• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Mercet-Thread

Glaubst du wirklich, dass ich dir das Datenblatt dieses Fahrrads geben werde?
 
Glaubst du wirklich, dass ich dir das Datenblatt dieses Fahrrads geben werde?
Ich kann verstehen, dass du keine Daten weitergibst aus Datenschutzgründen.
Ich kann verstehen, dass du Daten weitergibst, weil wir uns hier im Forum weiterhelfen.
Du kennst mich nicht und es hilft vielleicht nicht, wenn ich sage, dass ich verlässlich und integer bin.

Insofern gibt es viele Möglichkeiten, aber das hat wenig mit meinem Glauben zu tun in Bezug darauf was du mit den Datenblättern machst. Das ist deine Entscheidung!

Ich weiß auch nicht, was du oder ich mit den Datenblättern noch erreichen könnten - wäre ein Kontakt zum Käufer möglich? Ich würde mich freuen, wenn du ihn herstellen könntest, dann brauchst Du keine Daten weitergeben.

LG, Ernst
 
Lors du dernier Concours Vélo de Bâle (2022), trois Mercet des années 90 étaient présents dans l'exposition.
@roykoeln il y a aussi le long plan que j'ai demandé.


Anhang anzeigen 1329891
DSC01909.JPG

DSC01907.JPG
DSC01908.JPG
DSC01900.JPG
 
@Ago15 verstehe ich das richtig, Du hast das Archiv (aller ?) Räder von Mercet?

Ich würde Dich bitten, bei kurzen Mitteilungen, neben der deutschen Übersetzung evtl. auch deinen französischen original Satz mit zu senden. Hier gibt es durchaus Menschen mit Sprachkenntnisen in Französisch. Einige Übersetzungen sind nämlich recht unhöflich und ich kann mir nicht vorstellen, dass das im französischen Orignial von Dir auch so gemeint ist.
Mir jedenfalls ist das auch bei eigenen Übersetzungen schon aufgefallen, dass diese Übersetzer humorfrei, taktlos und trocken übersetzen.
Vielen Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mercet 487, Campagnolo C-Record 1. Generation, Originalzustand, am Concoursvelo 2022. Ausgezeichnet mit 2. Platz Wahl des Publikums „THE MOST BEAUTIFUL BICYCLE CHOSEN BY THE AUDIENCE“
Bildnachweis: Fotograf Njazi Nivokazi für concoursvelo.ch

CV_22_V005 mercet.jpg
 
Zurück
Oben Unten