no*dice
shit sucks!
AW: Fundstücke...
Dein Bruder sollte mal ordentlich hafer innen Trog werfen...
Dein Bruder sollte mal ordentlich hafer innen Trog werfen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schönes seltenes ciöcc...aber da meine kenntniss über seltene rennräder bei gios und masi endet, ist jedes neue unbekannte für mich ein seltenes![]()
Da gratuliere ich doch auch recht herzlich ! Damit hätte ich eigentlich eher nicht gerechnet. Obwohl: Berlin is' ja doch 'n Dorf (bzw.: viele DörferSo Männers,
nun mal ein Fundstück der besonderen Art...
Meine vor rund zwei Monaten gestohlene Stadtgurke "is back"!! :jumping: :dope:
schwer beschenkte Grüße
Martin
... Nun wirst du wohl den Lack erneuern müssen. Und was wird nun mit deinem andern Rad, wird der Aufbau trotzdem weitergehn?
... Würde mich auch interessieren, wie die "Rückgewinnung" gelungen ist, und ob der Täter bereits angemessen geteert und gefedert werden konnte ?...
Und das ist nur ein Grund, warum Berlin eine Metropole ist und nicht nur eine pittoreske Möchtegern-Weltstadt, á la, äh, wie heißt diese Häuser- und Straßenagglomeration da unten im Süden...... Obwohl: Berlin is' ja doch 'n Dorf (bzw.: viele Dörfer). ...
"Rekuperation", bitte ...... mußte ich für die Rekupation, hört sich mächtig martialisch an...
Die heißt unter Eingeweihten "das Millionendorf", was sich sowohl auf die Einwohnerzahl, als auch auf den gerne ostentativ zur Schau gestellten materiellen Wohlstand der Eingeborenen bezieht ...P.S. Und das ist nur ein Grund, warum Berlin eine Metropole ist und nicht nur eine pittoreske Möchtegern-Weltstadt, á la, äh, wie heißt diese Häuser- und Straßenagglomeration da unten im Süden...![]()
![]()
Die heißt unter Eingeweihten "das Millionendorf", was sich sowohl auf die Einwohnerzahl, als auch auf den gerne ostentativ zur Schau gestellten materiellen Wohlstand der Eingeborenen bezieht ...![]()
Da muss ich vorsichtig widersprechen, da ich ja nun seit mehreren Jahren in besagtem "Millionendorf" aufhaltlich bin und sich gewisse punktuelle Kontakte mit der ortsansässigen Bevölkerung nicht immer vermeiden lassen ...Die autochthone Bevölkerung dort würde den Ausdruck eher nicht verwenden, wenn aber, dann in anderer Schreib- und Sprechweise. Mangels aktuellem Idiotikon der Gegend könnte ich aber nicht sagen welchen.
"Rekuperation", bitte ...(http://de.wikipedia.org/wiki/Rekuperation) ...
Gib mal "Rekupation" ins Googlefenster ein...![]()
![]()