• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@Zauberfrau: Das wird schon wieder....habt ihr schon ein neues Auto?

@Janner: wer malocht denn? den ganzen Tag am Rechner und im Internet surfen nennst du malochen? :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ontopic

Samstag 28.02. Klingbergrunde, kein geholze, schöööön gemütlich

Start: 11:00 Uhr

Teinehmer:

Sascha_73
Janner


:) Bitte eintragen :)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Voll doof, für den 28.02. muß ich absagen... :( Also, Treff um 11:00 Uhr abgesagt.

Aber vielleicht findet sich ja eine Truppe zusammen.

Irgendwann wird es wieder was, ganz bestimmt!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Wie schön, dass ich ganz easy sagen kann, dass ich ja gerne mitmachen würde, aber so gar nicht beweglich bin. Mit unter 90° Beugung ist schlecht Radfahren :D (Tolle Ausrede, oder???? )
 
Wie schön, dass ich ganz easy sagen kann, dass ich ja gerne mitmachen würde, aber so gar nicht beweglich bin. Mit unter 90° Beugung ist schlecht Radfahren :D (Tolle Ausrede, oder???? )

Wäre dann nicht so ein schönes liegerad was für dich? Da werden die Beine nicht so stark gebeugt, glaube ich.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Wäre dann nicht so ein schönes liegerad was für dich? Da werden die Beine nicht so stark gebeugt, glaube ich.

Naja, das ist im Prinzip eine klasse Idee, aber man braucht eine vernünftige Beugung ja nicht nur fürs Radfahren. Versuch mal eine Treppe runter zu gehen, wenn Du Dein Knie nicht mehr als 90° beugen kannst :eyes:. Ich muss das wieder hinkriegen - auf jeden Fall.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@zauberfrau: Das wird schon wieder. Wir freuen uns schon auf deine erfolgreiche Rückkehr in den Radsport!
Sobald du zumindest wieder ein Auto fahren kannst, gibt es mal einen Genesungskuchen bei mir :)
 
Zurück
Oben Unten