• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@Klingbergfahrer: Das hat man nun davon, dass man eine (!!) Woche Urlaub hat. Schaffe es heute leider doch nicht :( Sitze noch im Büro fest..
Viel Spaß wünsche ich euch bei diesem Megawetter.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Das Problem kenn ich. Und dazu hat meine (mitbewohnerin) Freundin
die abende nach meiner arbeit auch schon verplant bzw ich habe geburtstag und habe dann an 3 verschiedenen orten feiern sprich ausgebucht bis sonntag. evtl. nehm ich mir sonntags abends mein rad und verpiss mich nochmal.
Ich würde aber auf jedenfall gerne am Mittwoch den 02.09. wieder die tour übern klingenberg fahren. @schnie gerne auch nochmal die selbe tour.
Diesmal weiß ich was mich erwartet. Was nicht bedeutet das ich viel schneller werde aber ich komme jedenfalls in übung. Kann am mittwoch den ganzen tag über da ich urlaub habe.
Würde mich freuen wenn ein paar leute mitfahren wollen und jemand ne uhrzeit vorschlägt.

Gruß
Benni
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

haqllo

so wie ich mich fühle,werde ich dieses Jahr nicht mehr fahren!ich schlaf erstmal ne Nacht Drüber aber heute tat es weh.Mittwoch nachmittag soll wohl Was in Planung sein aber da habe ich noch nichts weiter gehört.morgen ist erstmal Ruhetag.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Moin,

@carbon-ara
Schade das Du im Büro hängen bleiben musstest, es war wirklich sehr tolles Wetter. Auf der Hinfahrt war es zwar noch windig, später wurde es immer besser.

@Mikeriff,
Schnie hat die letzten Tag nur zu viel trainiert und war heute echt fertig. Am Klingberg hat er nur 200 m Vorsprung gehabt, sonst sehe ich ihn gar nicht mehr.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

..ick war heut schon:aetsch:...hab den Hund heut 4mal bezwungen (...ja ich weiß, aber irgendwo muss man ja von seinen "Heldentaten" berichten)..

..viel Spaß noch

Gruß
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

..ick war heut schon:aetsch:...hab den Hund heut 4mal bezwungen (...ja ich weiß, aber irgendwo muss man ja von seinen "Heldentaten" berichten)..

..viel Spaß noch

Gruß

es ist registriert und entsprechend gewürdigt - 4mal :eek:? ich bin schon froh, wenn ich nicht zu Fuß hoch gehen muss :D. Klasse!!!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

na dann wollen wir mal dem hhblitz zum Geburtstag gratulieren!Alles Gute von mir!:)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

danke schnie für die glückwünsche.

wegen mittwoch werde ich absagen da ich den kollegen von zauberfrau erstmal einfahren werde :D

Der fährt noch nen schnitt von 25 sagt er da denke ich kommt es nciht gut wenn wir ne klingenbergrunde drehen. aber am montag wäre super.
Wer hat Lust am Montag 31.08. um 12 uhr ne runde übern Klingenberg zu fahren?



Mit dabei:
Benni-Hamburgblitz
 
Zurück
Oben Unten