• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hallo!
Nächster Versuch - ALLES (?) vorher geklärt ;-)
Bin morgen (SONNTAG 05(?).07) um 10:30Uhr an der Ecke Wilhelmstr./Bergerstr. anzutreffen - nehme mal an, das gehört zu Dinslaken....
Schwarzes Rad OHNE Aufkleber - blauer Helm - watz-up Hose
Route: über Nebenstraßen Richtung Mariental, hoch zur B70, drüber weg und Richtung Osten nach Raesfeld, zurück über Erle/Schermbeck - mit Ortskundigen und wenns gut läuft evtl. länger
Tempo: Woher soll ich wissen, wie schnell ich morgen fahre und wie das Tempo sich mit anderen entwickelt - fahre für mich alleine auf der Strecke (inkl. Stadtfahrt OB 25km) nen Schnitt zw. 25-27

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hallo!
Nächster Versuch - ALLES (?) vorher geklärt ;-)
Bin morgen (SONNTAG 05(?).07) um 10:30Uhr an der Ecke Wilhelmstr./Bergerstr. anzutreffen - nehme mal an, das gehört zu Dinslaken....
Schwarzes Rad OHNE Aufkleber - blauer Helm - watz-up Hose
Route: über Nebenstraßen Richtung Mariental, hoch zur B70, drüber weg und Richtung Osten nach Raesfeld, zurück über Erle/Schermbeck - mit Ortskundigen und wenns gut läuft evtl. länger
Tempo: Woher soll ich wissen, wie schnell ich morgen fahre und wie das Tempo sich mit anderen entwickelt - fahre für mich alleine auf der Strecke (inkl. Stadtfahrt OB 25km) nen Schnitt zw. 25-27

Schade, ich habe gestern nicht ins Forum geschaut. Ich bin eine ziemlich ähnlich Runde nur knapp 2 Stunden später gefahren...

Ist außer Kai und mir noch jemand von euch in Bochum am Start?

DRECKSWETTER!!! :mad:

Ich will Sonne!!!!!!!!!!!

Gabs doch gestern ...

in freundlichem Mix mit sintflutartigen Regenfällen :D

Schatz!!! - SCHAAAATZ !!!!! - Mein SCHAAAAAAATZZZZZ ist wieder da!!!!!
Donnerstag oder Freitag will ich von Oberhausen aus zu ROSE nach Bocholt radeln (vormittags) wer hat wann Zeit und Lust mitzukommen??????
Treffpunkte: Alstaden/Lirich/Weierheide/Schmachtendorf/Hirschkamp/Übergang Franzosen Str,Berger Str., Wilhelm Str
Bitte nur einen Treffpunkt...... - oder zwei
Voraussetzung: Kein Regen!!!!!!
Schaue Mittwoch Mittag hier nochmal vorbei und entscheide dann nach Wetter und Mitfahrerzahl....

Bin wohl unten durch wegen meines Mißgeschicks mit der ersten Tourankündigung.... ;-)

"Wetter.com" hat entschieden (hat zwar bisher selten gestimmt, aber wer weiß....):
Donnerstag (16.07?), 10:00 Uhr Berger Ecke Wilhelmstr (glaube noch immer, das gehört zu Dinslaken....) - die Berger Str. ist die, die den Alten Postweg mit der Franzosen Str. verbindet. In der Nähe der Franzosen Str. gibt es einen Abzweig nach Hünxe (Wilhelm Str.) - dort stehe ich - CUBE RR, blauer Helm, "watz up" Hose, rotes Trikot
Ach ja: es geht nach Bochholt zu ROSE (shoppen :)) - nicht mit dem Auto, mit dem Rad!!!!!
da ich mich gerne und herlich verfahre, nehme ich den Weg über Landstraßen, es sei denn, es kennt sich jemand aus....
Tempo: was weiß ich wie ich Donnerstag drauf bin.... - fahre für mich [/B]alleine einen Schnitt zwischen 25 und 27

Jemand am Sonntag Interesse an RTF Du oder Herten? VHR

Ich werd bei trockenem Wetter in Duisburg am Start sein. Allerdings wohl etwas gemächlicher, als ihr. :D

In Duisburg werde ich ggf. am Kontrollpunkt stehen... Und euch stempeln! Oder der Startstempel...

Erklär mir doch mal bitte euren Currywurstzeitfahrplan etwas genauer :D

Gehören Trinkflaschen auch zum alten Kram???? Fahre dahin für 2 Trinkflaschen!!!!!!

Muss nochmal studieren oder zur Schule oder so.... - wann und wo findet der RTF oder was auch immer in Duisburg statt???? - Wann wollt ihr starten????
Weiß noch nicht ob ich komme - mal sehen wie Geburtstagsfeier von Brüderchen verläuft und wie das Wetter wird.....

Was ist nen Currywurstzeitfahrplan??????????????????????

Ein Satzzeichen pro Satz reicht auch :aetsch:

Trinkflaschen werden da wohl kaum vergünstigt angeboten, würd sich auch nicht lohnen auf n paar euro noch Prozente zu geben. Was Koga meint, ist der Sommerschlussverkauf. Dort gibt es (wie im Winter übrigens auch) immer ganz nette Angebote, hab zum Beispiel 40€ bei meinen Schuhen im Februar(?) gespart.

Das Currywurstding muss Koga genauer erklären :D

Huhu!

RTF: http://www.radrennclub-duisburg.de/RRCRTF.php
Start: http://maps.google.de/maps?f=q&sour...774166&spn=0.006128,0.013754&t=h&z=16&iwloc=G

Currywurst: die Currywurstaction ist noch nicht sruchreif - es geht aber darum, diverse Zeitfahren zu veresehen mit einem abschließendem Currywurstschärfewettessen - wer die schärfste wurst verpackt bekommt x Punkte, wer am schnellsten den Tetraeder hochfährt bekommt y Punkte, wer mit der sommerrodelbahn am schnellsten ist, bekommt z Punkte. Wer dann aus allen drei Disziplinen am meisten abkassiert hat, ist der Haldenchef! Das aber nur so als Bsp.! Ganz durchdacht - zuendegedacht ist es nicht! Ich fände ja auch cool, wer eine Dose Faxe am schnellsten ext mit in den Katalog mit aufzunehmen... Rülps!

Da bin ich dann auf jeden Fall dabei, durch die "vernünftigen" Disziplinen habe ich ja auch mal die Chance auf den Gesamtsieg.

Dose Faxe auf Ex???? - Quatsch!!!!!!!! Eine Dose 7-up schießen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OHNE :kotz:
:aetsch: war heute bei ROSE und habe 2 Trinkflaschen gekauft :aetsch:
Sonstige Ausgaben fürs Rad sind bis auf weiteres gestrichen - obwohl... :rolleyes: - meine Kurbel sieht echt scheiße aus an dem Rad.........

Zurück