• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Traditionen.....

Moin Moin,
ja wirklich eine klasse Tour und toll das so viele Zeit hatten..
Habe auch schon mal ein Blick auf die gemeinsamen Fotos geworfen.
Praktisch das da auch die Namen stehen das hilft einem Neuling wie mir
mal zu einem Gesicht auch einen Namen zu bekommen.
Bei mir waren es dann genau 85,1 km ("litfasäule" zu "litfasäule")

Also von nun an jeden Dienstag um 12:00 Uhr nach den Cyclassic ??? :)
(Kann ja nun keiner sagen das er nicht genug Zeit zum planen hätte :) )

@Mikeriff: auch ich/bzw wir als die die dir gefolgt waren hätten nicht so schnell den Glauben verlieren sollen. Dann wäre ja auch nichts losgewesen.
Übrigens hatte ich meine höchsten Speed und Puls auf den Stück als ich Dich zum Kloster eingeholt hatte.. (53.2 /176) Daher entschuldige das ich da "etwas" aus der puste war..

@Schniechen: Auch sorry das sich mein Rad wohl zu Deinem hingezogen fühlte.. (Ich frage mich ob das auch passiert wäre, hätte Deins ne andere Farbe ... smile)

@garmin-Jünger: Hat jemand eine komplette Aufzeichnung der Tour, die er mir schicken kann???

@FraBau &Frau: Nochmals Danke für das Eis. Wirklich tolle Idee. Habe ich das richtig verstanden? wieder Platten gehabt? Hatte ich auch mehrmals hinternander.. Neue Mäntel wirken wunder...:)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@all : Die Tour war super,das eis auch und wegen der unnötigen Gruppenteilung am Kloster entschuldige ich mich!Sollte wirklich nur einer den Führer machen!Heute Pause,damit Postrad fertig wird!

Unser Ortschildsprintsieg war der Weltbeste!!!
Ich hole meinen Rahmen morgen aus OD ab.Sie hatten ihn vergessen:rolleyes:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

nützt ja nix."äääm wir haben Einen gefunden aber da soll kein Lack Drauf.ist das Der?"
Hänge ich mir dann um den Hals und radel damit übern Berg nach hause..
Ach übrigens wurden wir gestern Hohe Liet gesehen.jemand von dem Kattenbergern hat heute meine Mutter auf Schnie-01 angesprochen und dass wir geklönt hätten mit paar Mädels..:D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Dann war das bestimmt der rote Rahmen,welcher in der Ecke stand?? Stand schon da,als ich meinen abgegeben habe.Ich hatte zum glück einen Tag vor Termin angerufen und mir kams so vor,als wenn sie den auch vergessen hatten:))Aber machen gute Arbeit .
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

jo Rot....naja es eilt nicht..

Danke Carbon-ara für die tollen Bilder ,Die Janner gemacht hat!

 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

für den Berg garnicht so schlecht wenn vorn mehr Gewicht am Rad ist.
 
AW: Traditionen.....

Danke für die Route...werde ich mir gleich mal runterladen. Kann ich eigentlich den Startpunkt versetzen?

Man kann das bearbeiten, aber das ist irgendwie unpraktisch. Ich mach es tlw. so, dass ich mir 2 Browserfenster öffne und die Route nochmal, auf Basis der anderen, auf meine Bedürfnisse neu entwerfe .
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

http://www.bikemap.net/route/287732

hab ich mir mal rausgesucht. ist meine lieblingsstrecke zum wettkampftraining. ich weiß sind nur 32 km und für die meisten hier ein klacks aber ich bin ja auch "der Neue" Wieviel hm sind eigentlich beim Klingenberg?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

So, jetzt gebe ich auch noch mal meinen Senf dazu! :D Uns beiden hat die Tour mit Euch auch großen Spaß gemacht! Tempo super, keiner zu schnell - keiner zu langsam, die Gruppe hat prima harmoniert! Und das bei einer so riesigen Horde Rennrad Verrückter! ;) Schade das wir sooo weit ab vom Schuß sind...bei uns hat sich leider auf der Ecke noch so rein gar nix zwecks netter Gruppe für gemeinsame Ausfahrten getan! Wir fahren immer nur zu zweit... :( Übrigens hatte ich meine Digi auch dabei! Habe auch Bilder gemacht! Folgen dann wenn ich wieder daheim bin! Oder mal sehen vielleicht krieg ich das hier über den Laptop mit der Internet Verbindung meiner Schwester auch noch hin!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@Klaudia: Ja schade, dass ihr so weit entfernt wohnt....Aber wenn ihr das nächste Mal bei deiner Schwester seid, sagt mal Bescheid....vielleicht können wir dann mal eine Deichrunde drehen....der eine oder andere Klingberger würde da sicher auch mitfahren wollen....
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Stimmt! Das ist sicher auch mal ganz nett! Hier draußen kann man auch super fahren! Wir sind hier auch schon ne super Tour gefahren. Richtung Gülzow/Lauenburg usw. Leider sind wir erst wieder zu Weihnachten da. Und das dann auch noch ohne Räder! Und dann wohl erst im Frühjahr vielleicht mal wieder! Nun ja, wir werden hier immer mal Augen und Ohren offen halten was hier so abgeht und uns, wenn wir vorhaben her zu kommen, sicher hier mal kurz posten! :D


@Klaudia: Ja schade, dass ihr so weit entfernt wohnt....Aber wenn ihr das nächste Mal bei deiner Schwester seid, sagt mal Bescheid....vielleicht können wir dann mal eine Deichrunde drehen....der eine oder andere Klingberger würde da sicher auch mitfahren wollen....
 
Zurück
Oben Unten