• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Schade zu spät gelesen!!!

Ja, schade! Ich hatte mich aber auch erst kurzfristig entschlossen...gefahren bin ich die längere Strecke, die hatte ich mir mal am PC zusammengebastelt, echt toll, ich war ganz überrascht von der Strecke :D. Gerade das Stück von Wakendorf 2 über Itzstedt und dann der Bogen über Groß-Niendorf mit der Anfahrt auf den Klingberg von "hinten" war klasse (Im Uhrzeigersinn gefahren, andersrum geht natürlich auch ;)).

Evtl. kann ich Dienstag, so ab ca. 11 Uhr mal für 2-3 Std. langsam rollen. Fahren wollte ich wieder eine von den beiden obigen Strecken (mit Varianten). Jemand zufällig Zeit u. Lust? Montag abend kann ich meine Zeit abschätzen, dann sag ich noch mal was dazu.

Wie gerne würde ich mich mal wieder mit einem Haufen RR-Fahrer alleine in der Wildnis rumtreiben :D... Leider bin ich immer noch "out of order". Aber am Mittwoch werde ich im Fitness-Studio langsam mit dem Trimmrad anfangen. Ich hoffe, das geht wieder.

Zeit für morgen 11 Uhr steht, dann vermutlich die kleinere Strecke.

Moin Moin !
Wetterbericht sagt trocken, allerdings stärkeren Wind mit max. 10 Grad vorher. Ich bin dabei !!
Wo wollen wir uns wann treffen ? Waldesruh ?

Edit: Hab mir mal deine Route angeschaut. Ich kann auch Jersbek Langereihe bei Pfingsthorst links abbiegen und den Wiemerskamper Weg entlang fahren. Vielleicht schaff ich es ja bis zum Duvensteder Triftweg.

Moin Moin !
Wetterbericht sagt trocken, allerdings stärkeren Wind mit max. 10 Grad vorher. Ich bin dabei !!
Wo wollen wir uns wann treffen ? Waldesruh ?

Edit: Hab mir mal deine Route angeschaut. Ich kann auch Jersbek Langereihe bei Pfingsthorst links abbiegen und den Wiemerskamper Weg entlang fahren. Vielleicht schaff ich es ja bis zum Duvensteder Triftweg.
Moin, da ich momentan :rolleyes: noch etwas langsamer unterwegs bin, brauche ich bis Viertbruch so ca. 35-40 Min. d.h. gegen 11:35-40 bin ich in Viertbruch, so ab ca. 11:20 Uhr auf dem Duvenstedter Triftweg. Auf die Route bin ich nicht so fixiert, also mal schauen. Lass uns doch die Hdy-Nummern mal austauschen, falls wir uns verpassen od. etwas dazwischen kommt. ->PN. Ich komme in schwarz (macht schlank :o) u. mit weißem Helm.

Ich werde gegen 10.45 langsam losrollen. Gegenwind ist mal wieder meiner also brauche ich länger als 25 min. bis zum Waldesruh. Heute möchte ich dir entgegen fahren, also mehr Zeit eingeplant. Werde bis max. Wiemerskamper Weg / Ecke Triftweg fahren.
In welche Richtung wir fahren und wie lang die Tour wird können wir dann entscheiden.

PN mit Handy-Nr. ist raus.
Bin mit gelber Jacke, roten Radl unterwegs.

Ich freu mich

@bmi Schwarz macht nicht wirklich schlank:D Ist mir eigentlich noch nie aufgefallen:aetsch:Ich fahr dann halt wieder heute spätnachmittag alleine

@ BMI
Vielen Dank für diese nette Runde - hat mir sehr gut gefallen und darf gerne wiederholt werden :wink2:

Fazit: 78,61 km in 3 Std. 18 min = 23,71 Schnitt
Finde ich bei dem Gegenwind schon sehr sehr gut und reichlich gesabbelt haben wir auch noch.
Die Sonne hat richtig gut gewärmt und entschädigt für alles. Der Windschatten hat super viel gebracht - eine sehr schöne Erfahrung !

@Mikeriff
Wann hast du Feierabend, ab wann hättest du Zeit ?

Joh, war gut, wobei mir der Gegenwind die, noch wenigen, Körner aus meinem Körper gesaugt hat, so kaputt war ich schon lange nicht mehr :o:D

Bei mir waren es 71 km (gefühlte 120 km) und 369 Höhenmeter (gefühlte 1369).

Was für ein goiles Wedder hier......:D
Wieder 4 Std. auf dem Drahtesel verbracht - herrlich !
Der Wind könnte zwar noch etwas weniger werden aber sonst.....

Und Carbon-ara fährt für sowas extra nach Malle......tststststststststststs:aetsch::love:

Urlaubssperre von Mitte April bis Mitte Mai - daher müssen wir vorher zumindest schon 1 Woche nehmen.
Das ich ausgerechnet in dieser Urlaubswoche so ein goiles Wedder hab ist mehr als positiv:D:D

Na,dann fahr mal schön.Vielleicht holst mich ja im WP ein.Momentan Platz 515.Aber leicht mach ich es dir nicht!!!!

Keine Bange ich tu dir nix;)

Ich fahre weil das Wetter schön ist und man das nutzen sollte. Eine gute Platzierung im WP ist ne nette Begleiterscheinung, mehr nicht.

Ich war heute das erste Mal im Studio auf dem ergotrainer - 9 Minuten mit 45 Watt - und das Knie war knallheiß hinterher und tat höllisch weh. :( Das war irgendwie nicht das, was ich mir erhofft hatte.

So Leude.....bin wieder zurück....ich kann euch sagen es war herrrrrrrlich! Traumwetter um die 20°C.....bin so knapp an die 380km gefahren....in vier Tagen schon nicht sooo schlecht...allerdings tut mir jetzt auch das Hinterteil weh... :(

Zurück