• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hey,
den Treff gibts noch. Allerdings immer Dienstags und Donnerstags 17.30Uhr. Nur fahren dann fast nur Lizenzfahrer mit und dann ist ordentlich Zug auf der Kette, mit Sprints und lange hohem Tempo fahren!
Gruß,
Kai

hola,

wo genau ist denn dieser Treff?

@Christoph warst du am Freitag Nachmittag mit dem Rad unterwegs.


In Bottrop soll wohl ein neuer RAdladen aufgemacht haben!

Gruß
GelsenPT
 

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hallo!

Am Freitag bin ich nicht geradelt - weiß gar nicht mehr, was ich da gemacht habe... OMG!!!:confused:

SA war auch Ruhetag, gestern war Stuntfahren in Steinfurt... Sturz nach 20km - aber alles ist fein...

Der neue Laden in BOT ist eine BOMM_Erweiterung... Jatzt hat der nen Cannondale-Point und nen Ridley-Store... Mal schauen, was als nächstes kommt...

Wie läufts bei dîr, Klaus???

Ich hoffe alles bestens!?!

Viele Grüße,
Christoph
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Der neue Laden in BOT ist eine BOMM_Erweiterung... Jatzt hat der nen Cannondale-Point und nen Ridley-Store... Mal schauen, was als nächstes kommt...

Wie läufts bei dîr, Klaus???

Ich hoffe alles bestens!?!

Viele Grüße,
Christoph

ist der Laden in Boy?
Bei mir läufts ganz ok. Ich war gestern auch in Steinfurt, bin jedoch bei den Sen. gefahren.
... und am Sonntag sehen wir uns doch bestimmt in Düren, oder??:wink2:

Gruß
Klaus
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hallo,

ich hab auf den langen Touren Bottrop - Venlo - Bottrop eins gemerkt:
Tempo machen und halten ist keine Hexerei, sondern eher eine Frage des Trainings. Denn dann kommt die Ausdauer von ganz alleine. Gesetz den Fall, der Wille ist auch vorhanden.
Wenn ich bis kurz nach dem Winter immer dachte: Au wei, Tempo 30 immer fahren, das geht auf die Puste!
Wenn ich jetzt auf mein Tacho schaue, dann zeigt es meist Tempo 30 und drüber an. Und ich merke es nicht in diesem Maße.
Auch mein Puls bewegt sich zwischen 135 und 150. Und das mit meinen 55 Lenzen.
Auch brauche ich nur noch ca. 20 Kilometer um richtig auf Touren zu kommen.
Was sich bei mir auf jeden Fall bezahlt gemacht hat, ist der Pulsmesser. Hätte nie für möglich gehalten, was dieses Teil für eine Bedeutung haben kann.
Morgen, wenn das Wetter mitspielt, fahre ich wieder nach Winterswijk. Leckeres Fla kaufen. Ist wieder ein schöner 150km Backen. Und Wochenende vielleicht noch mal das Gleiche. Sonntag dann eine Tour nach Remscheid. Diese Tour bin ich schon mal hier von Bottrop aus gefahren. Sind einige schöne Anstiege dabei.
Vielleicht sieht man sich unterwegs.

Beste Grüße
willi mit richtigem Namen
Rolf
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Aufruf an alle:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jeden Samstag/Sonntag um 11 Uhr Treffpunkt am Chinamann!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ganz lockere GA1 Runde!!!!!!!!

Hey, gibt es den Treff noch? Falls ja, wo genau war nochmals der Chinamann?

Ansonsten sucht ein Neugladbecker und Wiedereinsteiger Leute, die ihm mal die Gegend zeigen
Gruß
GelsenPT
 
Wir sind früher von Gladbeck aus immer nach Polsum (Marl) gefahren - Mittwochslotto - und Sonntagsrunde (wenn R-frei war), die Runden müßte es immer noch geben - meistens über Granat / Lavesum/Wulfen/Reken...
Startzeit Mi 17-18 Uhr und So 10 Uhr am Denkmal in Polsum
 
ja, den Treff am Polsumer Ehrenmal gibt es nach wie vor. Treffen sich mittlerweile Di, Do, Fr, Sa, und So. :)
Die Strecke der Polsumer kenne ich aber nun zu genüge und wollte
A) es nach meiner Pause gerne etwas ruhiger angehen lassen und
B) mal hier die Gegend ( westl. Münsterland, Niederrhein ...) etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Gruß
GelsenPT
 
