• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

So! War ne schöne Ausfahrt. Hat mir jedenfalls Spaß gemacht. Danke Schnie!

Der Baum ist mittlerweile auch aufgestellt. Das Mistding war leider viel zu dick. Da mußte ich mein ganzes Können als Heimwerker ausspielen damit der Baum noch in den blöden Ständer paßte. Jetzt tüdelt die Familie schon bunte Kugeln dran.

Allen aus dem Formum hier wünsche ich ein paar schöne Festtage und laßt euch ordentlich beschenken!

moin leute :) ich bin auch mal wieder da!

wie am 31.12.08 aus? so eine jahresabschlussrunde?

@schnie: diesmal aber bitte nach dem morgengrauen ;) letztes mal wars mir morgens doch zuuu dunkel :p

frohe weihnachten!

(hatte heute übrigens eine reifenpanne mit dem motorrad :( hinterreifen = loch = 185€ neuer :crying:

Wünsche allen Klingberghelden und deren Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

moin leute :) ich bin auch mal wieder da!

wie am 31.12.08 aus? so eine jahresabschlussrunde?

@schnie: diesmal aber bitte nach dem morgengrauen ;) letztes mal wars mir morgens doch zuuu dunkel :p

frohe weihnachten!

Frohe Weihnacht

am 31.12. bin ich nicht in Hamburg...

@ Errazuris:schön dass du zu hause angekommen bist:) uuuund einmal mein Profilbild angucken:D

Frohe Weihnacht
@ Errazuris:schön dass du zu hause angekommen bist:) uuuund einmal mein Profilbild angucken:D

Uiiiii, das sieht aber imposant aus! ... und so schöne Farben.
Kann mir vorstellen, dass der die Zimmerventilation ganz gut in Gang hält.
... schöne Tage, bis bald.

heute Spontan 13.45.Uhr kurze Runde Viertbruch.
Wir warten bis 13.50 am Treff.

Schniechen
Snowloew

Ich bin von meiner Tour schon zurück und Mikeriff fährt heute MTB in der Heide. Auf uns braucht ihr also nicht warten.

Viel Spaß !!

na denn mal guten Rutsch und bis nächstes Jahr!

PS: snowloews Freundin hat jetzt auch ein Rennrad:D

Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes Jahr 2009 !!

PS.: Meine Frau ist ab sofort einsatzbereit den Klingberg zu erklimmen. Gestern war der erste Versuch schonmal erfolgreich. Allerdings werd ich das mit ihr noch ein paar mal solo üben bevor ich sie auf diese Horde loslasse :D:D:D:D

Mensch, wenn unsere Gruppe weiter so wächst, stehen wir bald beim Anstieg im Stau :D

Immer nur her mit neuen Opfern, ähm, Mitfahrern :floet: :D

Zurück