• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

hallo
der Treffpunkt ist der Gleiche;)
treffpunkt.png
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@Janner: Woher wusstest du, dass ich mitkomme?

Habe sogar Zeit, da Juli ebenfalls um 12Uhr einen Termin, den sein Opa mit ihm wahrnimmt :)
Freue mich auf die Runde, die ich in diesem Jahr viel zu selten gefahren bin.....
 
Vattenfall Cyclassics 2009

Moin moin,
so nun eben auch meinen "Beutel" abgeholt.. Wer ist zufällig auch in "P" ???
Würde mich freuen eine Zeit lang miteinander zu fahren :) So wie es sich wie einen Fantomas gehört natürlich so das Du mich nicht siehst.....
außer Du drehst Dich nach hinten :))) Aber dann werde ich vor DIr sein.....

@janner und carbo naara..(hicks)
Darf man sich anschließen am Dienstag ??? (wenns Wetter passt)
nen bißchen Regen lasse ich nur bei den Cyclassic durch...
Bye the way,,, Nächstes jahr regnest es nicht bei der Vättern Rundfahrt...
... Ich sage nur wenn (B)Engel reisen :);)
Hatte ich erwähnt das bevor ich am Gänsemark war noch vorher beim HB war ...

Nun dann.. da man sich ja ziele setzen muß.. ,mit so um 1000km diese Saison ne 33-35 Schnitt würde ich mir wünschen... Jetzt schon mal viel Dank an alle die vor mir waren...
Also sieht man sich ???

Gruß Fanto... (der den bisher nur wenige gesehen haben ...)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Schaffen ???!!! Habe ja das Problem das dies meine Mittagspause wird... Also muß ich mal ne Zahn zulegen :)

Also wo kein Schee liegt kann getreten werden :) Natürlich nur in die Pedale....

Aber wenn ich so um 6 :00 Uhr anfange. was etwa der der 2,5 fachen Schwierigkeit eines RTF entspricht.. Sollte es klappen...

Obwohl.. nachdem alle Rennen gefahren sind.. macht es da noch sinn... ;)
Aber ich möchte natürlich mal "richtige" Klingberg- helden kennenlernen...
Und nicht nicht nir "danach" ...
Nur den trffpunkt mit "Treffpunkt mal wieder über den Klingberg" bereitet mir etwas Schwierigkeiten...

Also dann....
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ich glaube kaum, dass du 70-100km in deiner Mittagspause schaffst....Wenn doch, hast du ganz klar den falschen Beruf ;)

HB....ach so... wenn du so sprichst wie du schreibst, solltest du das Auto stehen lassen :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@ carbo... Du hast Recht wird knapp... sehe ich ein.. werde Einfach schon mit den Den Rennrad Klamotten und dem Rennrad zur Arbeit kommen das spart die zeit die ich brauche..

Der rest läuft dann alleine :)

@ janner : Und falls ihr mich nicht sieht.. Achtet auf die Schatten.. passen die auch wirklich zur Sonne ??? Wenn nicht.. dann bin ich es....

Mittagspause auch nur im übertragenden Sinne... ist halt mittag.. .)

achso.. bin eh mit de bahn unterwegs gewesen...Und dann habe ich auch immer ein Schild mit meiner Adresse um :)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Andrea und janner ,haut rein am sonntag .....viel Spaß auch beim ToH :)
...und grüßt Enrico von mir :D:duck:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ich glaube kaum, dass du 70-100km in deiner Mittagspause schaffst....Wenn doch, hast du ganz klar den falschen Beruf ;)

Ich schaffe das in meiner Mittagspause :eek::D ...vielleicht komme ich ja am Dienstag mit wenn mich keine geschäftlichen Termine behindern...;)

Allen Rennfahrern am Sonntag viel Erfolg und kommt heil durch :) Ich steh in "J", mal sehen wie es wird.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

18.08. (Dienstag) 12.00 Uhr am Treffpunkt mal wieder über den Klingberg.

Dabei:

Carbon-ara
Fantomas68
Janner

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zurück aus Dänemark - und ordentlich gegen den Wind gefahren. Immer nur ganz kleine Strecken - so um die 20-25 km - und bin dabei nicht mal in Schweiß gekommen, aber mein Knie macht einigermaßen mit. Ich bin täglich gefahren, abgesehen von den letzten drei Tagen - Windstärke 7 ist schlimmer als Klingberg :D. Vielleicht ist das die richtige Therapie - langsam Muskulatur aufbauen und den Druck vom Gelenk nehmen. Naja, ich will nicht mit meinen Krankengeschichten langweilen und wollte nur sagen, dass ich 1. heute Abend zum TOH wahrscheinlich kommen werde, wenn ich bis dahin alle Koffer ausgepackt habe und 2. am 18.08 euch gerne für 15 km begleiten würde. Ich dreh dann um und hab dann auch meine 30 km, das reicht auch erstmal. Ist Treffpunkt noch die nicht mehr vorhandene Litfass-Säule Hohe Liedt?

LG, Zauberfrau - braungebrannt (nur kein Neid :D)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hi Zauberfrau!

Willkommen auf den ersten 15 km mi uns :) Freue mich mal wieder mit dir über den Asphalt zu rollern :)

Bis Dienstag dann oder bis heute Abend.

Viele Grüße - Janner
 
Zurück
Oben Unten