Bei Crossbremsen mit durchgehendem Zug werden nur die Bremshüllen auseinander gedrückt. Das soll zu einem indirekteren und etwas schlechterem Bremsgefühl führen. Da ich auch nicht mehr so viel Kraft aufwenden kann, scheint mir das nicht so sinnvoll. Vielleicht doch lieber einen Flatbar montieren?
Ich finde, du solltest den Lenker nehmen, der dir gefällt und die
Bremsen dahin machen, wo du am besten
bremsen kannst, Hauptsache du hälst früh genug an. Und du weißt selbst am besten, wie du fährst.
Klar, wenn du mal schaltest, kannst du nicht zeitgleich
bremsen, kann ich auch nicht mit ner Rahmenschaltung.
Wegen der Sattelstütze bin ich unentschieden. ist der weiße
Sattel bequemer für dich? Sonst würde ich es einfach so lassen, sieht doch top aus. Oder alles andere auch weiß machen, also Zughüllen und Hoods.
Nachtrag: hab es jetzt erst gesehen, mit dem weißen LB bei weißem
Sattel, dass ändert alles.

dann mit der silbernen Stütze.