• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Schreib doch mal ne konkrete Zeit auf! Mein Tagesplan sieht wie folgt aus:
- Bude auf Viordermann bringen
- nach Rose fahren und auf Kulanz hoffen (mit Auto)
- Runde radeln... was intensives... würde gerne am tetraeder inetrvallieren...

Genaue Zeit: Wenn er nach der Nachtschicht ausgeschlafen hat ;)

Wegen Issum: Schau mal ins Last Minute. Startzeit 9:00 Uhr. Sind schon ein paar Leuts zusammen.

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

macht da jmd. von euch mit in dorsten?

jo es reizt mich auf jeden fall auch sehr da mal mitzustarten! ich überlegs mir und melde mich dann nochmal!

so ich bin auch dabei! hat da jmd. schon letztes jahr mitgemacht??
was wird bei sonem rennen fürn tempo gefahrn??

Das ist ein kleiner Rundkurs von 1,6km Länge. Die schnellen Jungs vorne fahren sicher >42km/h im Schnitt, der Sieger hatte nen Schnitt von 44. Letztes Jahr war das Starterfeld aber auch recht überschaubar 25 Starter. Immer schön versuchen im Feld zu bleiben.............

ui dann geht das sicherlich gut ab da! na ja ich freu mich!

Na Kai, wie siehts aus, haben wir seit heute ne neue Mitfahrerin?

ja haben wir!
ist praktisch mein altes rad mit der neuen 105er, also klasse ausgestattet und das alles für 700 piepen. ja sonst noch alles andere dabei, ruck zuck war se bei 1000^^.
UND ich hab mir assos socken gekauft :P, werde morgen abend mal ne ganz kleine runde mit ihr drehen.

Hier nochmal mein Aufruf:
Samsatg 14h ist Einzelzeitfahren in Raesfeld. Start:. B70, Isseltalweg... Kosten: 5€!
Wer Lust hat soll bitte mitfahren! Ggf. kann man auch zusammen dorthinfahren!

Na, wie wärs???

Sonntag RTF in BOT! Wer ist dabei???

jo ich bin auch dabei! denke auch so um 9.30 ca. werd ich starten

@ käpt´n:
ab wann bist du am sonntag in dorsten??
start ist ja 1630 soweit ich das weiß, wollte so gegen 1500 da sein. meinste das reicht dann mit nummer abholen und vernünftig warmfahren?? ich will ja nicht nach 2 runden aus der gruppe fliegen:P

so ich bin auch dabei! hat da jmd. schon letztes jahr mitgemacht??
was wird bei sonem rennen fürn tempo gefahrn??

Ja letztes Jahr war es ganz nett:)
Der Kurs ist ganz ok aber dieses Jahr werden bei den Männern mehr mitfahren da es ne offene Kreismeisterschaft ist.

@ Shalimah
Fahr doch auch mit. Sind nicht so viele Frauen:)

Liebe Grüße
Elena

Hatten Shadinho und ich eigentlich geplant, bzw. sollte ich als Notärztin vor Ort sein. Leider haben wir aber an dem Wochenende zu viele Termine, da kollidiert eh schon einiges.

@ käpt´n:
ab wann bist du am sonntag in dorsten??
start ist ja 1630 soweit ich das weiß, wollte so gegen 1500 da sein. meinste das reicht dann mit nummer abholen und vernünftig warmfahren?? ich will ja nicht nach 2 runden aus der gruppe fliegen:P

Hmmm.... Vielleicht ist es ja am idealsten, wenn wiir um 15h da sind, Nümmerchen dranpinnen, uns kurz informieren wie die Veranstaltung im Zeitplan liegt und bis kurz vor Start eine Runde Richtung schwarze Heide drehen...!?!

Darf nur kein Platten kommen... hehe

Zurück