• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Studie der HU zu organisiertem Doping in Dt.

-------------------


habe grade angefangen namen zu veröffentlichen .
diese drecks namen haben ja auch alles geklaut gemordet udn gelogen .
ausserdem sage ich diese namen seit fast 20 jahren udn habe die meisten angezeigt seit 20 jahren alles erfolglos
udn sollte mich noch bei dem pack entschuldigen !!
dafür wurde ich schon mal ins gefängnis sgesteckt , alles denmokratisch in dieser drecks dikatur hier
mit sportlichem grus s
jochen Tiffe

Grande! Wusste ab der ersten Zeile, dass hier ein echter Tiffe wartet! :daumen:
Alles Gut Dir, lass Dich nicht unterkriegen! :daumen::daumen::daumen:
 

Anzeige

Re: Studie der HU zu organisiertem Doping in Dt.
Hey Jochen!

Ich habe auch deinen anderen Thread durchgelesen wo du dich etwas umfangreicher auslässt. Ich kenne dich nicht (vielleicht sollte ich, aber habe noch nie von dir gehört), aber du scheinst dich ja als Insider zu sehen und der Meinung zu sein dass du etwas wichtiges zur Radsportdoping-Diskussion beizutragen hast.

Das Problem ist, ums mal direkt zu sagen, dass das geschriebene Wort irgendwie nicht dein Ding ist. Ist ja nicht verwerflich, nur machts das die Leser (zumindest die ohne extensives Hintergrundwissen) nahezu unmöglich zu erkennen, was Sache ist.

Ich würde dir vorschlagen dass du zu jemandem gehst der gut Schreiben kann und dich interviewen lässt um die ganze Story von hinten bis vorne aufzuschreiben.

-Wer du bist, deine sportliche Karriere und was dich glaubwürdig macht
-Was du erfahren beobachtet und mitbekommen hast etc....

Und das ganze grammatisch und orthografisch korrekt ohne Beleidigungen, weltpolitische Abschweife oder Ähnliches.
Das wäre sicherlich deutlich hilfreicher und interessanter als kryptische Postings!

Gruß zurück, max
 
Hey Jochen!

Ich habe auch deinen anderen Thread durchgelesen wo du dich etwas umfangreicher auslässt. Ich kenne dich nicht (vielleicht sollte ich, aber habe noch nie von dir gehört), aber du scheinst dich ja als Insider zu sehen und der Meinung zu sein dass du etwas wichtiges zur Radsportdoping-Diskussion beizutragen hast.

Das Problem ist, ums mal direkt zu sagen, dass das geschriebene Wort irgendwie nicht dein Ding ist. Ist ja nicht verwerflich, nur machts das die Leser (zumindest die ohne extensives Hintergrundwissen) nahezu unmöglich zu erkennen, was Sache ist.

Ich würde dir vorschlagen dass du zu jemandem gehst der gut Schreiben kann und dich interviewen lässt um die ganze Story von hinten bis vorne aufzuschreiben.

-Wer du bist, deine sportliche Karriere und was dich glaubwürdig macht
-Was du erfahren beobachtet und mitbekommen hast etc....

Und das ganze grammatisch und orthografisch korrekt ohne Beleidigungen, weltpolitische Abschweife oder Ähnliches.
Das wäre sicherlich deutlich hilfreicher und interessanter als kryptische Postings!

Gruß zurück, max

Jochen Tiffe sollte ein Begriff sein mien Jung!
Und natürlich ist er nicht ohne seine Art zu haben.
Mehr Insider geht kaum, Profisport, Nationalteam, und selbstverständlich viele Interviews.
Übel jedenfalls, wie ihm mitgespielt wurde, obwohl jedem klar sein musste, dass er die Wahrheit sagt. Mafai halt, im Sport wie auf jedem anderen staatlichen Gebiet auch :(
Ich mag den Stil jedenfalls, unverkenbar nach drei Worten ;)
 
Jochen Tiffe sollte ein Begriff sein mien Jung!
Und natürlich ist er nicht ohne seine Art zu haben.
Mehr Insider geht kaum, Profisport, Nationalteam, und selbstverständlich viele Interviews.
Übel jedenfalls, wie ihm mitgespielt wurde, obwohl jedem klar sein musste, dass er die Wahrheit sagt. Mafai halt, im Sport wie auf jedem anderen staatlichen Gebiet auch :(
Ich mag den Stil jedenfalls, unverkenbar nach drei Worten ;)

Ich hab ja auch nichts gegen seinen Stil und privat stimme ich den Beleidigungen zu ;) . Aber eine bisschen förmlichere Zusammenschrift von seinem Insiderwissen wäre halt hilfreich für Leute die nicht wissen wodrums genau geht (wie Ich zB) und auch potenter wenns dadrum geht die Übeltäter zu belasten.

