• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Nur zur Info !

Ich hab vorhin ne kleine 93 km Runde gedreht und kontrolliert ob unser Klingberg noch da ist:D:D

Muß euch sagen : Er hat sich nicht verändert und steht da immer noch :daumen::duck:

........


...ich war heut mittag auch mal da, um zu schauen ob er nicht doch geschmolzen ist:cool:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

ich nich ,hab gewusst ,dass das Ding noch da ist .....:cool:

Hausrenovierung und Job ,null Zeit .....nerv...nerv....

An alle Wackelkandidaten : 8:30 h,kauft Euch neue Wecker, geht garnicht erst ins Bett oder laßt Euch anrufen :)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

ich darf länger schlafen......bin krankgeschrieben... :(
aber nur bis Freitag, deswegen darf ich Sonntag wieder fahren :D

@Turbo.... Wo zieht ihr denn hin?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@turbo
kleiner tipp für die arbeit. gar nicht nach hause gehen. isomatte hinlegen und intravenös kaffe verabreichen lassen. :)

Ich kenn so ein Chaos. Habe letztens 4 wochen lang viel zu viel gearbeitet. Hab mir jetzt erstmal frei genommen und bummel meine stunden ab.

Ich hab nochmal eine kleine Frage euer klingenberg, wo steht der denn?
ich hab irgendwie über google maps nur ein klingenberg in süddeutschland gefunden. Aber das ist ein dorf.

ich wünsch euch viel spaß beim RTF. Wird bestimmt toll.

Gruß
Benni
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

09.08.09 in Lohbrügge `ne RTF fahren, wer ist dabei?

Carbon-ara
FraBau
Turbo32
JohnnyCalzone
MikeRiff
Janner


Noch wer am Start?

Das ganze findest in Hamburg-Lohbrügge - Schule Mendelstraße statt
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@turbo
kleiner tipp für die arbeit. gar nicht nach hause gehen. isomatte hinlegen und intravenös kaffe verabreichen lassen. :)

Ich kenn so ein Chaos. Habe letztens 4 wochen lang viel zu viel gearbeitet. Hab mir jetzt erstmal frei genommen und bummel meine stunden ab.

Ich hab nochmal eine kleine Frage euer klingenberg, wo steht der denn?
ich hab irgendwie über google maps nur ein klingenberg in süddeutschland gefunden. Aber das ist ein dorf.

ich wünsch euch viel spaß beim RTF. Wird bestimmt toll.

Gruß
Benni

Hier ist er: http://maps.google.de/maps?f=q&sour...1074,10.254278&spn=0.018037,0.054846&t=h&z=14

Der Fernsehturm südlich von Neverstaven und nördlich von Tönningstedt/Sülfeld steht oben auf der Spitze. Habe ihn aber vor meiner Mitgliedschaft hier im Forum auch nicht gekannt. Bin auch erst einmal drüber im Rahmen des Giro Stormarn, dass war glaube ich die leichtere Seite und ich wusste gar nicht, dass es der Klingberg ist :D

Edit: Irgendwarum ist die Karte verrutscht. Du findest den Turm ganz am linken Rand der Karte.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

09.08.09 in Lohbrügge `ne RTF fahren, wer ist dabei?

Carbon-ara
FraBau
Turbo32
JohnnyCalzone
MikeRiff
Janner
ottoerich


Noch wer am Start?

Das ganze findest in Hamburg-Lohbrügge - Schule Mendelstraße statt

Vielleicht nehmt ihr mich ja in eure Mitte. ich starte mit der HVV aus Altona gegen 7:30 Uhr bis Mittlerer Landweg.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

:cool: aber warum fährst du morgen nicht mit? Ist doch eine nette Abwechslung.

übrigens stand dein "Schnie" bei der Taufe meines neuen RRs Pate: ich habe mir ein paar Buchstaben gekauft und es einfach "ottoerich02" genannt.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ich hab mich gestern auch nochmal aufs Rad geschwungen und bin mit einem Kollegen die 76km-Permanente von Niendorf aus über den Wulfsmühlenweg gefahren. Ich habe einen Liter getrunken und wog hinterher 2,5kg weniger. Da war ich wohl ein wenig dehydriert. Bei 32° im Schatten kein Wunder.

Außerdem tat mir ein paar Minuten nach dem Absteigen plötzlich der Außenrist im linken Fuß beim Auftreten richtig weh. Der Schmerz ist weniger geworden, aber es hat sich an der Stelle ein Knubbel gebildet. Hat jemand von euch sowas schonmal gehabt. Läuft an der Stelle eine Sehne entlang, die was abgekriegt haben könnte?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Das ist glaube ich keine sehne die du dir in mittleidenschaft gezogen hast. es klingt vielmehr nach einer geplatzten ader. kleines blutgerinsel unter der haut. ist ne kleine prellung sollte die beule größer werden oder nicht kleiner werden such einen arzt auf dann müsste das wohl punktiert werden.
das muss auch innerhalb ein gewissen zeit passieren ich meine 24 bis 30 stunden bin aber nicht sicher. sonst verhärtet sich das blut und kann nicht mehr so rausgeholt werden. und dann hast du gaaanz lange was davon. jedenfalls wenn es das ist was ich denke.

beobachten und nicht zu spät handeln.

Gruß
Benni
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Das ist glaube ich keine sehne die du dir in mittleidenschaft gezogen hast. es klingt vielmehr nach einer geplatzten ader. kleines blutgerinsel unter der haut. ist ne kleine prellung sollte die beule größer werden oder nicht kleiner werden such einen arzt auf dann müsste das wohl punktiert werden.
das muss auch innerhalb ein gewissen zeit passieren ich meine 24 bis 30 stunden bin aber nicht sicher. sonst verhärtet sich das blut und kann nicht mehr so rausgeholt werden. und dann hast du gaaanz lange was davon. jedenfalls wenn es das ist was ich denke.

beobachten und nicht zu spät handeln.

Gruß
Benni

OK, werde ich machen. Zu sehen ist von außen allerdings nichts, das würde gegen die Blutgerinsel-Theorie sprechen.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

14h wieder daheim gewesen ,schön wars :)
120 Km hab ich dann auch zusammenbekommen dank der letzten Runde mit Johnny :daumen:

Füße hoch und bis demnächst ,
Marcus :wink2:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Jo war klasse heute mit euch, bin auch gesund und heil wieder zuhause angekommen. auf dem Tacho hatte ich zum Schluss 152,16km in genau 5 Stunden stehen. Es war doch wärmer als ich dachte, puhh :eek:
Jetzt erstmal mit Schätzlein in die Stadt, Kohlenhydrate auffüllen im Vapiano und danach mitm Alsterdampfer rumschippern. Bis die Tage Leute!

@Turbo: Mehr Km als du dachtest oder? :eek:
 
Zurück
Oben Unten