• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Linksammlung zu "Rennmaschinen bis 1990"

Also ganz ehrlich, was ist denn das bitte für ein Müll keine "Dislikes" geben zu dürfen?
 
Ich schließe aus den Likes, dass die Idee grundsätzlich Anklang bei einigen finden würde. Allerdings weiß ich nicht, ob ich Lust habe zwischen irgendwelche Fronten zu geraten und Konflikte mit Usern, deren Verhalten nicht den Forumsregeln entspricht, zu riskieren. Ich habe wenig Lust, mich hier unbeliebt zu machen. Außerdem weiß ich auch nicht, ob ich mit allen Aktionen der Moderation in den letzten Monaten so einverstanden bin, respektive ob das nicht auch zu Konflikten zwischen der Moderation und mir als potentiellen Interessenten für diese Rolle führen würde. :idee:
Wenn Du das machen willst - meinen Segen hast Du.
@GTdanni hat das lange gemacht und hatte den Respekt der allermeisten Klassiker.
Frag' ihn mal via PN.
 
Ich hab Peter @planist mal eine sms geschickt, dass er sich bitte melden möge.

Gibt es eigentlich eine Antwort, oder habe ich was überlesen?

@planist ist seit Oktober nicht mehr hier gewesen und wir sollten uns überlegen, wem wir die Pflege des Themas anvertrauen können.

Interimsmäßig kann natürlich ich das erledigen und würde dann auch erstmal nachlesen, was es seitdem an Hinweisen für die Linkliste gegeben hat.

Sinnvoll wäre aber eine Betreuung duch einen neuen Klassiker-Mod (ich will und werde in Klassiker nicht moderieren).

Was meint ihr?
 
Klassikermod wäre fein.
Wäre natürlich schön, wenn sich für die Pflege dieses Fadens noch jemand Separates finden würde.
 
Gibt es eigentlich eine Antwort, oder habe ich was überlesen?

@planist ist seit Oktober nicht mehr hier gewesen und wir sollten uns überlegen, wem wir die Pflege des Themas anvertrauen können.

Interimsmäßig kann natürlich ich das erledigen und würde dann auch erstmal nachlesen, was es seitdem an Hinweisen für die Linkliste gegeben hat.

Sinnvoll wäre aber eine Betreuung duch einen neuen Klassiker-Mod (ich will und werde in Klassiker nicht moderieren).

Was meint ihr?
Leider keine Antwort bislang, Klassiker-Mod befürworte ich auch
 
Zurück
Oben Unten