• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Das Wetter spielt meines Erachtens mit und ich werde die RTF fahren.

06.09.09 RTF Elbmarschen-Tour ab Wedel Treffpunkt 8.30 Uhr vor der Anmeldung


Zauberfrau63 (48 km)
Carbon-ara (110 km, wenn es trocken ist)
Benni-Hamburgblitz (48 km)
FraBau (110 km)
Bully (110 km)
Janner (110 km)


Wer schließt sich uns an?
 
Das Wetter spielt meines Erachtens mit und ich werde die RTF fahren.

06.09.09 RTF Elbmarschen-Tour ab Wedel Treffpunkt 8.30 Uhr vor der Anmeldung


Zauberfrau63 (48 km)
Carbon-ara (110 km, wenn es trocken ist)
Benni-Hamburgblitz (48 km)
FraBau (110 km)
Bully (110 km)
Janner (110 km, weiß es noch nicht genau, eventuell kommt privat was dazwischen, außerdem sind morgen keine 30 Grad)


Wer schließt sich uns an?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Das Wetter spielt meines Erachtens mit und ich werde die RTF fahren.

06.09.09 RTF Elbmarschen-Tour ab Wedel Treffpunkt 8.30 Uhr vor der Anmeldung


Zauberfrau63 (48 km)
Carbon-ara (110 km, wenn es trocken ist)
Benni-Hamburgblitz (48 km)
FraBau (110 km)
Bully (110 km)
Janner (110 km, weiß es noch nicht genau, eventuell kommt privat was dazwischen, außerdem sind morgen keine 30 Grad)


Wer schließt sich uns an?

moin moin, ich bin nicht dabei, wollte aber schnell mal eine op-technische erfolgsmeldung abliefern. alle radtechnisch erforderlichen körperfunktionen sind noch vorhanden. ich komme wieder.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

... wollte aber schnell mal eine op-technische erfolgsmeldung abliefern. alle radtechnisch erforderlichen körperfunktionen sind noch vorhanden. ich komme wieder.

:daumen: Super Schneemann!!! :daumen: Ich freue mich sehr für Dich!!! :feier: Freue mich auf unsere nächste gemeinsame Tour wenn Du wieder soweit bist. Bis dahin komm schnell wieder auf die Beine :)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

06.09.09 RTF Elbmarschen-Tour ab Wedel Treffpunkt 8.30 Uhr vor der Anmeldung


Zauberfrau63 - bleibt zu Hause, weil krank
Carbon-ara (110 km, wenn es trocken ist)
Benni-Hamburgblitz (48 km)
FraBau (110 km)
Bully (110 km)
Janner (110 km)


Ich muss mich leider abmelden, ich huste und habe Schüttelfrost. Da hat es im Cup&Cino doch zu sehr gezogen - dort hab ich auch schon gefröstelt. Da ich nächste Woche unbedingt arbeiten muss, bleib ich besser im Bett.
Viel Spaß euch allen
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Sorry meine Damen und Herren,
aber das Wetter gefällt mir überhaupt nicht....
Hier schüttet das wie aus Kübeln und in Wedel soll bis auf die Windstärke und die Höhe der Temperaturen das gleiche Wetter sein. Erst gegen Nachmittag kann es freundlicher werden.
Sorry, aber dafür fahr ich nicht 1,5 Stunden durch den Regen um festzustellen das es am Startort genauso aussieht.
 
Sorry meine Damen und Herren,
aber das Wetter gefällt mir überhaupt nicht....
Hier schüttet das wie aus Kübeln und in Wedel soll bis auf die Windstärke und die Höhe der Temperaturen das gleiche Wetter sein. Erst gegen Nachmittag kann es freundlicher werden.
Sorry, aber dafür fahr ich nicht 1,5 Stunden durch den Regen um festzustellen das es am Startort genauso aussieht.

Bei mir sieht es genauso aus... nur das es nicht wie aus Kübeln schüttet, hier regnet es wie blöde. Lege mich mal wieder hin und werde den Sonntag mal so starten wie es gedacht ist: mit ausschlafen :D

Viel Spaß bei der RTF allen Regenfahrern!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Moin,

ich fahre nach Wedel. Das Regenradar zeigt die letzen Schauer über S-H reinkpmmen und dahinter ist es trocken, genau so hat es das GFS-Model gestern vorhergesagt.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Moin,

melde mich heil und trocken von der RFT Wedel zurück. Benni habe ich gleich vor der Anmeldung getroffen :daumen: und wir habe ein wenig geschnackt. Auf Grund der nächlichen Regenschauer war die RTF nur spärlich besucht. Wir durften um 9 Uhr in einem Block starten.

