• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@Bully-17 Uhr ist mir zu spät!Hab 19 Uhr noch einen Termin und werde siehe Johnny Calzone früher starten um rechtzeitig zu hause zu sein;)

@ Fraubau hab ich jetzt erst wieder gelesen!Habe keinen unterwegs getroffen

Du nicht aber ich :aetsch:

War um 15.25 am Schloss und hab auf dich gewartet. Gegen 15.40 sogar auf deinem Handy angerufen - nix :confused:
Um 15.45 dann über Rümpel zum Klingberg gefahren. Oben 5 min. gewartet weil die Hamburger ja irgendwann erscheinen müßten - kamen aber nicht :(
Bei der Abfahrt Richtung Sülfeld kamen mir dann JohnnyCalzone + Schniechen entgegen.
Zusammen sind wir dann über den Klingberg + Grabau nach Sülfeld wo sich unsere Wege schon wieder trennten.

Ich bin dann zwei Orte weiter um 17.30 auf dem Sportplatz angekommen und wollte Fußball sehen.

Gegen 17.50 kommt doch tatsächlich Herr Mike Riff aus der Kneipe und setzt sich mit nem Hefeweizen in den Schatten..........:eek::D:D:D

Mich hat er leider nicht erkannt ( saß 25m weiter links auf der Bank in der Sonne) - hatte wohl nur Augen für die Saunaherren mit den Handtüchern - oder waren da auch Frauen dabei ?:D:D:D

Prost !!;)

@ Fraubau und warum hast dich nicht bemerkbar gemacht?? Bin etwas früher vom Schloss los und über Lasbek,Siebenbäumen und so zum klingberg.Über 80 km,nichts zu trinken mit,aber die warmen Klamotten an,weil morgens nur minus 3 Grad.Deshalb musste ich beim Sportheim saufen und Männer glotzen!aber keiner war so schön wie du!!:D:D
Ach ja,Handy hör ich aufm Rad nicht,wegen Fahrtwind und so!!

Schnie steh auf!!!

Ich bin von Norderstedt JohnnyCalzone und Schniechen entgegen gefahren und habe die Beiden nicht gesehen. Bin über Tangstedt, Fahrenhorst in Richtung Wakendorf II gefahren, von dort zurück. Hab den Weg von BMI in GoogleEarth versucht nachzufahren.

:D:D:D:D Wie war das noch mal: Männer haben mehr Orientierungssinn als Frauen???? Ich lach mich weg. Wenn man hier so mitliest, hat man das Gefühl, zwischen Norderstedt, Klingberg und Bad Oldesloe irren lauter RR-Fahrer rum, die weder wissen, wo sie hinwollen, noch wo sie herkommen. Wird wohl Zeit, dass ich wieder mitfahre und wieder Zucht und Ordnung in die Klingberg-Truppe kommt :aetsch:.

Zauberfrau - leider immer noch außer Gefecht (und das bei dem Wetter :wut::heul:

Aloah ...irgendjemand vor dem ich mich verstecken muss in Blankenese am WE ???RTF???

GREETZ:)

Moin Turbo, die RTF fahre ich nicht. Fahre eine 180er Runde von Plön aus am Sonntag. Wenn du eine längere tour in Ruhe (26er-28er Schnitt) fahren möchtest, kannst Du auch da mitkommen. :)

Hy Janner und Carbon-ara .Bin schon verabredet mit unserem Vereinskollegen ,der den 3fachIronman macht in Lensahn ,wollen mal gemütlich die 154er runde dort drehen ....LG,
Marcus:)

Hello!!!
Ich würde gerne am Samstag ne Runde Richtung Klingelberg drehen, vielleicht, wenns gut rollt, noch ein paar Kilometer ranhängen. wer hat Lust mitzukommen? Habe so an die Mittagszeit gedacht, ist aber noch etwas nach hinten verschiebbar. Noch schnell das gute Wetter nutzen, kommende Woche solls mehr Regen geben und deutlich kühler werden...
Schade, dass ich Sonntag die "Janner-Tour" nicht mitfahren kann, muss mal wieder arbeiten:-(

ich war auf dem Elbe-Lübeck-Kanal Rad/Wanderweg unterwegs und heute morgen auf dem Heimweg hat es bis Trittau geschüttet.Nun regnet es auch hier.
250km und nochmal 2kg Gewicht verloren.Am Freitag in Siek carbon-ara begegnet und etwas Bräune bekommen.
Geiles Wochenende ohne Klingberg!

Zurück