• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Das wirst du wohl besser einschätzen können, was ist die Hauptbelastung beim Bergsteigen und kann die Leistung in dem bereich durch Dopingmittel verbessert werden. Und besteht ein solcher Leistungsdruck zu entsprechenden Mitteln zu greifen?
Sauerstoffflaschen sind sicherlich kein Dopingmittel, sondern setzt einfach nur das Anforderungslevel an den Körper im Bereich Sauerstoffsaufnahme runter(Körper muss weniger hart arbeiten um an genug Luft zu kommen).

Aber Hallo....
Leute die solche extremen Dinge tun , tun ALLES dafür , wirklich ALLES , was glaubst denn du ?

Anzeige

Re: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread
...von mir aus sollen sie alles erlauben, wir werden sehen wer als Erster tot umfällt.

Das will ich ganz bestimmt nicht sehen.

Eine Dopingfreigabe auch nur in Erwägung zu ziehen, bloss weil die Doper anscheinend immer einen Schritt voraus sind wäre der Tod jedes sportlichen Wettkampfs und zeigt wie unreflektiert solche Paschalstammtischparolen sind. Ein wie immer behauptet wird, "levelled playing field" wird sich nie einstellen, denn so wird erst recht der gewinnen, der sich die beste medizinische Betreuung leisten kann.
Das hat uns das System Pharmstrong doch überdeutlich vor Augen geführt, oder?
Das wäre keine Gesellschaft in der ich leben möchte.

Doping mit illegelalen Mitteln muss das bleiben, was es ist ist: verachtenswerter Betrug. Auch wenn anscheinend einige meinen, nicht ohne zu können, in welchem Geschäftsfeld auch immer.

Wie wäre es mit erst denken, dann schreiben?!
Nur so ein Tipp am Rande.

Ist doch nichts neues.
Das Juve in den 90er Jahren voll war bis zur Halskrause ist Allgemeinwissen.

Das will ich ganz bestimmt nicht sehen.

Eine Dopingfreigabe auch nur in Erwägung zu ziehen, bloss weil die Doper anscheinend immer einen Schritt voraus sind wäre der Tod jedes sportlichen Wettkampfs und zeigt wie unreflektiert solche Paschalstammtischparolen sind. Ein wie immer behauptet wird, "levelled playing field" wird sich nie einstellen, denn so wird erst recht der gewinnen, der sich die beste medizinische Betreuung leisten kann.
Das hat uns das System Pharmstrong doch überdeutlich vor Augen geführt, oder?
Das wäre keine Gesellschaft in der ich leben möchte.

Das tust du leider schon. Auch wenn du es, wie deine Legende unten schliessen lässt, zwar bezüglich
totaler Kommunikationsüberwachung akzeptierst, aber bezüglich des Sportes wohl noch deine Probleme damit hast.

Doping mit illegelalen Mitteln muss das bleiben, was es ist ist: verachtenswerter Betrug. Auch wenn anscheinend einige meinen, nicht ohne zu können, in welchem Geschäftsfeld auch immer.

Das war bestimmt alles nur für die nächste Vuelta gedacht. :eek:

So langsam kann man das was in Spanien abläuft, als völliges Versagen jeglicher Kontrolle und Justiz interpretieren. Hier findet sich bestimmt auch wieder ein(e) bestechliche(r) Richter(in), die wie bei Fuentes die Beweismittel per Dekret "endlich" entsorgen lassen wird.

Vivo el Deportivo! :rolleyes:

Das war bestimmt alles nur für die nächste Vuelta gedacht. :eek:

So langsam kann man das was in Spanien abläuft, als völliges Versagen jeglicher Kontrolle und Justiz interpretieren. Hier findet sich bestimmt auch wieder ein(e) bestechliche(r) Richter(in), die wie bei Fuentes die Beweismittel per Dekret "endlich" entsorgen lassen wird.

Vivo el Deportivo! :rolleyes:

als gäbe es in Deutschland keine solche Banden die mit Dopingmittel handeln.
In Deutschen Fitnessstudios und Sportzentren wird ja schliesslich nur mit Eiweissshakes und Milch gedopt...

Nur dort wo die meisten Kontrollen stattfinden, werden auch die meisten Betrüger ertappt.

Was die Spanische Justiz angeht bin ich aber absolut deiner Meinung ;)

Haha, der kommentar von diesem trottel ist zu geil. Er wurde in stich gelassen...lol

Ich find ja auch super, dass er freiwillig auf die WM verzichtet? Der wird doch sowieso gesperrt.
Oder gibts in der Leichtathletik keine Sperren?! :confused:

Das kann doch nicht sein?
Ich dachte immer diese völlig überzogenen Muskeln bei den Sprintern kommen davon, das diese viel Pute essen?
Und das die Jamaikaner so groß geworden sind hatte ich immer mit der sehr guten Luft dort In Verbiundung gebracht??
Ausserdem dachte ich, das nur bei den Radsport Idioten gedopt wird?

Komische Welt heute!

Zurück