Benni habe ich gleich am Kösterberg verloren, zwei Ampel später hat er mich wieder eingeholt. Wir sind ein Stück gemeinsam gefahren. An der ersten Verpflegung trennten sich unsere Wege, Benni ist zurück nach Wedel und ich bin die 110 km gefahren. Unterwegs gab es sogar noch Sonnenschein. Außer den 3 Tropfen in 5 Reihen kurz vor Schluss war die RTF nur von unten nass. Rad und ich sahen aus wie aus der Sandkiste gekommen. Mir hat es gefallen und ich denke ich fahre nächstes Jahr wieder mit.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Wir haben einen Familientag draus gemacht und waren auf dem Priwall spazieren - nun hab ich trotzdem lahme Beine.......:D:D:D

....und Rennerputzen mußte ich ja noch vom WE davor........
Übrigens: Bilder hab ich immer noch nicht :mad::D:D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hi also die RTF war gut. Habe viel alleine gegen den Wind gekämpft und hab doch ein Schnitt von 29,3 fahren können. Mein Renner sieht auch dreckig aus ich werde das nächste wochenende nur putzen.
Ich fand die tour ganz nett nur ein Teilstück hätte umfahren werden sollen da es dort schlagloch an schlagloch gab.
Das Wetter war wirklich schön zwar etwas kühl aber zumindest trocken!

Gruß
Benni
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hi also die RTF war gut. Habe viel alleine gegen den Wind gekämpft und hab doch ein Schnitt von 29,3 fahren können. Mein Renner sieht auch dreckig aus ich werde das nächste wochenende nur putzen.
Ich fand die tour ganz nett nur ein Teilstück hätte umfahren werden sollen da es dort schlagloch an schlagloch gab.
Das Wetter war wirklich schön zwar etwas kühl aber zumindest trocken!

Gruß
Benni

29,3 :eek:? Na wie gut, dass ich zuhause geblieben bin! Das wäre ja was geworden mit uns beiden ... :eek:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

och hase du weißt doch ich hätt mich zurückgehalten wärst du dabei gewesen. Ich hätte dir dann ganz viel Windschatten gegeben und dann wären wir mit 26,5 durch gefahren. Nur da ich allein war hab ich natürlich auch mein tempo ein wenig angekurbelt.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

och hase du weißt doch ich hätt mich zurückgehalten wärst du dabei gewesen. Ich hätte dir dann ganz viel Windschatten gegeben und dann wären wir mit 26,5 durch gefahren. Nur da ich allein war hab ich natürlich auch mein tempo ein wenig angekurbelt.

SEIT WANN DARFST DU MICH "HASE" NENNEN???? :droh: - *tz* Diese Jugend von heute ... kein Respekt mehr vor dem Alter :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Guten Abend :)
Also ich würde gern am kommenden Wochenende fahren im Vier- und Marschlande (50-80 Kilometer). Wer kommt mit und spendet mir Windschatten? :)))
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Willkommen bei uns:)

ich bin am Wochenende leider nicht in Hamburg.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Guten Abend :)
Also ich würde gern am kommenden Wochenende fahren im Vier- und Marschlande (50-80 Kilometer). Wer kommt mit und spendet mir Windschatten? :)))

Also im Grunde würde dem nichts im Wege stehen. Ich könnte mit. Kann aber nur Vormittags. Sprich am Besten los um 11 Uhr.


SEIT WANN DARFST DU MICH "HASE" NENNEN???? :droh: - *tz* Diese Jugend von heute ... kein Respekt mehr vor dem Alter :D

Ich ... naja..dachte es wäre okay. :( :)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Also im Grunde würde dem nichts im Wege stehen. Ich könnte mit. Kann aber nur Vormittags. Sprich am Besten los um 11 Uhr.




Ich ... naja..dachte es wäre okay. :( :)

Soso, mich Hase nennen, aber fremd gehen :D ... ich dachte, wir fahren in Barsbüttel die 40 km (irgendwann muss es ja mal klappen).
 
Zurück
Oben Unten