• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

kann man da auch nen team machen, dann fahr ich immer den berg rauf und ein anderer isst die wurscht und fährt rodelbahn. unschlagbar:P

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

kann man da auch nen team machen, dann fahr ich immer den berg rauf und ein anderer isst die wurscht und fährt rodelbahn. unschlagbar:P

An wen hast du da gedacht? :D bei der Schärfe würd ich aber schneller streiken, lieber die Anzahl der Würste als Maßstab nehmen.

ja dann isst du die würste und fährst rodelbahn(macht ja auch sinn bergab) und ich jokel hoch :D

Leute aufgepaßt, Der Käptn macht wohl ernst. Aus geheimer Quelle habe ich erfahren das er in den "Alpinen Center" Bereich am trainieren ist, um sich die Rodelstrecke einzuprägen und um etliche Hm zu machen.

jo das erste würd mich interessieren, ist aber schon was weg und muss man schon länger hinfahren, beim zweiten isset mir zu teuer:eyes:
aber ich schau nochmal

Moin Jungs, habe mir auch gerade die beiden Termine angeschaut, Hobbyrennen ist doch ohne Lizenzfahrer (A-B-C) so viel ich weiß, ist das richtig?
Dann würde mich der erste auch intressieren und wir könnten vielleicht zusammen hinfahren.

ne also ich bin raus. a. ist mir das schon fast zu weit mitter karre dahin und b. ist da nur ein rennen FÜR ALLE auch MTB starten gemeinsamen mit den RR, find ich etwas kagge...
c. ist das rennen nur 33 km lang und bei der kurzen runde wird das bestimmt voll wenn die alles zusammenballern.
aber dank an koga für die info und bitte mehr davon:D

ne also ich bin raus. a. ist mir das schon fast zu weit mitter karre dahin und b. ist da nur ein rennen FÜR ALLE auch MTB starten gemeinsamen mit den RR, find ich etwas kagge...
c. ist das rennen nur 33 km lang und bei der kurzen runde wird das bestimmt voll wenn die alles zusammenballern.
aber dank an koga für die info und bitte mehr davon:D

Ich denke nicht, dass du jemanden mit nem MTB dort fahren siehst... Ist halt eine Bestimmung des BDR für Hobbyrennen, dass auch MTB zugelassen sind...

koga bist du denn am start??

Von MTB´s und RR auf der selben Strecke habe ich auch noch nichts gehört.
Wenn ich den Tag Urlaub bekomme werde ich dort fahren, ins Auto bekomme zwei Räder hinein (vernünftige Halterung) und ein Sitzplatz ist auch noch vorhanden.

Ich denke nicht, dass du jemanden mit nem MTB dort fahren siehst... Ist halt eine Bestimmung des BDR für Hobbyrennen, dass auch MTB zugelassen sind...
:eek::eek::eek:

Ich überlege es mir! :D:D:D

oh wenn du mit dem MTB fährst dann habe wir alle ja keine Chance mehr.

doch doch. ich bin dabei:D

ich werde leider an diesem WE arbeiten müssen... Und den Trikotkaufzwang beim RüCup finde ich ja mal komplett bescheuert...

Ich habe gerade den Urlaubsplan studiert und werde mich heute für das Rennen in Havixbeck anmelden.

Huhu!

Wie siehts aus? Shadinho, haste dich angemeldet? Wäre ja ql! Habe bald drei Wochen Urlaub...! Yeah! Am 1. und 2. August geht es zum Männerrennnen an die Nordschleife... Bis dahin muss ich mein Material checken und mir noch für den hoffentlich nicht eitretenden Fall von Regen Schutzblechle besorgen... Am 25. findet um 12h übrigens wieder einmal ein EZF statt - wie immer in Raesfeld. Der Start wurde wegen der Mt. Ventoux-Etappe auf 12h vorerlegt. Kommt einer mit? Wenn mein Urlaub dann vorbei ist, werde ich mal das Haldenzeitfahren ausarbeiten... Will ja gut überlegt sein...

Bis dahin, Christoph

Na klaro, ich habe mich für Havixbeck angemeldet.
Am Samstag kann ich leider nicht, da bin ich mit meinen Jungs unterwegs.

Zurück