Oder gibt es sowas schon?
 
Ich hab ja auch nichts gegen seinen Stil und privat stimme ich den Beleidigungen zu ;) . Aber eine bisschen förmlichere Zusammenschrift von seinem Insiderwissen wäre halt hilfreich für Leute die nicht wissen wodrums genau geht (wie Ich zB) und auch potenter wenns dadrum geht die Übeltäter zu belasten.

Google und v.a. die Suchfunktionen in den Foren, insbesondere im Tourforum. Posts die erschreckend und witzig zugleich sind, eine Legende und, leider, anscheinend alles wahr.
 


.......

für unsere Brüder und Schwestern aus dem grossartigen Austria gebe ich die absoluten Auskunften. Die welt braucht Österreich , hab e ich 1993 gelernt oder quasi 1994 in meiner neuen Heimat ...
..
sage das ja so wie so seit 20 jahren ...
also
aktiv hab eich gehöhrt durch glaubhaftes sagen in den 70er jahren von diesem Doping , da war ich ca 9 Jahre alt udn fuhr Radrennen , bambi oder schüler c.

Eine Beate Habetz durfte nicht zur WM um Ihren Titel zu verteidigen ,
spielete sich damal sab in Pulheim , bzw Brauweiler ,
auch war der ehemaliger OberPost Dirketor Dr. Worms aktiv ( als quasi KInd von Konrad Adenauer )
auch die grossartige Famile Kanters hatte anteile , die Deustchland Rundfahrt , Diddi Thurau fuhr durch Köln Pulheim usw , 6 tage rennen war ein thema usw

und dabei immer das thema KOSLAR
bzw POLIZEI SPORT VEREIN KÖLN

bzw
Politik , Politiker wi eNorbert Burger , ANtwerpes , franz josep , johannes rau , klaus vorbestraftes verbrecherschwein heugel usw.

Und nicht nur das es zu dieser zeit 1979 1980 bis 1983 1989 usw
das gab zwischen DDR und BRD

es gab auch das zwischen radprofis ( Spanien rundfahrt Tour de France 6 tage rennen usw - namentlich
Rolf Wolfshohl , Karl heinz kunde , Wilfried Peffgen , dieter Puschel uandere mehr , )
diese menschen fahrer wie auch immer sidn oder waren erstmal völlig unschuldig , aus allem raus , weil Profis ausserhalb der BRD , abhängig von Privatem geld in frankreich usw.

udn eben der anderen seite der Medaille die "halbstaatlichen " vereine rennteams
wie POLIZEI SPORT VEREINE
wie bayer Worringen
wie Olympia dortmund
udn wie hercules Nüremberg

mehr gab es nicht .

diese vereien waren abhängig komplett vom geld des verberchers staates BRD !!
über Sporthilfe , Bundeswehr , Landespolizei usw..

die Aufgaben dieser rennteams waren u.a.
deustche Bundesliga
weltmeisterschaften
Olympiaden
teilnahme u.a bei der DDR Friedensfahrt usw..

das war also diese abhängigkeit .
entweder du gehorchst wie bei der waffen SS , dann bekommst du etwas wenig Förderung durch ein verbercher regieme BRD
dafür musste aber auch Drogen Schlucken udn nach Freiburg fahren dich spritzen lassen bei professor Keul ( auch ein Kölner penner arzt , in den Nürnberger Nazi prozessen 1946 hätte man Ihn udn andree gleich gestellt mit kz Ärzten wie Dr Mengele oder Carl Brandt )

also Kern der Kompletten Aussagen ist :

die willst die staatliche Förderung , du musst nach Freiburg zum Blutdopping

ganz einfach .

