• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Enrico77
Punkte für Reaktionen
27

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Moin!
    :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:
    Wünsche ein gesegnetes, gesundes neues Lebensjahr! Viel Spaß in analog und digital :bier:
    Christian
    ... was du dich so alles fragst???!
    Finde die Olle nun mal extrem hässlich und habe das nur artikuliert!
    Mein gutes Recht wie ich finde, denn wenn man sich so in Szene setzt will man offensichtlich Aufmerksamkeit!

    (siehe mein Profil)
    Hey Enrico!


    Hier mal ein paar Bilder, von GIANT´s, welche ich ganz attraktiv finde! ;)



    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]


    Viele Grüße aus dem LIPPERLAND (auch an die Gattin),

    Holger :wink2:
    Servus Enrico, sag mir mal bitte die straße vom Treffpunkt morgen!
    LG
    Na Servus ihr Zwei,
    trainingslager gut überstanden?
    Den Bildern zu urteilen war es wohl voll gut.
    Vor Frankfurt fahren wir noch paar Touren, gel!?
    LG
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir aus dem windigen und nassen Lipperland!! :bday_2:

    Gruß
    Michael
    Servus mein Lieber, Frau und Fred und seit neuestem Arwen (mein 1. Rennrad :) ein Specialized S-Works Tarmac grüßen Dich lieb und wünschen allzeit fröhliches Training.
    Sie winken alle 3 Dir aus dem heute schön sonnigen aber winterlich kalten Schwarzwald
    Hallo Enrico77, habe zum "Grundlagentraining für Radsportler" eine Rezension bei amazon entdeckt:

    "Der Titel wirkte für mich zuerst Langweilig. Doch das Buch hat es in sich. Es geht auf den ganzheitlichen Ansatz der Radsportes ein. Von der Ernährung, dem realistischen Umgang mit Trainingsaufwendungen, der Verbesserung der Leistungsgrenzen, der Athletik auf dem Rad und den praxisorientierten Tipps werden alle Faktoren zur Leistungsverbesserung beleuchtet.

    Der größte Teil des Werkes befasst sich mit er eigenen Steuerung und des Verständnisses von Trainingsplänen. Dieses hat mir bei der Planung der neuen Session sehr geholfen.

    Immer wieder schaue ich mir einzelne Kapitel an, um mir Anregungen zu holen.

    Ich habe noch nie ein so umfassendes und verständliches Buch über Radsport Training gelesen."

    Evtl. hilft Dir das bei Deiner Entscheidung. Viele Grüsse!
    Hey Ihr Beiden!


    Wünsche alles erdenklich Gute, für Euren großen Tag! :daumen:



    Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

    Holger :wink2:



    P.S.

    Schade daß Ihr nicht näher bei wohnt, dann würde ich es mir nicht nehmen lassen, etwas Porzelan, am Polterabend, zu zerdeppern! :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben