• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hosche mal Dicker.....:D...so wie ich den "Technischen Zustand" Deiner Räder nun mehrmals erlebt habe..:eek:...sollte die Dame Deiner Wahl doch lieber Ihr eigenes Rad mit bringen.....:aetsch:

Imma feste druff!
Yihaaaa!
box2.gif
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hosche mal Dicker.....:D...so wie ich den "Technischen Zustand" Deiner Räder nun mehrmals erlebt habe..:eek:...sollte die Dame Deiner Wahl doch lieber Ihr eigenes Rad mit bringen.....:aetsch:

Du weißt genau das ich schon neue Reifen von Schwalbe bekommen habe. Außerdem fahre ich die löchrigen dinger jetzt nur noch damit Du Freude und Spaß hast und lustige Kommentare über mich schreiben kannst. Ich mache es nur für Dich und Jonassonjan :D

Aber ab nächstem Jahr nehme ich euch die Freude, wartet mal ab! :p :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ein Satz fürs Training und ne "Wettkampfscheibe"....:aetsch:

Bin gerührt wie Du mir mit meinen Problemen helfen möchtest und mir die besten Tips gibst... schnieeeef! :D

Komm du malmit zum Klingberg, dann zeige ich Dir das auch ich ohne Plattfuß eine Tour fahren kann. Außerdem kannst Du dann ja mal versuchem am Berg der Berge an meinem Hinterrad zu bleiben...
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hier stand doch irgendwann mal was von einer Jahresabschlusstour.....finde hier gar nix mehr....:D

@Frabau: Wer hatte eigentlich letztens immer den Platten? :D:D

@all: Bis bald
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

So,ich habe meine letzte Tour für dieses Jahr hinter mich gebracht.Da friert ja alles fest!!
-6 Grad ist schon heftig!
@all together: bis zum Januar und dann mit geputzter Brille:D:D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Na, mein Platz ist ja bis auf Weiteres frei ...:( und ob ich jemals wieder Touren über 30 km fahren darf und kann ist auch noch fraglich.

Hat keiner ein Tandem?
Dann könntest du trotzdem immer mit ohne zu treten

ich werde morgen meine letzte Tour fahren aber in Tremsbüttel absteigen.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

so letzte Tour für dieses Jahr hinter mir und es war die kälteste:D
Ergebnis: Distanz knappe 12 kilometer, ein platten, Tiefgefrorene Beine:frosty:
Aber die 12 kilometer taten nach sooo langer zeit trotzdem gut:D
Bis Januar:wink2:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Dann fahren wir eben die 30km mit dir. macht doch auch Spaß :)

Komm gut ins neue Jahr! [url=http://www.smiliemania.de/][/URL]

Das ist lieb, aber 30 km machen ja nicht mal mir Spaß :eek: ... und ich wollte 2009 die Cyclassics fahren .... :rolleyes: ... Hochmut kommt immer wieder vor dem Fall ... Demut ist wohl angesagt und die Freude darüber, dass ich überhaupt noch laufen kann.

Ich wünsche allen Klingberghelden ein tolles Jahr 2009 und rutscht bloss vorsichtig :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ich schließ mich an, ich wünsch euch Helden auch einen guten Rutsch ins Jahr 2009, einen angemessenen Kater ( :D ) und sauft nicht soviel!
Es ist nicht glatt? bin heute mitm Streifenwagen ganz gut weggerutscht.. ;) Aber da oben in Langenhorn scheints wohl wärmer zu sein als im sibirischen Eppendorf :aetsch:
 
Moin-moin ihr Gipfelstürmer, ein frohes neues wünsche ich uns allen :)
Wir sehen uns bald auf der straße :)

Liege gerade im gemütlichen Liegestuhl in der Sonne, aber hinter einem ganz großen Fenster. Trinke ein "Hallowach", lese ein Buch und genieße die Ruhe die hier ist (alle anderen schlafen noch).

Es grüßt ganz gemütlich der janner
 
Zurück
Oben Unten