• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburch-Klingberch-Hamburch

In Lütjenburg und fahre die 10 000 voll:)

10.000 ist schon ein Brett. Respekt, das habe ich noch nie geschafft :daumen: Ich habe jetzt ca. 5.000, damit bin ich auch zufrieden.

Nächsten Samstag werde ich, solange es nicht in Strömen regnet, wieder durch die Wälder fahren. Ich würde mich über Begleitung freuen :)

Hallo Leute,

ich kann die nächste Zeit NICHT nach HH kommen, mein Auto hat einen Motorschaden. Wünsche euch aber frohe Runden und viel Spaß!

Bis bald hoffe ich... Janner

...ist ja bald Weihnachten.....:( gute Besserung dem Auto....oder dann doch am 24.12. ein Neues !

Hallo Leute,

ich kann die nächste Zeit NICHT nach HH kommen, mein Auto hat einen Motorschaden. Wünsche euch aber frohe Runden und viel Spaß!

Bis bald hoffe ich... Janner

Man man Janner, was fährst du denn für ne Montags-Schleuder? Du hattest doch schon öfter Probleme mit der Kiste. Bleibt zu hoffen, dass dein Rennrad zuverlässiger ist. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du ihn zu nem moderaten Preis wieder hinbekommst.

@Turbo und Schneemann: Ja, da waren schon die einen oder anderen Problemchen... Mal schauen was es diesmal kosten wird. Aber der Renner läuft wie eine eins, trotz des Alters... :daumen:

Ups Frabau,
das is ja mal wieder eindeutig zweideutig......:eek:
Ich hoffe doch das Janner mich mittlerweile so gut kennt das ich ihm nichts schlechtes will.

Mein Kommentar war lediglich auf sein Rennrad bezogen mit dem er am Wochenende die ersten WP-Punkte einfahren wollte und anscheinend doch nicht geschafft hat.
Das mit seinem Auto wußte ich schon vorher und habe mein Beileid bereits bekundet.;)

Ups Frabau,
das is ja mal wieder eindeutig zweideutig......:eek:
Ich hoffe doch das Janner mich mittlerweile so gut kennt das ich ihm nichts schlechtes will.

Mein Kommentar war lediglich auf sein Rennrad bezogen mit dem er am Wochenende die ersten WP-Punkte einfahren wollte und anscheinend doch nicht geschafft hat.
Das mit seinem Auto wußte ich schon vorher und habe mein Beileid bereits bekundet.;)

Ach, jetzt wolltet ihr mir mal nichts schlechtes??? :D:D:D

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Moin,

ich war heute Abend mal wieder auf dem Klingberg. War alleine unterwegs und habe eine Rennradfahrer gesehen. Außer das es kalt war, war der Blick vom Klingberg bei Vollmond sehr schön.

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]43064[/split]

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]68452[/split]

Hamburch-Klingberch-Hamburch

Moin-moin,

Klaudia ist jetzt weg, nun gibt es einen neuen Thread für den Hamburger Norden Richtung Klingberg und Bad Oldesloe.

Wir sind eine kleine aber lustige Truppe, die sich ab und an zu einer gemeinsamen Ausfahrt trifft. Einige von uns können regelmäßig fahren, andere werden seltener dabei sein können (müssen aus dem Raum Kiel anreisen).

Wenn jemand eine Tour fahren möchte, einfach hier posten. Es findet sich bestimmt jemand für eine Runde.:)

Achso, Start ist
#Treffpunkt
treffpunkt.png

Bis bald auf der Straße,
Janner

Moin,

ich war heute Abend mal wieder auf dem Klingberg. War alleine unterwegs und habe einen Rennradfahrer gesehen. Außer das es kalt war, war der Blick vom Klingberg bei Vollmond sehr schön.

Zurück