• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Vielen Vielen Dank an alle Beteiligten !!
Bei super Wetter ne super Runde - auf sowas haben wir ein halbes Jahr warten müssen........

Ich bin restlos begeistert und freue mich auf ne Wiederholung.

@Bully
Mir gefiel die Aktion vor Sülfeld auch nicht sonderlich, keine Ahnung welche Hummel den alten Herren :aetsch: da vorne gestochen hatte. Wollte die Lücke noch zufahren aber die Nachhut (gaaanz ganz hinten) kam ja überhaupt nicht hinterher.

Das war heute eine traumhafte Runde bei super Wetter. Mit dabei waren Cruchot, Bully, Janner, Schniechen, FraBau, ich und der schnelle Mike :aetsch:

Cruchot und Bully haben uns leider schon eher verlassen, deshalb haben sie auch nichts von dem leckeren Kuchen abbekommen, den uns FraBau's Frau gebacken hatte. Vielen Dank nochmal dafür :) Wir kommen gerne wieder :D

Nach 110km waren Schniechen, Janner und ich dann wieder zurück am Treffpunkt. Es war einfach herrrrrrrlich. Freue mich ebenfalls auf's nächste Mal!

Na wenn sich alle hier freuen das es eine so tolle Tour war, dann freue ich mich mal mit ihnen zusammen, denn es war eine super schöne Runde und erstklassige Bewirtung gewesen!!! :)
Daaaaanke an die Verpflegungsstation :daumen:

@all ich konnte nicht langsamer fahren,sonst wäre ich umgekippt!!Nächstes Mal baue ich mir Stützräder dran,dann gibts keine Probleme mit dem Gruppengefühl!

Aloha Mitfahrer/in !

Na das mipm Kuchen hätte ich wissen sollen,
dann wäre ich bestimmt noch die restlichen
km mitgeradelt...Aber das habt Ihr bestimmt
extra nicht verraten...Tsts !

Aber es war sehr schön mit Euch...meine Premiere
in der Klingberg-Gruppe hat mir sehr gut gefallen
und wenn Ihr immer für so ein Wetter sorgt, dann
komme ich glatt wieder mit - selbst ohne ein Menü
bestehend aus leichtem Gebäck, gewaltfreiem Tee
und Sahnetorten...

Glück auf !

@Bully warum bis 2010 warten ? Wer 56 km schafft, der
kann auch bei den Cyclassics 2009 locker mitfahren...

@all ich konnte nicht langsamer fahren,sonst wäre ich umgekippt!!Nächstes Mal baue ich mir Stützräder dran,dann gibts keine Probleme mit dem Gruppengefühl!

oder du wechselst zum RV Trave oder zur RG Uni aber da ist das Klingbergtraining scheinbar so hart,dass man auch nicht grüßen kann.Hab ich bei Denen aber auch schon freundlicher erleben dürfen.

@Mikeriff: wenn wir eine Tour mit langsam/leicht = Grundlage eintragen, dann soll auch so gefahren werden, erst Recht wenn neue Mitfahrer dabei sind.
Also nächstes Mal auf umkippen einstellen oder, wie Schniechen so schön geschrieben hat, zum RV Trave oder RG Uni wechseln, dann brauchst du uns auch nicht mehr zu grüßen! :D

Na wenn sich alle hier freuen das es eine so tolle Tour war, dann freue ich mich mal mit ihnen zusammen

Ey Kollege
du mußt dich nicht mit uns freuen, niemand zwingt dich zu irgendwas :D

Sag es ruhig wenn wir dir zu langweilig sind.
Oder du triffst dich mit unserem Speedfahrer und passt auf das er nicht umkippt wenn er seine Stützräder nicht dabei hat:D:D

Jaa,ist ja gut.Ich habe das mit langsam/leicht nicht gelesen!Aschkübel auf mein Haupt.Aber ich hätte immer wieder auf euch gewartet!Gelobe Besserung!!

Moin,
fein, dass ihr alle gut über den Ostermontag gekommen seit. Kuchen gab es auch noch, ich denke die Kalorien wolltet ihr runter strampeln:). Ich war eh schon zu spät dran und hätte wohl schon in Borstel aussteigen sollen. Meine Familie hat schon auf mich gewartet.

@Bully warum bis 2010 warten ? Wer 56 km schafft, der kann auch bei den Cyclassics 2009 locker mitfahren...
Wollte ich, aber nach meinem Sturz mit doppeltem Schlüsselbeinbruch im Nov 2008 werde ich dieses Jahr nicht mitfahren. Erst muss die Platte mit den 4 Schrauben nach dem Sommer raus.

Da sich das Tempo ja offensichtlich auf einem niedrigeren Niveau eingependelt hat, kann ich meine ersten Trainingsrunden wohl doch mit der Klingbergtruppe fahren :D. So langsam bessert sich mein Knie. Gebt mir noch vier Wochen und ich kann von Hohe Liedt bis zum Tierfriedhof mitfahren. Dort gucke ich nach dem Sir und kehre wieder um, oder ich warte, bis Ihr wieder zurück kommt :D.

Ich habe Hoffnung, dass ich mich in diesem Sommer doch noch wieder auf dem Rad sehen lassen kann.

die kurze Runde ca 66km, die normale ca 73km,die etwas längere Runde ca 84km.Je nachdem man die Runde verlängert könnens auch ü 100km werden.
Schnitt kann ich momentan nicht sagen weil ich ohne Tacho fahre aber irgentwas zwischen 24-30 tippe ich mal. Alleine schneller als mit Begleitung wegen der Unterhaltung;)

Danke für die schnelle Antwort. Das sollte ja möglich sein :)

Gruß Thomas

P:S
Der Startplatz ist immer noch der am Anfang?
Gestehe das ich die 99 Seiten nicht durchgelesen habe...
Schande über mich .....

Der Startplatz ist immer noch der am Anfang?
Gestehe das ich die 99 Seiten nicht durchgelesen habe...
Schande über mich .....

Tztzzz,nicht alles durchlesen,aber mitfahren wollen!:rolleyes:
Startplatz siehe Seite 1

Zurück