• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Melde mich auch wieder zurück vom Griechenbesuch. Nach dem ganzen "Quäl dich, du Sau" musste ich mir das doch geben :)

Ich fands auch klasse heute, auch wenn ich mit diversen Steigungen ähnliche Probleme hatte, wie mit dem Wiederfinden des Autos :confused:
Schließlich hat doch beides geklappt. Nächstes Wochenende bin ich wirklich anderweitig im Einsatz, aber danach bin ich bei etwas flacheren Etappen gerne wieder dabei.

@Mikeriff: jetzt habe ich gerade überlegt, welchen Sprint du meinst, aber stimmt - nachdem ich mal wieder von einem von euch an die Gruppe rangefahren wurde, wofür ich mich hier nochmal herzlich bedanke - war ich ja mal unüberlegt an allen, die auf mich gewartet haben, vorbeigerauscht und als erster am Ortsschild vorbei.

Hy ,muss leider arbeiten ,wäre erst wieder den Sonntag drauf dabei - RTF von der RG Uni HH .
Soweit ich das noch von So. im Kopf habe wollte Janner .

Moinsen Leute....

fährt jemand nächsten Sonntag, 19.07.09 die RTF in Schleswig?
Jo, ich fahre wenn das Wetter es zuläßt. Im Moment werden Regenschauer angesagt, aber das ändert sich ja eh noch. :daumen:

Hy ,muss leider arbeiten ,wäre erst wieder den Sonntag drauf dabei - RTF von der RG Uni HH .
Soweit ich das noch von So. im Kopf habe wollte Janner .
Schade und stimmt :)

Ich bringe wohl noch einen oder mehr Kollegen mit. Klärt sich aber noch.

verabschiede mich erstmal bis So. ,bin in Kärnten zum HM laufen und natürlich schwimmen im Ossiacher See :D

Viel Spaß am Sonntag ,drücke Euch die Daumen für allerbestes Wetter :daumen:........verleihe Regenüberschuhe ;):D

Kann mir jemand unseren km/h-Durchschnitt netto und die Netto-Fahrzeit von Sonntag sagen? Mein Tacho hat ja leider schlapp gemacht. Inzwischen hat sich eine altersschwache Batterie als Übeltäter herausgestellt.

Nur als PN ,sonst nimmt uns keiner mehr ernst....:D

glaub ne 28 ......4:20 h ...Grüße:)

Danke Turbo. Und viel Spaß im Urlaub.

@Mikeriff: Ich glaube, dann möchte nicht mehr über das Thema sprechen :eyes:

Nur als PN ,sonst nimmt uns keiner mehr ernst....:D

glaub ne 28 ......4:20 h ...Grüße:)

Egal was andere von uns denken....
Wir haben super Spaß gehabt und das ist die Hauptsache !

Da sind doch 123,27 km in 4h26m35s bei 715 Höhenmeter und einem Schnitt von 27,74 km/h völlig nebensächlich:D

Die Höchstgeschwindigkeit von 60,22 km/h zeigt aber eindeutig das wir nicht nur faul im Sattel gesessen haben;)

@ Turbo
Viel Spaß beim HM - komm gesund und munter wieder !

Oh,Frank hat ein neues Bild!! Scheunet Ding!Sonntag kann ich wohl wieder son Luschentag bei der Arbeit machen,könnte also wohl fahren.Klingberg und Gegend?

Sonntag kann ich wohl wieder son Luschentag bei der Arbeit machen,könnte also wohl fahren.Klingberg und Gegend?

Weiter oben schlägt Carbon-ara für So. den 19.07. die RTF in Schleswig vor.

Ich weiß noch nicht. Würde sehr gerne aber der Wetterbericht sagt was anderes und da Junior Montag Geburtstag hat und reinfeiern will weiß ich nicht ob ich überhaupt ne Starterlaubnis von der Familie bekomme.......

Weiter oben schlägt Carbon-ara für So. den 19.07. die RTF in Schleswig vor.

Ich weiß noch nicht. Würde sehr gerne aber der Wetterbericht sagt was anderes und da Junior Montag Geburtstag hat und reinfeiern will weiß ich nicht ob ich überhaupt ne Starterlaubnis von der Familie bekomme.......

Von mir bekommst du die Starterlaubnis :D

Ich habs wieder getan - und es war richtig klasse: 24 km mit einem 23,55er Schnitt. Gar nicht schlecht für so eine lange Pause, oder :D?

Für den Fall, dass ich mal wieder Windschatten brauche, bräuchte ich noch mal die Handynummern (per PN) von Janner, Schnie und Carbon-ara. Ich habe am Kirschblütenfest Mann, Handy und Kanu in der Alster versenkt. Mann und Kanu haben es überlebt, Handy aber nicht... :D. Böse Zungen behaupten, es war der Sekt, ganz böse Zungen sagen, ich sei als Landpomeranze wohl zu blöd in ein Kanu einzusteigen. Vermutlich war es eine Mischung aus beidem :floet:

verabschiede mich erstmal bis So. ,bin in Kärnten zum HM laufen und natürlich schwimmen im Ossiacher See :D

Viel Spaß am Sonntag ,drücke Euch die Daumen für allerbestes Wetter :daumen:........verleihe Regenüberschuhe ;):D

Das ja klasse! Viel Spaß und viel Erfolg wünsche ich Dir! Sauf nicht ab im See ;)

Regenüberschuhe brauchen wir nicht, danke! Der Regen ist jaschön warm gerade :D

Sonntag, 19.07. RTF Rund um die Schlei/Schleswig Treffpunkt wie immer pünktlich :D um 08:30 Uhr vor der Anmeldung.

Janner
Carbon-ara

Sonntag, 19.07. RTF Rund um die Schlei/Schleswig Treffpunkt wie immer pünktlich :D um 08:30 Uhr vor der Anmeldung.
Janner
Carbon-ara

Tja Leute......Pech gehabt:rolleyes:

Nachdem Papa Janner die Starterlaubnis erteilte.......
war auch die Familie nach mehrstündigem Familienrat der Meinung:

Ich darf mit nach Schleswig:D:D (aber nur wenn sich der Wetterbericht noch bessert !)

Zurück