• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Der Startplatz ist immer noch der am Anfang?
Gestehe das ich die 99 Seiten nicht durchgelesen habe...
Schande über mich .....

Tztzzz,nicht alles durchlesen,aber mitfahren wollen!:rolleyes:
Startplatz siehe Seite 1

na so schlimm bist du auch wieder nicht.

Wie dat Schniechen schon sagte, es geht von bis...
Kommt auch auf den Startpunkt an, nehmen wir mal die schicke Litfaßsäule Hohe Liedt ;)
Dann liegt die "Standardrunde", welche wir in der letzten Zeit gefahren sind, bei 70-75km. Man kann die Runde auch ausbauen und noch eine Schleife über Oldesloe und Tremsbüttel fahren, dann kommt man auf gute 100km.
Bin heute alleine gefahren, was bei Nordwind 3-4 auf dem Hinweg weniger Spaß macht... Ab Grabau nur noch Rückenwind---> besser. Hatte am Schluss nen 27,5er Schnitt.
Sonst liegt er zwischen 25-30 würde ich mal sagen.

Achso, am Donnerstag nachmittag will ich wieder fahren, Schnie wohl auch oder? Wer hat noch Lust?

Wenn die Platten da sind und der Finger besser geht....bin ich dabei.Halte mich auf nem Muttirad fit und radel jeden abend durchs Raakmoor

Wie du das mit deinem Finger hinbekommen hast, möchte ich garnicht wissen :aetsch:
Raakmoor ist besser als nüscht. Halt mich auf dem Laufenden!!! Welche Zeit?

Das hört sich gut an. Meine Kurbelschrauben machen mich wahnsinnig, das muss bis Donnerstag weg sein, sonst kann man sich vor Geknarze nicht gepflegt unterhalten. Morgen wird der Antrieb zerlegt :rolleyes:

apropo unterhalten: Kommt carbon-ara mit ihrem megageilen Freilauf auch?:D
ich bin nun im Keller und mach bei mir das Fett aus dem Freilauf damit wir uns richtig gut "unterhalten"können:dope:

apropo unterhalten: Kommt carbon-ara mit ihrem megageilen Freilauf auch?:D
ich bin nun im Keller und mach bei mir das Fett aus dem Freilauf damit wir uns richtig gut "unterhalten"können:dope:

Du meinst, damit sich unsere Räder unterhalten können? Meins unterhält sich nicht mit jedem.....:aetsch: und ich auch nicht :D

Donnerstag? Kann ich leider nicht. Wie wäre es denn nächste Woche?

von mir aus auch nächte woche nochmal.Aber nur wenn du mit mir redest
@jan-ich nehm Alles mit was ich kriegen kann...

Donnerstag
Johnny
Schniechen

der Johnny hat nicht abgesagt und sich nicht gemeldet.Ich habe dann in zwei Stunden die Grabaurunde inkl Fotos geknüppelt.
Von zehn RRler hat mich nur der Erste gegrüßt.In Sülfeld in der Rechtskurve-Berghoch bei dem Panzerschild musste dann ein Moppetfahrer mit seiner Gurke dranglauben:D Die Autofahrer hinter ihm haben sicher neidische Blicke für mich gehabt weil sie nicht vorbei kamen.
Zuhause bin ich dann noch 15 km mit meinem Vati ausrollern gewesen.
Es war windig aber geniales Wetter.
Morgen wieder!!!

Moin Schniechen,
wann und wie schnell wolltest Du morgen fahren? Ab 17 Uhr könnte ich mich in Lemsahl zu dir gesellen.

Hi

so schnell wie letztes mal ohne Sprintaktionen?;)
Mit der Uhrzeit muss ich aber noch gucken was morgen anliegt.Kann ja sonst mittags nochmal posten.reicht dir Das?

Moin Schniechen, bis kurz nach 14 Uhr reicht es mir. Schnitt wie bis zum Klingberg mit 23 schaffe ich sicher:)

Ich komme euch irgendwann wieder entgegen,fahr um 15:30 am Schloss los.Selbstverständlich ohne sprinten

Zurück