• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

naja "sturz" würd ich das nciht grade nennen. eher erhöhte schwerkraft :)

@zauberfrau:
Klingenberg war noch alles harmlos. das stück danach hat mir den rest gegeben. Bin völlig alle. Ich habe mich heute so gefühlt wie du wohl bei unsere tour.
Die beiden wirkten äusserst lässig.

Ich bin dankbar für die tour. mal sehen mit der richtigen vorbereitung und weiterem training schaff ich evtl doch schon nächstes jahr die 100 km.

Gruß
Benni
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Moin,
war ne schöne Tour.

@Zauberfrau63
Na, das ist ja schon die halbe normale Klingbergrunde, super.

@Benni-Hamburgblitz
Feine Leistung von dir, bist doch sauber mit gekommen. Den Zwischenspurt von Schnie und mir musst du nicht so ernst nehmen. Manchmal gehen die Pferde halt durch. Da ich auch noch nicht so gut bin habe ich mich nur am Hinterrad von Schnie festgebissen und habe vergessen nach dir zu schauen, sorry.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

naja "sturz" würd ich das nciht grade nennen. eher erhöhte schwerkraft :)

@zauberfrau:
Klingenberg war noch alles harmlos. das stück danach hat mir den rest gegeben. Bin völlig alle. Ich habe mich heute so gefühlt wie du wohl bei unsere tour.
Die beiden wirkten äusserst lässig.

Ich bin dankbar für die tour. mal sehen mit der richtigen vorbereitung und weiterem training schaff ich evtl doch schon nächstes jahr die 100 km.

Gruß
Benni

Hoffentlich nichts Schlimmes passiert!
Tja, Schnie gehört zu den ganz harten, mit ihm zu fahren erfordert entweder viel Nachsicht seinerseits oder den Willen zum Sterben Deinerseits. Hab ich Aas Dir das vorher nicht gesagt? :D.
Bei Bully kann ich das nicht beurteilen, den kenn ich (noch) nicht - glaub ich jedenfalls (altes Weib - senil - Du weißt).
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@bully euer sprint war doch vollkommen okay ihr wart ja so freundlich dann auf mich zu warten. in ein paar wochen könnte ich das vielleicht auch machen aber heute war einfach ncihts mehr an reserven da.

@zauberfrau nein hast du nciht aber das ist auch okay ich hatte heute viel spaß und einiges über mich selbs gelernt. ich kann mehr als ich gedacht habe.
offiziele zeitnahme von schnie war:

Dauer 03:10:00 h
Distanz 85,30 km
km/h (Mittel) 26.94 km/h

ich hab dann noch 6 km dran gehängt bis nach hause. bzw man muss dann von der gesamtstrecke noch was abziehen ich denke so knapp 90 km waren das heute und das macht mich ganz stolz.

@schnie ich komm ganz sicher morgen nciht mit. selbst wenn ich nichts vorhätte aber um calli zu zitieren. mein hintern ist rot wie ein pavianarsch.:)

gruß
benni
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Bei Bully kann ich das nicht beurteilen, den kenn ich (noch) nicht - glaub ich jedenfalls (altes Weib - senil - Du weißt).

Moin Zauberfrau63,

nein Du bist nicht senil, wir kennen uns noch nicht. In meinen Trainingsaufzeichnungen steht für 13. April 2009 "1. Ausfahrt mit Klingbergrunde", ich denke seit dem bist Du nicht mehr mit gefahren.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Moin Zauberfrau63,

nein Du bist nicht senil, wir kennen uns noch nicht. In meinen Trainingsaufzeichnungen steht für 13. April 2009 "1. Ausfahrt mit Klingbergrunde", ich denke seit dem bist Du nicht mehr mit gefahren.

Moin Bully,

das stimmt, ich bin dieses Jahr noch mit keinem Klingberger gefahren und diese Tour sowieso nicht. Ich fahre zurzeit fast immer alleine, muss mich langsam wieder heranarbeiten.

Aber danke für die Bestätigung, dass ich noch nicht senil bin :D. Meine Tochter fragte mich neulich, weil ich sie zweimal innerhalb von 5 min dasselbe gefragt habe, ob ich langsam vergesslich werde. :eek:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

14 uhr fahre ich heute los.Wenn jemand mit will...an die Straße stellen wie Bully:D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Bin heute 87km gefahren und habe es locker angehen lassen 3h reine Fahrzeit.
Die cyclassics sind vorbei und schon sieht man weniger RRler:rolleyes:

Moin,
und hier habe ich Schnie auf der Hinfahrt zum Klingberg erwischt.

oller Paparazie!Das hat noch Keiner gemacht!!!
hätte ich Das gewusst,hätte ich mich rasiert:eek:
Kann ich doch nicht ahnen ,daß da jemand an der Straße mit Stativ und Kamera steht und auf mich wartet.

Wann trefft ihr euch denn morgen?

17 Uhr am Treffpunkt gehts los und Bully steigt 7 km später ein.kommste mit?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Moin ihr Beiden,

über die Startzeit lässt sich ggf. noch weiter verhandeln. Etwas früher ginge noch, später sowieso.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

ich denke bei ihr wird es eher später als früher was werden.
 
Zurück
Oben Unten