• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Tja - Jungs - dann wünscht euch ein alter Mann mal viel Glück und Kette rechts...

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

@VHR: kette rechts und immer schön aufpassen wenn jemand schaltet...
@käpt´n: ja dann lass uns doch so gegen 1500 da treffen wir haben ja fast die selben nummern und dann aber LOCKER einfahren mit ein paar sprints oder so

Hey, Kai!
Können wir gerne so machen - das mit Sonntag! Haste heute Lust bei den schnellen Jungs mitzufahren??? 17.30h!?!

Gruß,
Christoph

hey,
dann halten wir das mit sonntag fest.
dienstags ist bei mir immer schelcht, hab dann training um 18.45, ausserdem komme ich grade von ner recht anstrengenden tour...

Das ist schade - können aber alternativ auch mal am Donnerstag dorthin, dann fahren die auch. Es gibt auch mehrere solcher Treffs, wo schnell MI Gladbeck und Dorsten, SO Marl gefahren wird... Hatte heute nen 33er Schnitt, was eig. noch lahm für die Gruppe ist - deshalb bibn ich auch gar nicht rausgefallen... So wie es scheint, fahren aber auch immer weniger mit.

Deshalb: Kai sei dabei!

ich fahr nur mit wenns ordentlich höhenmeter gibt;).
ne ok können wa ja dann nochmal gucken reizen würdes mich schon!

Mittwochs Polsum - Mittwochslotte genannt - Runde über den Granat - guckt mal ob da immer noch eine 4 vorne steht.... LG VHR

@kai: höhenmeter... hier??? dann auch noch ordentlich...!?! nö...! Ist aber ganz witzig, die Sprintren immer wieder mal weg, musst gut aufpassen...
@vhr: 4vorne werde ich über den Granat wohl nicht miterleben...

huhu

kommt denn heute jemand zu 18 Uhr zum Ehrenmal nach Polsum?

Gruß
GelsenPT

Käpt'n Koga;1239905@vhr: 4vorne werde ich über den Granat wohl nicht miterleben...[/QUOTE schrieb:
... ich auch nicht - am Granat selber wurde auch nicht mit ü4 gefahren - aber die Polsum-Runde war damals das erste mal ü40 für mich und bedeutete "Ritual Beinfell ab"... man schrieb das Jahr 1991

Trag euch mal für Buer ein - viel Glück am Sonntag! VHR

jo wie gesagt mit buer weiß ich noch nicht, da ich genau an dem tag geburtstag habe :D.
muss ich mir noch überlegen...

huhu

kommt denn heute jemand zu 18 Uhr zum Ehrenmal nach Polsum?

Gruß
GelsenPT

Hey, ho Klaus!

Ticker doch hier mal durch wenn du dort mitfährst, bzw. ob du dort immer mitfährst! Dann komme ich doch gerne mal mit... Sag doch auch bitte mal was zum Schnitt *Schluck... 40???:eek:

Viele Grüße,
Christoph

Hey, ho Klaus!

Ticker doch hier mal durch wenn du dort mitfährst, bzw. ob du dort immer mitfährst! Dann komme ich doch gerne mal mit... Sag doch auch bitte mal was zum Schnitt *Schluck... 40???:eek:

Viele Grüße,
Christoph

Hi!

Die polsumer treffen sich wohl Dienstags 18 Uhr, Samstags und Sonntags 10 Uhr und wenn mich nicht alles täuscht, dann gibts auch noch einen Treff am Donnerstag abend.
So oft fahre ich dort allerdings nicht mit und wenn, dann halt nur Sonntags wenn ich keine Rennen habe.
Zum Schnitt kann ich auch nicht viel sagen, da ich meinen TAcho nicht zurücksetze. Gebummelt wird jedenfalls nicht, aber 40 scheint mir dann doch etwas viel.

Gruß
GelsenPT

Donnerstags liegt der Schnitt wohl bei knapp 30. Die anderen Gruppen haben wir noch nicht angetestet.

Ich glaube, ich habe mir heute nen Sonnenstich geholt... Oh mien Gott - ich scheine auch ohne Alkohol betrunken zu sein... War in der Mittagshitze raus...

30er Schnitt hört sich aber ziemlich locker an... Aber dann komme ich da auch mal vorbei! Dann falle ich wenigstens nicht raus - hehe!

So die Herren Rennbirnen - ich bitte um eine Rennbericht! VHR

Herr Rennbirne, Koga hat nicht mitgemacht :(.
aber bei mir wars geil, war zwar sauanstrengend aber hatte am ende nen schnitt von 42,74km/h :D. dürfte so unter die ersten 15 gekommen sein, genaueres kann ich erst sagen wenn das ergebniss raus ist.
der kurs an sich war 1,6 km lang und hatte 2 recht enge kurven, war also nicht so schön zu fahren.
geärgert hat mich auch, dass ich einfach am ende nicht clever genug war, da fehlt mir wohl noch ein bisschen die erfahrung. nicht clever insofern, dass als die entscheidene attacke kam ich nicht mitgegangen bin (wie viele andere) und ich dann alleine das loch zufahren durfte, da sich kein schwein an der aufholjagd beteiligt hat, auf der zielgeraden war ich dann so an 5. stelle, hatte dann aber keine kraft mehr noch was auszurichten, weil ich vorher gut geackert hab. na ja hoffentlich kommt das noch mit der zeit, hat auf jeden fall richtig viel bock gemacht!

Glückwunsch - hört sich gut an! Erfahrung küt mit jedem Rennen mehr.... VHR

Ne, war leider rauss... Habe am Vortag mir sämtlichen Beinschmalz aus den Knien gedrückt - bei EZF-Cup! Naja, wat solls...!

huhu,

ist vielleicht heute einer um 18 Uhr in Polsum?

Gruß
GelsenPT

Zurück