schreibe.morgen weiter wie es in emeien fall war
das erste drogen erlebniss 1993 im mai auf der friedensfahrt
meien beschwerden bei Dr Worms Dr Rüttgers

die beschwerden von Dr Rüttgers fast täglich an Ron Sommer
von Dr Worms an Innenmisnster Seieter s udn kanther
auch fast täglich usw
will also sagen in teil 2 morgen

alle wussten bescheid , der Innenminster
die Bundestäge
die telekom AG welche in ein bestechendes Doping verberchen aus Freiburg nur rein gehen musste

was der POLIZZEI SPORT VREIN wusste usw
als Schlüsselstelle
mit dem Sohn des Bundestrainer Peter weibel , jochen weibel , die Rolle von Dieter Koslar ,
der adlatus Patrik Moster ( der vorgezogen wurde von gerd Dummert zur WM )
überhaupt die rätselhaften vergaben von startplätzen zur national manschaft
der Tot Mord an Frank Nowak ,
paffrrath Jörg der arme usw.
festina mit Wüst marcel ( ex Polizei Sport verein ) mit hendricks sasche aus Düren ( Donike Sohn aus bayer worringen )
die grabsch brüder , Greipel telekom aber Ullrich nicht in Köln , oder andre Korf aus Ullrichs heimat , auch bei festin a team usw..

und alles unter dem fakt

DER deutsche VERBRECHERSTAAT hat von allem Gewusst , und Jahrelang alles BEZAHLT !!
 
nur mal ein paar Auszüge
von ganz ganz lieben menschen
loyalen Politikern ohne skandal udn nebenjobs
dr. worms udn Dr.Rüttgers

beide haben sich jahrelang für mich kleinen radfahrer aus Pulheim eingesetzt , gegen die ganz grossen wie Ron Sommer , der Telekom AG , den Innenminstern , usw..

habe ungefair noch so ca 100 seiten Ton udn Fotos von diesen sachen wie sie sehen angefangen schon 1993
als ich auf der Friedensfahrt aus dem nationalteam rausflog weil ich keien Drogen nehmen wollte ,
udn das tapferer Land habsburg , Österreich mit dem unvergessenen Erwin Krisz udn Jürgen Pechhacker mich mit genommen haben ins Land der Berg e, Lan dam strome udn ich dort meien karriere forstsetzen konnte !!
 

Anhänge

  • DSC00996.JPG
    DSC00996.JPG
    803 KB · Aufrufe: 162
  • DSC01004.JPG
    DSC01004.JPG
    700,8 KB · Aufrufe: 170
  • DSC01002.JPG
    DSC01002.JPG
    821,1 KB · Aufrufe: 172
  • DSC01003.JPG
    DSC01003.JPG
    780 KB · Aufrufe: 172
"Jetzt ist es raus: Auch in Westdeutschland wurde systematisch gedopt. Wen es wundert, daß Anabolika, Epo und Testosteron des Leistungssportlers täglich Brot sind, der sollte vielleicht öfter mal ein die Hirntätigkeit stimulierendes Präparat einwerfen; oder aber konkret lesen. In der Sportausgabe der konkret von 1982 erzählt Manfred Blödorn eine kleine Geschichte des Dopings. Weder heute noch gestern haben sich Spitzensportler nur auf ihre Muskeln verlassen. Sie helfen vor jedem Wettkampf kräftig nach mit allem, was die Pharmaindustrie und die Phantasie ihrer Trainer und Ärzte hergibt."


http://www.konkret-magazin.de/aktue...s/aus-aktuellem-anlass-beitrag/items/577.html
 
Also ich kann mich nur wiederholen, du solltest mal auf einen Journalisten zugehen!:)

journalisten verarschen udn betrügen uns seit 20 !!! jahren .
Beispiele für Dreck :
Süddeutsche zeitung Hans leyendecker , lacht mich raus als Spinner
Ralf Meutgends drecksschwein , udn die Deustche Welle Deustchland Funck , lehnen kontakt ab , verbreieten Lügen in Büchern wi eDoping Jäger di edumme sau mit dem Tietel " weil wir zu schlecht waren , udn keien Leistung gebracht haben , konnten wir nicht für deustchland starten ..!!" Die dumme journalisten sau , " weil wir zu schlecht waren ..."
zeitung Radau Blatt " der Spiegel " und die hinterhältigste Verberchen einem Jörg Paffrath gegenüber !! der arme Jörg hat geblutet udn blutet noch heute , die journalisten die penners haben das dicke Geld kassiert udn jörg di ehohen straffen !! Spiegel zeitung daher drecksblatt.
Dann hat sich einmal ein herr Günther jauch gemeldet bei mir udn mich hinbestellt zu seiner Sendung " Stern TV "
es war so um 2007 2008 ca , musste zu seinem Presse Büro auf der Vogelsanger strasse in Ehrenfeld , in das gebäude wo heute Alex udn Meike udn Anna Kowalski drin leben von Köln tag udn nacht serie ,
ende vom lied , di ehaben ganze tüten udn akten koffer voll bekommen , von mir an Tonbänder usw , bilder , sich alles kopiert udn mich dann rausgeworfen !!

