nen Tacho oder nur bei unserer Runde vergessen?:D

Ich hatte meinen Tacho ja nciht vergessen nur leider hat der nicht reagiert. hatte kein signal bekommen daher musste ich mich auf euere zeit verlassen.

Heute gehts mir verhältnissmäßig gut. hab nur einen ganz ganz schwachen muskelkater. ich hatte mit mehr gerechnet so wie ich mich gestern gefühlt habe.

Zurück