Hallo! Isch bin wieder, nach einiger Abstinenz und den letzten beiden Jahren ohne nennenswertes Training fange ich quasi wieder bei 0 an. Habe heute die Sölder RTF gefahren und bin schon nach 60km gepflegt abge%&€*-<>;+! Gibt es noch alte Bekannte, die hier noch Rennradradeln und sich zu Ausfahrten treffen? Auf Verein habe ich atm keine Lust. Rennen werde ich wohl auch nicht mehr fahren, da ich stattdessen nun ein Töchterchen habe, der ich auch ganz gerne etwas Aufmerksamkeit schenken möchte. Aber für mehr oder weniger regelmäßige Touren bin ich gerne zu haben!!!!:daumen:
 
Hi Christoph, nach knapp 5 Jahren der rennradlosen Zeit und 10 KG Übergewicht, versuche ich mich auch mal wieder auf dem Rennrad. Bei 50 KM und `nem Schnitt von wahnsinnigen 25 km/h ist bei mir zur Zeit Sense.

Melde dich, falls Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt besteht.

Gruß
GelsenPT
 
Dienstag Donnerstag 17:30 Uhr
Samstag Sonntag 10 Uhr
Mittwoch RC Buer Westerholt 18:00
 
Howdy Ruhrpott! Fährt noch einer von euch? Oder mittlerweile Rennradrentner? Vielleicht bekommen wir nach Lockdown 2.0 nochmal eine Tour hin - in 2021 (hoffhoffhoff)? Anstatt ner "3", kann gerne auch eine "2" vorne stehen... :)
Wünsche allen Lesern / Mitlesern schöne Festtage trotz der Allgemeinsituation! Carpe diem!
 
Howdy Ruhrpott! Fährt noch einer von euch? Oder mittlerweile Rennradrentner? Vielleicht bekommen wir nach Lockdown 2.0 nochmal eine Tour hin - in 2021 (hoffhoffhoff)? Anstatt ner "3", kann gerne auch eine "2" vorne stehen... :)
Wünsche allen Lesern / Mitlesern schöne Festtage trotz der Allgemeinsituation! Carpe diem!
Ist meine Nachricht von eben angekommen? Liebe Grüße: Christof
 
Ich schrieb: Hallo Christoph, ich heiße Christof und wohne in Bottrop und ich glaube wir sind vor Jahren sogar einmal zusammen gefahren. Damals war ich aber 20 Kilo leichter und fitter. Im Moment fahre ich ungefähr einen 26er Durchschnitt und circa 60-80 km ein bis zweimal die Woche. Vielleicht können wir ja mal eine WhatsApp Gruppe in Bottrop und Umgebung Gründen, wo man sich sowohl spontan als auch regelmäßig verabreden kann. Liebe Grüße: Christof
 
Ich schrieb: Hallo Christoph, ich heiße Christof und wohne in Bottrop und ich glaube wir sind vor Jahren sogar einmal zusammen gefahren. Damals war ich aber 20 Kilo leichter und fitter. Im Moment fahre ich ungefähr einen 26er Durchschnitt und circa 60-80 km ein bis zweimal die Woche. Vielleicht können wir ja mal eine WhatsApp Gruppe in Bottrop und Umgebung Gründen, wo man sich sowohl spontan als auch regelmäßig verabreden kann. Liebe Grüße: Christof
Da fühle ich mich schon fast überfordert😄😄 - echt jetzt... Können ja gerne eine Runde drehen - 60km gehen immer. Zwei Fahrer sind ja aktuell legal...? Können uns gerne hier verabreden / oder WA - hoffentlich kommen noch ein paar Dudes dazu. Ich hab jetzt über die Feiertage Urlaub und bin zu Hause - beste Voraussetzungen um direkt eine Runde zu drehen!?!?!
 
Zurück
Oben Unten