1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

FTP - Aktuelle Zahlen und Ziele

Dieses Thema im Forum "Fitness und Training" wurde erstellt von marex, 11 Januar 2015.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. raimi-27

raimi-27 Aktives Mitglied

@Scuta
    Warum Chrome und StavisiX?

@ronde2009
    Was hast du alles bei Rennen eingestellt?
    Oben, hier nehme ich an ist für das Training.

2. Rennrad-News.de Anzeige

3. ronde2009

ronde2009 Aktives Mitglied

Im Prinzip liegt das an den Rennen. Bei Zeitfahren die Felder oben.
    Bei längeren Rennen schaue ich nur auf Leistung 3s, HF, und Streckenlänge. Die anderen Datenfelder sind dann nicht wichtig weil man ja in einem Feld fährt. Habe die auch da (8-10) brauche ich aber nicht. Wenn da aber eine sehr lange Steigung oder eine Phase Solofahrt kommt setze ich meistens Leistung Runde um nicht zu überpacen.
    Sowas kommt vor wenn man aus der Spitze rausfällt und das Verfolgerfeld doch soweit weg ist, das man es 20-60 Minuten alleine schaffen kann. Dann ergibt sich ein Zeitfahren.

4. Scuta

Scuta MItglied

Normal sollte Strava Sauce gehen, keine Ahnung warum es bei dir nicht geht. Finde das Addon noch besser für Trainingssteuerung bzw. ist es ganz gut zum Stalken :D.

5. occultus

occultus 6 kg pro Watt

Bester Tipp überhaupt, danke dir!

Scuta gefällt das.