will nur sagen , das sind vieles alles verbercher Journalisten , schmierfinke , drecksschreiber
mir fallen da so viele ein
di eExpress der dicke aus Euskirchen , diese dumme Ulla da von RTL , der Penner vom WDR dieser verräter sendung Monitor oder markt war im jahr ca 1997 1998 wi eich mein eigenes kleien s rennteam hatte.

Die wichs schreiber könen ja zu mir kommen , udn esrtmal meien Computer reparieren mit facebook twitter watt weis ich , datt es besser funktioniert alles.

----------------------------

Nur einmal einen Idee wie das so ablief damals:

ich gehe also zu meienm Freund dem Vize Bundeskanzler Dr.Jürgen Rüttgers , wohlgemerkt ein gelernter rechtsanwalt udn mit seiner Unschuldsvermutung udn beweiss last , , na ja
..
ich fahre also in den Bundestag , gehe zu ihm rein ins Büro , oder wir fahren eien runde fahrrad zusammen ,
habe ja 1993 auf 1994 seienn wahlkampf gemacht mit Fahrrad touren als wahl mittel .

Also erzähle ich , Dr Rüttgers alles , was es so gibt an Drogen , an verberchen an , auch welche Diebe verbrecher usw in der CDU sich rummtreiben , nenne namen wie Rudolph Seiters oder manfred kanther.

also geht Jürgen Rüttgers hin , gewissen haft , udn ruft Ron Sommer an bei der telekom , ist j anur einen steinwurf entfernt in Bonn.

Ron Sommer spielt alles runter am telefon , redet dummes wirres zeug.

Ron Sommer ruft dann an bei Pevenage oder bei godefroot in Belgien udn fragt die haupt Täter nach " Höhrt mal seit Ihr Betrüger udn nehmt odr verteilt Ihr drogen "

naürlich sagt das team telekom , " nein alles erfunden , alles bestens , alles sauber "

dann ruft Ron sommer weiter an im Innenminestrium , über seiters zum beispiel , lässt sich nach Freiburg durchstellen zu Huber oder Keul , udn fragt wieder nach " Hallo hier ist Ron Sommer , mischen sie in Freiburg an der Klinik mit Drogen Rum ? " ..

Natürlich sagt ein dummes schwein wie dr Huber , " Nein alles bestens , nur Forschung , jan Ullrich hat traum werte, jan wird auf der Tour gut sein usw.."

--------------
also ruft Ron Sommer bei Jürgen Rüttgers zurück udn gibt entwarnung " Alles nur ausgedacht , hirngespinnste , besten Proffesoren sagen allles sei in ordnung , und ich Jochen Tiffe sei eien idiot "

Ausserdem lässt Ron Sommer ausricheten das zu seinem Sohn Kevin ich Besuchsverbot habe..
Als Prämie schenkt mir Jochen Tiffe dann die telekom eine Eier Uhr !!!!

........
Kommentar Dr.Rüttgers
" lieber Ron ich glaube dir kein einzigstes Wort !!! der Tiffe Jochen lügt nicht !!! . .Wir können es nur nicht beweisen ""

----------------
 
Jochen Tiffe sollte ein Begriff sein mien Jung!
Und natürlich ist er nicht ohne seine Art zu haben.
Mehr Insider geht kaum, Profisport, Nationalteam, und selbstverständlich viele Interviews.
Übel jedenfalls, wie ihm mitgespielt wurde, obwohl jedem klar sein musste, dass er die Wahrheit sagt. Mafai halt, im Sport wie auf jedem anderen staatlichen Gebiet auch ...
Der war nicht immer so, aber ich habe den Eindruck, es wird nach wie vor immer schlimmer. Und, was jetzt kommt ist keineswegs beleidigend, sondern wertneutral gemeint, er ist für mich eines aus einer ganzen Reihe Beispiele, die den Schluss nahelegen, dass die radsporttypischen Dopingmethoden nicht nur körperliche, sondern oft auch psychische Spätfolgen zu haben scheinen.
 
