• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Kai1988
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo Kai,

    hab gerade deinen Beitrag über die Planet X Laufräder gelesen. Ich will mir die Dinger auch bestellen, wollte Dich aber nochmal fragen, ob Du immer noch so zufrieden mit denen bist und welche Einspeichung und welche Schlauchreifen Du mir empfehlen würdest.
    Lohnt es sich, für ca. 150Gramm die 60 Euro mehr auszugeben? Ich hab bisher nur gehört, dass radial eingespeichte LR stärker belastet werden.

    Grüße
    Hey, ho!

    Habe ne schlechte Nachricht... Der Garmin hat aus mir nicht ersichtlichen Gründen unsere Runde nicht aufgezeichnet:(...

    Habe echt keine Ahnung, warum und wieso... Am 24.10. ist übrigens die Radsport-Party... Und: der Horst ist 70 - er ist 5 maliger Senioren-Zeitfahr-Weltmeister.. Und: er ist echt flott... Fährt beim EZF mein Tempo... Nur mit 70 halt...

    Bis bald mal,
    Christoph
    HeyHo!
    Herzlichen Glückwunsch und Respektsbekundung zum Erklimmen des Mont Ventoux mit der Heldenkurbel!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten