Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man die jetzt noch ein bisschen anfasen würden, nur ein klitzekleines bisschen![]()
Kommt doch noch........
Das KB ist noch nicht gereinigt oder nachbearbeitet (mit Kegelsenker,...)
......
Das ist ja wohl auch geplant, jedenfalls habe ich das so verstanden:Wenn man die jetzt noch ein bisschen anfasen würden, nur ein klitzekleines bisschen![]()
LG Helmut......................................................
Das KB ist noch nicht gereinigt oder nachbearbeitet (mit Kegelsenker,...)
.................
Kann man mehrere KBer stapeln und lochen?
Erstmal LK 144 und 135.
Wenn man die jetzt noch ein bisschen anfasen würden, nur ein klitzekleines bisschen![]()
morda: Wie lang hats jetzt gedauert bis die Maschine mit dem einen KB fertig war? Könnte mir das auch mal gut vorstellen...![]()
Was ist das auf Deinem letzten Bild für ein Zeug? Sieht interessant aus.
Kann man da keine Schrauben einsetzen?
Kommt auf die Gewindelänge an. XT und C-Rec. Pedale sind ja auch verschraubt. Icarus auch, schaust du hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-1038#post-2928327
Ich würde mir mehr Sorgen um die Schittkanten machen, wegen Wasseraufnahme und aufspalten / ausfransen wenn man mit dem Schuh auf die Kante tritt.
Gut, die Ansicht macht es deutlicher....
Aber die Schraube würde ja auf Abscherung belastet, da macht das kurze Gewinde im Alu m. E. keine großen Probleme.
Mal die Schneiden ansehen, wenn die Schneidenkate glänzt ist sie stumpf, aber der Fräser ist ja wohl eh ab..........
Nur weiss ich nicht warum die kleinen Löcher diesmal so unschön geworden sind. Hätte wahrsch doch nen neuen Fräser nehmen sollen.