• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Und Ersatz gabs für das zu hoch gesetzte Sattelrohrrubbelbildchen.

IMG_20231022_122152~2.jpg


Jetzt muss ich das alte nur noch abpiddeln und Grüze eine Scheibe verpassen.
:)
 

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Ich glaube heute ist mein 3-jähriges Jubiläum ... hopp hopp auf die Straße, sonst schick ich ein zweites hinterher! :D

Anhang anzeigen 1286077
1698058115215.png


Das sehe ich ja jetzt erst, die Mäntel sind gleich! Schwer zu finden.
Ich habe noch ein NOS Päärchen der originalen Bereifung hier. Wenn du die für die Zieleinlauf-Zeremonie in Remagen benötigst, => UH.
:daumen:

Gibt es außer diesem noch weitere der 1000 Hauptpreise hier im Forum?

@erni65 ,
kann man das Schwascha (schwarze Schaf) ausleihen?

1698057936849.png
 
Wie sieht jetzt eigentlich der aktuelle Planungsstand für die finalen Kilometer aus?
 
so ungefähr.
ich bin dran, aber etwas unlust ist schon da. bei stabilerem wetter werde ich das mal angehen, kälte ist auch nicht das problem.
 
Zurück
Oben Unten