Chrisss139
Mitglied
Bei mir passen die Höhenmeter jetzt auch wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nerven tut mich das Tiefenentladen, wenn irgendein Prozess beim Ausschalten hängen bleibt. Hatte ich jetzt mit der 10.x schon 4x. Schalte jetzt nicht mehr aus und hänge ihn nach jeder Fahrt an den Strom.
Ich hab heute die erste Tour mit Software 10.20 auf dem Edge 1030gemacht.Bei meinem Edge funktioniert mit 10.0 auch alles wie vorher. Bin heute wieder gefahren und hatte zur Kontrolle sogar noch meinen Forenrunner 935 dabei.
Nein, kann nicht sein. Ich hab da einen spezielle Strecke wo ich genau weiß wo ich welche Höhenmeter habe. Diese Strecke fahre ich immer wenn ich die HM Funktion testen will. Die HM lese ich ja während der Fahrt vom Garmin ab und nicht erst später auf Connect oder Strava.Kann es sein, dass bei Dir die Höhenmeter in Connect oder anderswo „korrigiert“ werden, dh die vom edge gemessenen durch berechnete aus einem digitalen Höhenmodell ersetzt werden? Wäre eine einfache Erklärung für das bei Dir nicht auftretende Problem.
Woher weisst du es, ist das eine genormte Strecke?Ich hab da einen spezielle Strecke wo ich genau weiß wo ich welche Höhenmeter habe
optional?Ist ein Feature
Nein!optional?
Removed unnecessary beeps for notifications that don't need them