Der war nicht immer so, aber ich habe den Eindruck, es wird immer schlimmer. Und, was jetzt kommt ist keineswegs beleidigend, sondern wertneutral gemeint, er ist für mich eines aus einer ganzen Reihe Beispiele, die den Schluss nahelegen, dass die radsporttypischen Dopingmethoden nicht nur körperliche, sondern oft auch psychische Spätfolgen zu haben scheinen.
Da muss man nur mal "Jochen Tiffe" googeln - erschreckend was da zutage tritt !
 
So wie es einige gibt, die Belastungen durch das Doping körperlich nicht verkraftet haben - während andere davon kurzfristig profitierten und zumindest mitelfristig keine erkennbaren Schäden hatten - so sieht das anscheinend auch auf der psychischen Seite aus. Es startet nicht jeder mit gleichen Voraussetzungen, der eine verpackt das eine besser, der andere das andere.

Dass einer paranoid ist, ist noch lange keine Garantie dafür, das sie nicht wirklich hinter ihm her sind.:confused:

Gruß, svenski.
 
Ich finde es komisch, über jemanden zu mutmaßen mit dem man sich grade im Thread unterhält. ;)
jochen:
Weiter so, danke für die Zusammenfassungen. Mollath hat auch immer weiter gekämpft :daumen:
 
Kann man vielleicht nicht ganz vergleichen. Mit dem einen kann man sich vernünftig unterhalten, bei dem anderen glaube ich das nicht. Und allein schon die Suchfunktion hier im Forum hilft, eine deutliche Entwicklung zu erkennen. Hier z. B. ging es inhaltlich schon in die gleiche Richtung wie heute: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/paffrath-artikel.11188/ Aber es war doch noch ein ganz anderer Stil.
 
Ich kann da keinen anderen Stil erkennen.
Herrn Tiffes Aussagen hätten sicherlich mehr Durchschlagskraft, wenn sie halbwegs verständlich und redegewandt formuliert wären.
So kann wieder jeder sagen, naja, die Radsportler sind eh alle bekloppt, wer soll denen noch glauben?
 
Ich habe den größten Respekt von Jochen Tiffe ( RennradABC ), den Mut und den Arsch muss man erst einmal in der Hose haben um so etwas zu veröffentlichen.
Weiter so, ich melde mich demnächst einmal, oder du meldest dich wenn du bei uns in der Region bist.

Gruß
 
Also ich kann mich nur wiederholen, du solltest mal auf einen Journalisten zugehen!:)

Ist das Intriganz von einem Journalisten?
Soll er vielleicht Kai Diekmann von der BILD ansprechen?
Soll er vielleicht Frau Müller-Hohenstein vom ZDF ansprechen?
Oder besser noch Friede Springer, schliesslich wird die alle paar Monate mit einem Preis ausgezeichnet ohne in den letzten 40 Jahren überhaupt journalistisch tätig gewesen zu sein?
...

Wenn Du gerade die letzten 80 Jahre auf dem Mars oder in einer fernen Galaxie gewesen bist, dann ignoriere das mit den Fragezeichen und informiere Dich über das was heute Journalismus ist. Danke. Ansonsten halt einfach mal die Fresse.
 
Ist das Intriganz von einem Journalisten?

Wenn Du gerade die letzten 80 Jahre auf dem Mars oder in einer fernen Galaxie gewesen bist, dann ignoriere das mit den Fragezeichen und informiere Dich über das was heute Journalismus ist. Danke. Ansonsten halt einfach mal die Fresse.

Oho, da hat einer ja eine ganz hohe Meinung von einem ganzen Berufsstand. Was bist Du denn von Beruf? Versicherungsvertreter? :D

Informier dich doch mal, ob die genannten Herrschaften repräsentativ für Journalisten sind, anschliessend kannst Du immer noch das Nuhr Zitat anwenden.
 
Einige besondere Exemplare sind durchaus in der Lage, das Image des gesamten Berufsstandes entscheidend zu prägen. Auch, wenn ihre Qualität weit weg vom statistischen Durchschnitt liegt. Dieser Effekt sollte jemandem, der sich für Jounalismus interessiert, durchaus geläufig sein.

Verschärfend kommt hinzu, dass Sensation besonders viel Kasse und Meinung macht. Insofern ist es kein Wunder, dass diese Einzelpersonen als pars pro toto herhalten müssen.

maxüh hatte allerdings ein etwas unbedarftes Bild der Medienwelt hinter seinem Beitrag, egal wie "die Journalisten" so sind.

Gruß, svenski.
 
Zurück
Oben Unten