• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Moin, ich wünsche euch allen auch ein frohes und gesundes neues Jahr, vor allen Dingen dir zauberfrau :), ich hoffe für dich, dass der Drops da noch nicht gelutscht ist.

Ich beginne das neue Jahr so wie es geendet ist und zwar mit einer dicken, fiebrigen Erkältung, die ich mir bei der Crosstour vom letzten Sonntag aufgesackt habe :(, das dauert wohl mind. noch eine Woche bis ich wieder aufs Rad kann. Man soll es halt nicht übertreiben...

Tja,wärst man mit durch die Heide gefahren.Da wa waaaam ! Hast aber wenigstens nicht auf der Nase gelegen,oder? Gute Besserung an alle kranken!

FAHREN?????

11.01.09 - 11:30 Uhr - Treffpunkt wie immer - Tour über Klingberg - Kloster Nütschau - Bad Oldesloe - mal eine andere Runde abfahren???

Habt ihr Zeit und lust wenn das Wetter mitspielt?

Ansonsten immer her mit Vorschlägen :)

11.01.09
hörst sich gut an wenn das Wetter mitspielt.

Ich weiß ja nicht wieviel km ihr vom Treffpunkt aus am Waldesruh schon in den Beiden habt. Habe mittlerweile meine Trainingsrunde von 47 auf 100 km ausgebaut.
Fahre nach dem Klingberg, Nütschau über Schlamersdorf, Poggensee, Reinfeld, Barnitz, Westerau, Groß Boden, Stubben, Eichede, Todendorf, Hammoor, Tremsbüttel nach Elmenhorst.

Das wäre auf jedenfall mal ne Strecke die ich Janner im Sommer zeigen möchte......:D

Hab nix eingetragen im LMR.

Bin die Strecke heut mal mit dem Trekking anders herum gefahren - ist leichter !:)
Wenn nur der sch... kalte Westwind nicht gewesen wäre........boa ey:mad::mad:

Sollten wir die leichtere Version nehmen, wollen wir uns dann in Jersbek am Sportplatz treffen ? Mikeriff und ich könnten dann entgegen kommen oder ihr holt uns in Elmenhorst ab, geht auch.
Möcht gern mal ein paar Meinungen dazu hören.

Hab nix eingetragen im LMR.

Bin die Strecke heut mal mit dem Trekking anders herum gefahren - ist leichter !:)
Wenn nur der sch... kalte Westwind nicht gewesen wäre........boa ey:mad::mad:

Sollten wir die leichtere Version nehmen, wollen wir uns dann in Jersbek am Sportplatz treffen ? Mikeriff und ich könnten dann entgegen kommen oder ihr holt uns in Elmenhorst ab, geht auch.

was heißt denn leichter??

Da ich schon eine Stunde zum Ursprungstreffpunkt fahre, habe ich eigentlich keine große Lust noch länger und weiter anzureisen. Es sei denn, der Treffpunkt ist dichter. Ansonsten kommt von mir eine Absage :(

Mit leichter meine ich weniger heftige Steigungen.

Die Strecke ändert sich durch einen anderen Treffpunkt nicht, keine Angst.

Entweder Mikeriff und ich kommen zum Waldesruh und wir drehen die "scharfe" Runde wie oben beschrieben dann steigen wir in Elmenhorst bzw. Fischbek aus und/oder bringen euch zurück zum Waldesruh

oder

ihr kommt nach Elmenhorst, nehmt uns mit und wir fahren die "leichte" Version dann trennen wir uns nach dem Waldesruh - ihr rechts nach Hamburg, wir links nach Jersbek bzw. Elmenhorst.

Bei maps.google habe ich hier keinen Sportplatz, nur einen Golfplatz gesehen...
Habe nichts dagegen von dort die Runde zu beginnen. Das ist auch für Carbon-ara leichter zu erreichen :)
Kannst Du denn bitte noch einen genauen Treffpunkt hier posten? Freue mich dann auf eine schöne 100er Runde bei Sonnenschein - für den ist dann FraBau verantwortlich :aetsch:

@FraBau: Bitte poste hier mal den Startpunkt für uns für den 11.01. um 11:30 Uhr, schön in rot und dick, danke :)

Zurück