R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne blaue 600EX ranbauen, z.B......:duck:
Aber erinnert mich ungemein an die Szene in "Männer auf Rädern" :
Ich baute ihr den ulimativen Toprenner zusammen, aber als sie dann sagte : "..machst du mir noch ´n Körbchen dran, fürs Freibad und so.."
vermutete ich kurz, daß mein Plan scheitern könnte.
Das sich da einer dran erinnert,
das war einer meiner größten Lacher in meiner Fernsehzuschauerlaufbahn.
Gibts "Männer auf Rädern" irgendwo im Netz?![]()
Ich habe davon noch nie was gehört, find's aber spannend! War das ein Fernsehfilm?
Hab's grad mal gegurgelt, find ich so interessant, daß ich den gern mal sehen wollte![]()
So Männers,
nun mal ein Fundstück der besonderen Art...
![]()
Meine vor rund zwei Monaten gestohlene Stadtgurke "is back"!! :jumping: :dope:
Sie ist zwar in einem erbarmungswürdigen Zustand, aber bis auf die Pedalhaken, was in diesem Fall ärgerlich ist, weil es diese speziellen 600er Haken waren, ist noch alles dran und funzt soweit. Der zwischenzeitliche Nutzer hat von Pflege nicht viel gehalten und der eh schon ramponierte Lack ist quasi vollends ab... egal, mein Stadtgaul steht wieder auf der heimischen Koppel. Jetzt bekommt er ersteinmal wieder richtigen Hafer und ordentlcih gestriegelt wird er auch... :love:
Mann, mann, mann, hätte auch im siebten Leben nicht daran gedacht, die Möhre jemals wieder zu sehen, erst recht nicht in ganz und funktionstüchtig...
schwer beschenkte Grüße
Martin