• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Tour war gut.Bis auf das Trauma am Ende,als die Dame vor mir die letzten drei Weizenbiere unter den Arm klemmte und damit verschwand!:(:(

hat sich gebockt: gut 80 km in ebenso guten 2 1/2 Stunden.

1 a Sonnenschein, weder Platten noch Unfälle gesehen und zum Höhepunkt gab es im Sachsenwald, Friedrichsruh, Lachsschnittchen und Original Coca-Cola. Ein :prost: auf Sanne.

Wir waren eine im Stamm eine 6er Gruppe, die gut harmonierte. Grueße auch an 313 von den Triabolos.

Einmal meinte ich JohnnyCalzone zu erkennen, das andere Mal Frau Carbon-ara. Beides mal lag ich daneben. Schade. Vielleicht klappt es demnächst einmal.

Einmal meinte ich JohnnyCalzone zu erkennen, das andere Mal Frau Carbon-Ara. Beides mal lag ich daneben. Schade. Vielleicht klappt es demnächst einmal.

Einfach mal um 8.30 Uhr vor der Anmeldung sein und uns ansprechen.......
3 Leute hier aus dem Forum wollten uns kennenlernen aber niemand outet sich .............schade:confused:

Tour war gut.Bis auf das Trauma am Ende,als die Dame vor mir die letzten drei Weizenbiere unter den Arm klemmte und damit verschwand!:(:(

Dein Trauma war für uns all ein Schock! Da schickt man Dich mal los und Du läßt Dich von einer Dame aus der Reihe drängeln und die letzten Biere wegschnappen...

Es war wieder einen schöne Tour mit euch!!! Klasse das wir eine größere Gruppe heute waren und gut zusammen gefahren sind :daumen:

Bis zum nächsten mal :)

Hab ich nochmal von Helmuts Fahrradseiten geklaut .
Aus unerklärlichen gründen standen wir noch so verloren da rum ,geschätzte Zeit 9.20h / gefühlte Zeit 11:20 h :confused:

url=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/83262]
RTF20Alpe20dSeevetal2020097.jpg
[/url]

:aetsch:

Beim nächsten mal mit besonderem Kopfschmuck oder Schild :cool:

war ich doch: im St. Pauli Trisuit (Einteiler) mit Totenkopf und allen Schikanen :D

Ich bin so etwa aus der Mitte des Feldes gestartet, also gegen 9:10 Uhr, vorher mich vor der Anmeldung rumgeluemmelt, so Richtung 00

war ich doch: im St. Pauli Trisuit (Einteiler) mit Totenkopf und allen Schikanen :D

Ich bin so etwa aus der Mitte des Feldes gestartet, also gegen 9:10 Uhr, vorher mich vor der Anmeldung rumgeluemmelt, so Richtung 00

Die Anmeldung war doch auf der anderen Seite :confused: Vorne zur Straße....
Das Teil ist aber nicht dies gefleckte, was aussieht wie ein Schlafanzug, oder? :D

Hab ich nochmal von Helmuts Fahrradseiten geklaut .
Aus unerklärlichen gründen standen wir noch so verloren da rum ,geschätzte Zeit 9.20h / gefühlte Zeit 11:20 h

@Turbo: Das ist mir unerklärlich [url=http://www.smilies.4-user.de][/URL]

... Das Teil ist aber nicht dies gefleckte, was aussieht wie ein Schlafanzug, oder? ...

:eek: horrible dictu

Wir Triathleten kommen im schmucken Einteiler in Braun-Weiß daher. Hier mal ein Beispiel. Die Rückseite des Spielhöschens wird von dem bekannten Totenkopf geziert: je nach Perspektive als Warnung oder Herausforderung zu verstehen.

:eek: horrible dictu

Wir Triathleten kommen im schmucken Einteiler in Braun-Weiß daher. Hier mal ein Beispiel. Die Rückseite des Spielhöschens wird von dem bekannten Totenkopf geziert: je nach Perspektive als Warnung oder Herausforderung zu verstehen.

Davon habe ich sogar ein paar gesehen....

@carbon-ara: du hast ja nur ein paar gesehen,weil du immer zu den Schlafanzügen schulst!:aetsch:

Mikeriff sollte sich mal lieber ein paar Gedanken machen........
Folgendes habe ich bei Helmut`s Fahrradseiten gefunden:

Nach dem Studium der Bilder, ist mir aufgefallen, das Mikeriff nur im Start/Zielbereich und am Verpflegungspunkt in Friedrichsruh zu sehen ist. Gehen wir davon aus, das Mikeriff nach der Anmeldung zum Bahnhof Bergedorf gefahren wäre und um 9.26 Uhr in die S-Bahn gestiegen ist, wäre er um 9.40 Uhr in Friedrichsruh angekommen. Er hätte sich dort bei Lachsbrötchen ohne Probleme bis 12.22 aufhalten können und wäre um 12.35 wieder in Bergedorf aus der Bahn gestiegen. Das wären höchstens 6-8 km gewesen.
Dabei unterhielt sich Mikeriff am Start mit einer sehr hübschen Fahrerin und ich dachte, da hat er wenigstens diesmal einen Grund zu Fahren......

Aber Mikeriff fährt doch immer bei uns mit...................oder etwa doch nicht ????????????:D:D:D:D:D:D:D

Isch habe keine dunklen Haare! Ich habe eigentlich keine Farbe mehr:D
Außerdem fahr ich anscheinend nur S-Bahn!

Frechheit. Solche Ar.... sollte man echt mal Kielholen.
Was denken sich solche Leute eigentlich bei dem Verhalten?
Hab das mal selbst erlebt das ich meine Fahrertür in richtung Fahrradweg auf hatte und dann so ein Renter während seiner Vorrüberfahrt zugetretten hat. Zum Glück war mein Bein nicht dazwischen.
Solche Menschen sollten aus dem verkehr gezogen werden.

Moin moin,

ich ziehe gerade nach HH Fuhlsbüttel und wollte mal bei euch in der Runde mitfahren.Bin morgen und übermorgen in HH und wollte fragen ob da einige von euch vielleicht eine Runde fahren, wo man sich vielleicht anschließen könnte?Eine genaue Ortsangabe des Treffpunkts(falls der aus der 1.Seite nicht mehr aktuell ist) wäre auch sehr nett. Mein Orientierungssinn in HH ist noch nicht sehr ausgeprägt.

MfG

Kevin

Zurück