• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Sonntag, 19.07. RTF Rund um die Schlei/Schleswig Treffpunkt wie immer pünktlich um 08:30 Uhr vor der Anmeldung.

Janner
FraBau
Carbon-ara


@Zauberfrau: wie ich gehört habe, hast du meine Nr. bereits bekommen. Nun müssen wir nur noch tel. ;)
Freue mich, dass du wieder am Radlerleben teilnehmen kannst. Übertreibe es aber nicht denn wir wollen dich irgendwann mal wieder auf dem Klingberg sehen....:)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Sonntag, 19.07. RTF Rund um die Schlei/Schleswig Treffpunkt wie immer pünktlich um 08:30 Uhr vor der Anmeldung.

Carbon-ara
FraBau
Janner + 2 (Knut und Jens => Wahrscheinlichkeit ist recht hoch für die beiden)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Wer ist er??
Also für sonntag ,gefühlte 9 Grad und 85% nass.Da bleibe ich dann lieber hier im Dunstkreis meines trauten Heimes
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Das die Hamburger neuerdings so wetterfühlig sind!
Naja, eben doch nicht so richtige Norddeutsche:rolleyes:

Das Wetter wird sicher so wie im letzten Jahr. Wind satt und der ein oder andere Schauer.
Da Ihr aber aus Zucker seid, kann ich Eure Absagen verstehen!

ma.gif
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Jungs und Mädels schaut euch mal den aktuellen Wetterbericht für Sonntag an - es gibt Hoffnung auf ein Treffen in Schleswig:D
Kaum Wind und Regen erst wenn wir wieder im Ziel sind.

Können Janner mal vorne vorspannen - dann wirds auch ne schnellere Runde:D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@ Carbon-ara
Warum markierst du das Wort schnellere extra in Rot ??

Sollte von mir absolut keine Anspielung auf irgendwas sein wenn du das denkst !

Wollte Janner damit nur ein wenig "aufziehen, sticheln". Aber trotzdem nett und freundlich gemeint, daher auch der Grinse-smiley:D

Würde mich freuen wenn das Wetter mitspielt und wir wieder eine größere Truppe zusammen bekommen.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@ Carbon-ara
Warum markierst du das Wort schnellere extra in Rot ??

Sollte von mir absolut keine Anspielung auf irgendwas sein wenn du das denkst !

Wollte Janner damit nur ein wenig "aufziehen, sticheln". Aber trotzdem nett und freundlich gemeint, daher auch der Grinse-smiley:D

Würde mich freuen wenn das Wetter mitspielt und wir wieder eine größere Truppe zusammen bekommen.

Ich weiß ja das du es freundlich und nett meinst, du bist ja ein ganz ein freundlicher und netter! ;)

Ich bringe noch den Jens mit, Knut kommt auch und vielleicht treffen wir noch 3 Radbekannte (eine Kollege aus meinem Betrieb mit 2 Freunden)... Schaun wir mal... Wenn wir es alle pünktlich schaffen :)D) dann wird es eine lustige Truppe :daumen:
 
Zurück
Oben Unten