• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Man, was ham se alle im Westen geweint als es sich zwischendurch mal zog. Und nun??? Genau da verschanzen sich die Murmeltiere seit Ewigkeiten. Tsss
Schade, dass das Velo nicht in meiner Nähe steht, ich wäre gerade so in der Laune es 100km zu bewegen, bevor das Wetter kälter und feuchter wird Und man nicht mehr fahren kann.
 
Und täglich grüßt das Murmeltier:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
IMG_6220.jpeg
 
Kontrolle der Zielvereinbarung. ;)
Wenn das Rad im Sommer länger als drei Wochen steht, bitte weiterreichen. Überwintern max. 6 Wochen, dann gibt es doch meist ein Sonnenloch .

Wenn es an der Fahrbarkeit scheitern sollte, Treffen per ÖPNV jeweils in der Mitte oder einem Ort, der gut erreichbar ist.
Vielleicht solltest du mal deine eigenen Vorschläge in Erwägung ziehen! 😁
 
Ich hätte übrigens schon eine Idee für ein neues Projekt. Wir fangen mit einem Rahmenset an und das wird dann weiter gereicht. Jeder baut dann ein Teil ans Rad. Wenn das Rad komplett ist, geht es per Rad über die einzelnen Stationen vom Hinweg zurück. Auf dem Hinweg muss das Rad natürlich transportiert werden. Wir könnten mit einem Rahmen anfangen der zu verschenken ist. Die einzelnen Stationen sollten maximal 70 bis 100 km entfernt sein. Am Ende wird das Rad, wenn es fertig ist an Jemanden verschenkt der sich das sonst nicht leisten kann, z. B. einen Radsport begeisterten Flüchtling. Jeder gibt ein oder zwei Teile die entbehrt werden können. Aber natürlich keinen Schrott.

Was haltet ihr von der Idee?
 
Ich hätte übrigens schon eine Idee für ein neues Projekt. Wir fangen mit einem Rahmenset an und das wird dann weiter gereicht. Jeder baut dann ein Teil ans Rad. Wenn das Rad komplett ist, geht es per Rad über die einzelnen Stationen vom Hinweg zurück. Auf dem Hinweg muss das Rad natürlich transportiert werden. Wir könnten mit einem Rahmen anfangen der zu verschenken ist. Die einzelnen Stationen sollten maximal 70 bis 100 km entfernt sein. Am Ende wird das fertige Rad, wenn es fertig ist an Jemanden verschenkt der sich das sonst nicht leisten kann, z. B. einen Radsport begeisterten Flüchtling. Jeder gibt ein oder zwei Teile die entbehrt werden können. Aber natürlich keinen Schrott.

Was haltet ihr von der Idee?
Ich sach nur Forumsleibchen
Das fängt schon an mit welchen Marken es aufgebaut werden soll
10 Seiten pro & Kontra
 
Zurück
Oben Unten