• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hallo!
Fahre Do. oder Fr. Vormittag mit dem Rad zu Rose nach Bochholt... - will wer mitkommen???
Wie siehts am WE aus? - Gibts nen Treff für "alte Herren bei Sauhitze" - Schnitt 25-26; ca. 140km???

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Wie alt muss man(n) denn da sein? :D

Bin selbst morgen auf jeden Fall nochmal unterwegs, (kommste mit, Kai?) Do und Fr Vormittag stehen eine Klausur und ein Testat an, daher erst am Fr. und WE wieder, Fr ist noch Schwimmtraining.

so enderergebniss ist draußen 13. platz :D
48 km in 1h07min38sek, 9 sek. hinter dem sieger

Hallo!
Fahre Do. oder Fr. Vormittag mit dem Rad zu Rose nach Bochholt... - will wer mitkommen???
Wie siehts am WE aus? - Gibts nen Treff für "alte Herren bei Sauhitze" - Schnitt 25-26; ca. 140km???

Ja, warum eigentlich nicht...! Das wäre in diesem Thread der schnellste und unkomplizierteste Kontakt... Ich habe zwar nix konkretes, aber irgendwas werde ich bei Rose schon finden - Kaffe für Nüsse z.B.! Ich gebe aber zu bedenken, dass icvh Donnerstags ab 16h wieder arbeiten muss, so dass ich a) recht früh losfahren wollen würde und b) das Tempo etwas verschärfen wollen würde...
Einen Treff für alte Herren bei Sauhitze gibbet in Bottrop in der Urbana-Residenz... :D

@Kai! Sehr gut gemacht!

140km mit einem 25er schnitt ist ja gerade mal GA1 oder sogar noch EB bereich.
also ne danke ich ziehe da eher etwas kürzeres aber dafür intensiveres vor, grundlage hab ich schon genug:D

Hey, Oberhausener! Mach dir nix draus! ikke bin dabei! Genau das Richtige für mich zum Abspecken! Wie gesagt meld dich zeitig!

Rose ist doch immer eine reise wert, und ein 26er Schnitt ist bei dem Wetter nicht verkehrt.
Wenn ihr am Freitag fahrt kann ich mitkommen, Bleibt nur die Frage von wo aus und wann.

Genau! Oberhausener! Nimm uns mit! Sag wann und von wo!

würde eventuell ebenfalls mitfahren wollen. Wann und wo ist denn Treff?

Gruß
GelsenPT

Das weiß noch keiner. Oberhausener hat sich noch nicht gemeldet. Hab ihm gestern ne PN geschickt.
Ich möchte aber wegen dem Wetter möglichst früh losfahren.

Ich bin raus. Mir haben heute schon die 2,5 Std. Training bei dieser Hitze gereicht.
Werde morgen lieber früher aufstehen und um 07:00 Uhr ein Ründchen drehen. Ausserdem bin ich Sonntag sowieso in Bocholt :p

Gruß
GelsenPT

Alles klar Kapitano, werde so gegen 10 da sein. Bei dem Wetter sollten wir aber wirklich laaaaaaaaaaaaaaangsam machen.

Ja, der Klaus fährt rund um den Gaskessel... Wünsche dabei viel Erfolg!

OK, Shadinho! Du fährst vor, ich zieh dich an den Ortschildern ab;)... Also 10h - ca.! Ich gucke morgen 8h nochmals hier rein, falls sich was ändert! Will aber auch locker fahren.

LG,
Christoph

Bei den Ortsschilder könntest du vielleicht recht haben. Zu langsam sollten wir aber auch nicht unterwegs sein. 18:00 gibt es Abendbrot und da muß ich immer pünktlich sein, sonst gibts mecker:eek:

Ach ja, habe ganz vergessen, dass du im Knast wohnst und ein Freigänger bist - daher ja auch dein Trikot... hehe

Seid vorsichtig, was ihr hier schreibt, Jungs, sonst nehme ich den Knastschlüssel morgen früh mit zur Arbeit und der Freigang ist gestrichen :D

SORRY!!!!!!!! War schlecht geplant!!!!!!!!
-Ferienanfang: Kinder und Freibad am Donnerstag
-Heute nen geschenktes Kinder/Jugendrad in DO abholen

Will / muß aber nach Rose (sobald MEIN Rad aus der Wrkstatt kommt) und werde das mit der Anfrage hier besser planen und koordinieren!!!! - VERSPROCHEN!!!!

Und so ein paar Anmerkungen.....
-1988 wäre das geplante Vorhaben für mich Kompensationstraining gewesen... ;-)
-alte Leute: in den Büchern über Trainingslehre muß ich mich für die Abschnitte interessieren, in den steht, was ich besser NICHT mehr machen sollte....

Huhu, Oberhausi!

Shadinho und ich haben heute schon eine Rosetour zu deinem Gedenken unternommen. Hatten fast gedacht, dich verschreckt zu haben... War heute eine sehr entspannnte Tour mit einem ggrandiosem Finale an einem Kneipp-Tretbecken...! Wenn du aber das nächste Mal nach Rose fahren möchtest und ich Zeit habe, werde ich dich gerne begleiten... Einfach auch, um mal andere Menschen kennenzulernen...

Optional kann ich sogar ein Radio an mein Bike montieren und wir hören dann die gesamte Zeit WDR4 - aber nur, wenn du willst! Falls du bei Blau/Gelb fahren solltest, sag Bescheid, dann zieh ich mir mein olles Trikot auch noch an und wir machen quasi einen Paarlauf!

Bis denne,
Christoph

Womit verschreckt????????

-WDR4?!? - WAU!!!!! Aber nur, wenn da noch der Song läuft indem es darum geht, warum Engel fliegen können........

Nicht alle Oberhausener Rennradfahrer sind bei Blau-Gelb ;-)

Alle haben sonen Bild hier - WILL ich auch!!!! Im Profil ist es schon zu sehen - wie kriege ich es gegen das Fragezeichen ersetzt???????????

VERDAMMT!!! - Was muß ich studiert haben, um hier durchzublicken?????? WO,WIE in WELCHES Forum ne Tourankündigung???????

Zurück