• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Gedenkfahrt 2017/ 2021

Anzeige

Re: Hugo Rickert Gedenkfahrt 2017/ 2021
Also Funzeln wollt ich jetzt nicht noch mitschleppen:rolleyes::D, kommt denn der @duc750 auch, sein Flieger geht ja erst Mittwoch:idee:.

Glaube das wird ihm zu stressig, so wie ich das verstanden habe. Er muss wohl Mittwoch früh raus.

Licht habe ich schon im Rucksack. Für alle Fälle. Direkt gegenüber dem Stahlwerk gibt es jetzt auch eine Hausbrauerei, Bergmannbier (die das Büdchen am Wall haben). Dort könnte man als Abschluss noch was trinken (gibt auch alkoholfreies).
 
Glaube das wird ihm zu stressig, so wie ich das verstanden habe. Er muss wohl Mittwoch früh raus.

Licht habe ich schon im Rucksack. Für alle Fälle. Direkt gegenüber dem Stahlwerk gibt es jetzt auch eine Hausbrauerei, Bergmannbier (die das Büdchen am Wall haben). Dort könnte man als Abschluss noch was trinken (gibt auch alkoholfreies).

Hat die Hausbrauerei auch schon um 10:00 auf, zum Frühschoppen:eek::bier::D.
 
Und am Ende aufs Blumenbeet vom Hugo torkeln und hinterm Stein das Bier abzapfen? :rolleyes::cool::D
 
Ich würde mich über einen mal wirklich guten und konstruktiven Beitrag von dir in einem der verschiedenen
Rickert-Fäden ehrlich freuen.
Da halte ich mich jetzt ganz raus und werde auf mein Rickert Marschall kleben. Oder Krautscheid? :D
Gute Fahrt mit dem Rad zum Flughafen, wirst bald starten müssen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben morgen ganz dicht:eek:, ich bleib zu Hause:D.

http://harte-arbeit-ehrlicher-lohn.de/?age=adult

Hoffe das die an Feiertagen auch aufhaben. Wenn dann aber erst ab 14 Uhr. Gezecht wird also bitte erst nach der Tour. ;)
Ansonsten müssen wir halt kurz rüber zum Phönixsee (Phönix-Ost). Da gibt es genug Gastronomie.

Hier in Dortmund ist es übrigens schön trocken. Auf den Straßen sehe ich auch keine Spur von Wasser. :)

Bin vor 10 Uhr am Hochofen. :)
 
Ich wünsche Euch allen viel Spaß...Ich hab die halbe Nacht zwischen Bett und Badezimmer verbracht und fühl mich selbst wie ausgekotzt...
 
Ich schaffe es leider nicht. Hätte die 60 km bestimmt auch kaum geschafft bei aktueller Fitness ;). Wünsche euch viel Spaß und schau ab und zu mal aus dem Fenster ob ich euch sehe... wobei bei der neuen Streckenführung eher nicht. Freue mich auf Rickert Fotos .
 
Ich schaffe es leider nicht. Hätte die 60 km bestimmt auch kaum geschafft bei aktueller Fitness ;). Wünsche euch viel Spaß und schau ab und zu mal aus dem Fenster ob ich euch sehe... wobei bei der neuen Streckenführung eher nicht. Freue mich auf Rickert Fotos .

Schade, Wir wären auch ganz langsam gefahren (tun wir wahrscheinlich auch so, sind ja einige nicht ganz fit).

So, fahre jetzt mal eben rüber nach Phönix-West.
 
Der Fang von gestern war wohl zu viel :eek:, gute Besserung.
Bin auch nicht 100% fit:rolleyes:, aber bis gleich :).

Das und die Ausfahrt heut,war einfach zuviel Aufregung,glaube ich...Vor 10 Jahren kannte ich sowas nicht,deswegen schiebe ich das aufs Alter so langam,es werden immer mehr Zipperleins...:(
 
Liebe Freunde und Förderer der Rickert Manufaktur. Ich wünsche euch eine schöne, trockene und vor allem sichere Ausfahrt. Natürlich auch viel Freud. Und zündet für Herrn Rickert eine Laterne an und gedenkt seiner. Er wird sich drüber freuen, letztendlich lebt er in seinen Rädern weiter und beschert deren Fahrern jedes Mal ein gutes Gefühl und Spaß. Das können wir kaum genug schätzen. In diesem Sinne.. VG
 
Schade, Wir wären auch ganz langsam gefahren (tun wir wahrscheinlich auch so, sind ja einige nicht ganz fit).

So, fahre jetzt mal eben rüber nach Phönix-West.
Ja ich hätte auch versucht mit zu halten.
Mir war jetzt Zeit mit der Familie wichtiger, die kleine (7 Monate) ist was erkältet und irgendwie ist jede Stunde gerade schön mit der Familie und wird auch gebraucht und Fahrrad fahren ist irgendwie Luxus. Manchmal gönne ich mir das auf dem Weg zur Arbeit. Sobald sie ein Jahr ist darf sie in den Anhänger, dann gibt's keine Ausreden mehr. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten